Benutzerprofil

derpolokolop

02.10.2014, 07:19 Uhr Thema: Designierter EU-Finanzkommissar Hill: Mr. Lobby muss nachsitzen Hat er wenigstens... die Fragen auf Englisch geantwortet? ;-) mehr

01.10.2014, 13:14 Uhr Thema: Asyl-Praxis in Großbritannien und USA: Sexuelle Übergriffe, mysteriöse Todesfälle Normalerweise... läuft das anders rum. Erst auf die Misstände andere Länder zeigen und dann merkt man genau das gleiche passiert in Deutschland auch. Diesmal hilfts vielleicht im nachhinein den schlechten Gewissen [...] mehr

30.09.2014, 17:07 Uhr Thema: Schalke-Gegner in der Champions League: Mari... wo? Schalke findet man... auch nicht so leicht auf der Karte. mehr

28.09.2014, 09:35 Uhr Thema: Entscheidung im Ryder Cup: Europa macht sich bereit für den Sturm Mich wunderts... dass diese Wettbewerb so wenig Aufmerksamkeit bekommt in Deutschland. Auch wenn die Deutschen kein Golf-Fanatiker sind würde man denken ein Volk der Vorzeige-Europäer trotzdem mitfiebern würde. Oder [...] mehr

26.09.2014, 13:05 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid Das ist Fox Strategie. Jede weiß es ist sexistisch, beleidigend und dumm aber es funktioniert. Jede spricht darüber und inzwischen nutzt das auch Webseiten wie SPON und Guardian aus um clicks zu generieren. Ignorieren kann [...] mehr

25.09.2014, 11:03 Uhr Thema: Marode Technik der Bundeswehr: Wehrbeauftragter sieht Einsatzfähigkeit gefährdet Solche kosten der Sicherheit immer... andere Länder überlassen. Sowas kostet Geld und der Aussicht auf eine Rendite ist ungewiss. Lieber auf Umsatz durch Waffenexporte konzentrieren. Wozu braucht man eine Verteidigungsministerin wenn man [...] mehr

22.09.2014, 09:42 Uhr Thema: Formel-1-Rennen in Singapur: Rosberg erlebt sein Kabel-Drama Kurzschlüsse... können passieren. Es worde vermutet dass beim einsteigen ins Auto kam es dazu. Kurzschlüsse passieren auch im Gehirn, wie man sieht. mehr

21.09.2014, 17:35 Uhr Thema: Formel 1 in Singapur: Hamilton profitiert von Rosbergs Pech Deutscher Pragmatismus? Ein Deutsche Weltmeister viermal hintereinander, da gehört ein großes portion Glück dazu. Vor allem wenn man sieht wie es gegen Ricciardo läuft. Rosberg 2 Ausfälle durch technische Probleme zu [...] mehr

21.09.2014, 17:19 Uhr Thema: Formel 1 in Singapur: Hamilton profitiert von Rosbergs Pech Deutsche Pragmatismus? Ein Deutsche Weltmeister viermal hintereinander, da gehört ein großes portion Glück dazu. Vor allem wenn man sieht wie es gegen Ricciardo läuft. Rosberg 2 Ausfälle durch technische Probleme zu [...] mehr

21.09.2014, 17:09 Uhr Thema: Formel 1 in Singapur: Hamilton profitiert von Rosbergs Pech Deutsche Pragmatismus? Ein Deutsche Weltmeister viermal hintereinander, da gehört ein großes portion Glück dazu. Vor allem wenn man sieht wie es gegen Ricciardo läuft. Rosberg 2 Ausfälle durch technische Probleme zu [...] mehr

19.09.2014, 17:58 Uhr Thema: Nach Referendum: Schottlands Erster Minister Salmond kündigt Rückzug an Abgeschlossene Sache. Es wäre ein riesen Überaschung sollte jemand anderes als Nicola Sturgeon sein Nachfolger heißen. Respekt ja, aber andere würden sagen er hat sein Land so tief gespalten wie kein andere die letzten [...] mehr

19.09.2014, 11:41 Uhr Thema: Fußball-EM 2020: Die wichtigsten Fakten zur Vergabe des Turniers Dass die Deutschen... soviel Einfluss haben über der Vergabe der 2020 EM Finale und 2024 Austragungsort wundert mich nicht wirklich. mehr

19.09.2014, 07:35 Uhr Thema: Referendum: Sieg für No! - Schottland votiert gegen Unabhängigkeit Es tut mir Leid... für die Schotten aber noch mehr Leid für die Mehrheit den Deutschen die den Zerfall GB/Englands herbeigesehnt hatten. mehr

13.09.2014, 17:31 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Was bin ich? Engländer oder Australier? Oder vielleicht Spanier weil ich tatsächlich Alonso als der bester F1 Fahrer schätze? Und zum Thema Riccíardo/Hulkenberg/Sutil. Wäre es nicht viel einfacher Ricciardo [...] mehr

11.09.2014, 14:35 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Bahrain? Monza 2013? mehr

11.09.2014, 10:25 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Wieder mal so eine Behauptung. Dieter, nur weil Du es nicht akzeptieren kannst dass Vettel mit gleichen Mittel schlagbar ist muss Du nicht immer den gleichen Gedanksweise von andere hier im Forum behaupten. Der einer oder [...] mehr

10.09.2014, 21:39 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Ich weiß es ändert Deiner Meinung nicht aber... kurz vor der Zeit wo Rosberg seiner zweiten verbremser passierte hat Rosberg sein Pit Crew ihm gesagt er soll möglichst ein paar Runden sparsamer fahren also mehr "lift and coast" wie es [...] mehr

10.09.2014, 21:34 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Ich weiß es ändert Deiner Meinung nicht aber... kurz vor der Zeit wo Rosberg seiner zweiten verbremser passierte hat Rosberg sein Pit Crew ihm gesagt er soll möglichst ein paar Runden sparsamer fahren also mehr "lift and coast" wie es [...] mehr

10.09.2014, 21:23 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Das weiß Du viellecht besser. Sorry Seffi aber ich habe nicht gezählt. Es war vielleicht nur einmal? Mir ist nur in Errinnerung geblieben dass Rosberg mehrmals die möglichkeit hatte durch besseren Strategie oder frischeren [...] mehr

09.09.2014, 08:18 Uhr Thema: Formel 1 in Monza: Hamilton siegt vor Rosberg Was Du glaubst... was ich glaube... Nein ich glaube nicht dass RBR Vettel ohne Grund ein VIERTEN Chassis hingestellt haben. Was ich glaube zu wissen ist dass RBR nach Wunsch von Vettel eine Chassis wieder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0