Benutzerprofil

gruenerfg

02.01.2015, 16:05 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" Neu Das erweckt ja voll den Eindruck, daß es sich bei den Bearbeitern im Jobcenter um Menschen handelt. Wenn sich Banker/Polzisten/Fabrikarbeiter über ihre Arbeit unterhalten, wird es immer solche [...] mehr

02.01.2015, 15:57 Uhr Thema: Pop!: This Is The End, My Band Zeigen Relativ - ich möchte sie mal voll bekleidet zanzen sehen, wird unheimlich doof aussehen, da sie es immer halbnackt maschen muß. mehr

28.12.2014, 13:48 Uhr Thema: Serie A: Klose unzufrieden bei Lazio Rom Wahrheit Die Vereine haben ihm doch schon länger gezeigt, wo seine Position ist. Wäre da nicht das ewige Rätsel Löw, das dem guten Klose anscheinend nicht aus dem Kopf geht. mehr

28.12.2014, 11:57 Uhr Thema: Serie A: Klose unzufrieden bei Lazio Rom Übersicht Was will er denn in seinme Alter? Kein anderer Trainer außer Löw hätte ihn zur WM mitgenommen und man hat ja wohl deutlich gesehen, daß er über seinen sportlichen Zenit ist. Er hat seinen Rekord [...] mehr

27.12.2014, 15:42 Uhr Thema: Wechsel-Spekulationen: Inter Mailand interessiert an Podolski und Balotelli Spektakulär Für wen bitte außer der deutschen Presse ist ein Wechsel von Podolski spektakulär? mehr

27.12.2014, 15:40 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Falls es tröstet... ... Sie sind nicht allein! mehr

27.12.2014, 15:33 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Defizite Sie sprechen halt gerne über Themen, von denen Sie nicht viel verstehen. Ein Beamtenanwärter kriegt eine Ausbildung für einen Beamtenjob/Beamtentitel. Keine zum Bäcker oder Metzger oder [...] mehr

27.12.2014, 13:49 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Prozentrechnen Wie erklärt man diesen 20% unter der Armutsgrenze, daß 80% mehr verdienen? Und wie kann man jetzt den für Sie anscheinend komplizieten Gedakengang machen, daß diese Besserverdiener nich alle [...] mehr

27.12.2014, 13:23 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Ihr Kommentar ist typisch für die Leute, die so uniformiert rumeiern. Erstens muß man schon Voraussetzungen mitbringen, um verbeamtet zu werden, zweitens würden Sie es bei Ihrem nächsten [...] mehr

27.12.2014, 12:55 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Verständnis Wie soll man sonst auf solche Kommentare reagieren? Die große Stammtisch-Zeitung bringt alle Jahre wieder diesen doofen Vergleich und ein paar sitzen halt immer auf. Renten und Pensionen sind [...] mehr

27.12.2014, 12:33 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Wo denn? Wo lügt er denn? Und die Göring-Eckardt hat bestimmt schon einen Panzer vom Parteivorstand für Ihren nächsten Ukraine-Urlaub, wo ja unterdrückte Hakenkreuzträger zu schützen sind von ihr. mehr

27.12.2014, 12:29 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Was jetzt Ich weiß ja nicht, ob Sie die zahlen, die Sie hier zeigen, auch verstehen - zu 99 % nicht, sonst täten Sie es ja erstens nicht und würden nicht gleichzeitig dem Rest der Welt unterstellen, Renten [...] mehr

27.12.2014, 11:35 Uhr Thema: Wahlwochen-Vorschlag: Grüne geben Merkel Schuld an Wahlmüdigkeit Einfach Geht doch alles viel einfacher, liebe Grünen. Das Wahlprogramm ein klein wenig entflechten, mal was anderes wollen als die anderen Parteien, ein klein wenig für den Wahlbürger tun - dann kommt er auch [...] mehr

25.12.2014, 16:47 Uhr Thema: Schuldenbremse vorgezogen: Sieben Bundesländer kommen 2015 ohne neue Kredite aus Nicht unbedingt Kann ich nicht so sehen, es verschwinden unheimlich viel Beamte und staatlliche Stellen. So Stadtstaaten werden doch vom angrenzenden/umschliessenden Bundesland locker mitverwaltet. Rein [...] mehr

25.12.2014, 16:34 Uhr Thema: Schuldenbremse vorgezogen: Sieben Bundesländer kommen 2015 ohne neue Kredite aus Mitleid Da kann NRW Mitleid heischen wie es will, die Gelder für Straßenbau werden nicht nach Schuldenstand gezahlt, sondern nach Zustand der Straßen und vor allem, wieviel Kilometer es gibt. Glaube, ich [...] mehr

25.12.2014, 16:25 Uhr Thema: Schuldenbremse vorgezogen: Sieben Bundesländer kommen 2015 ohne neue Kredite aus Ortbestimmung Sie stammen wohl nicht aus dem arbeitsscheuen Norddeutschland, wo man lieber Hartz4 zu Kunst erklärt als zu arbeiten und dann in Bester N-Marnier einfach über die anderen herzieht. Würden Sie hier [...] mehr

25.12.2014, 16:02 Uhr Thema: Schuldenbremse vorgezogen: Sieben Bundesländer kommen 2015 ohne neue Kredite aus Ich auch Die haben sich wenigsten bewegt und etwas gemacht, was man ja nicht von allen Bundesländern sagen kann. mehr

25.12.2014, 15:17 Uhr Thema: Schuldenbremse vorgezogen: Sieben Bundesländer kommen 2015 ohne neue Kredite aus Suche Wo steht denn, daß Bayern Kredite aufnehmen muß? mehr

22.12.2014, 17:03 Uhr Thema: Deutsche Maut-Pläne: Juncker droht mit Verfahren wegen Vertragsverletzung Zustimmung Dann spricht alles dafür, daß Leute wie Sie freiwillig mehr zahlen, da Sie Geldnot ja nicht kennen. Oder läßt Ihr Name daruaf schliessen, daß Sie gar kein Deutscher sind, hier aber über die [...] mehr

22.12.2014, 15:10 Uhr Thema: Deutsche Maut-Pläne: Juncker droht mit Verfahren wegen Vertragsverletzung Frage Was bitte ist denn so negativ belegt, wenn man seit Jahren nur belastet wird und dann mal eine Entlastung kriegt? Meinem Geldbeutel tut die Entlastung gut, der Geldbeutel der Schweizer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0