Benutzerprofil

fujimike

31.08.2010, 21:12 Uhr Thema: Rohstoffknappheit: Bundeswehr-Studie warnt vor dramatischer Ölkrise Hier stimme ich auch zu! punjaabi24 sagt aber nicht wirklich etwas das nicht dem den Ihren Vorschlägen in konflikt steht. Oder doch? mehr

24.08.2010, 11:05 Uhr Thema: Rekordaufschwung: "Über drei Prozent Wachstum sind unvermeidbar" An SPON: Warum schreibt SPON nicht einmal einen Artikel über die vielen ironischen, teils zynischen und negativen Antworten im Forum. Das muss doch irgendwo her kommen! Die Wirklichkeit wird so in den Medien [...] mehr

28.01.2010, 11:08 Uhr Thema: Dreiste Gebühren: Banken verlangen am Geldautomaten zehn Euro In den Niederlanden gratis! Hallo, ich wohne nun seit einigen Jahren in den Niederlanden. Hier kann man bei allen Bankautomaten gebührenfrei Geld abheben. Es ist sogar so das ich in Deutschland mit meiner niederländischen [...] mehr

24.06.2009, 08:15 Uhr Thema: Ordnung am Arbeitsplatz: Schreibtischforscher kämpfen gegen das Bürochaos 5 S Dem kann ich nur komplett zustimmen. Nicht nur der Schreibtisch sollte aufgeräumt sein, auch der Computer selbst. Wie oft muss man feststellen das Leute irgendeinen Bestand auf Ihrem Computer suchen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0