Benutzerprofil

static_noise

Seite 1 von 23
13.01.2019, 13:35 Uhr

Überschrift Gucke ne Reihe Maker Chanels, hatte aber noch nie von Kliemann gehört. Hab mir jetzt 4 Stück angesehen, unfassbarer Dilletant und Unsympath der sich auf der Arbeit und Kompetenz anderer ausruht. [...] mehr

13.01.2019, 12:57 Uhr

Mittelmanagement in Deutschland, dicke satte Mittfünfziger, die Ihren Posten nicht haben weil sie gut und kompetent sind, sondern lang genug dabei sind oder den richtigen Stallgeruch haben. Man lese [...] mehr

07.01.2019, 05:57 Uhr

"Die Regierung" sagt Trump und meint damit "l'état ce moi" als gehöre Senat und Repräsentantenhaus nicht dazu. Es is traurig zuzusehen wie eine sehr alte Demokratie dabei ist sich [...] mehr

05.01.2019, 15:16 Uhr

NEIN, keine Sicherheitsvorschriften, statt dessen lieber Haftungsregeln! Sicherheitsvorschriften müssten sich an konkreten technischen Gegebenheiten orientieren, das kann ein Gesetz nicht, ohne dass [...] mehr

29.12.2018, 01:35 Uhr

Geht mir dieses Veebotsgequatsche auf die Nerven. Wieso kassiert man die Leute die heute nicht damit umgehen können denn nicht ein? Der Autor hat ja vollkommen Recht anzumerken, dass bestimmte [...] mehr

10.12.2018, 05:47 Uhr

Ich stelle mit großen Mengen Strom ersr Wasserstoff her, um diesen uber ein azcwendiges Verteilungssystem zu Tankstellen zu bringen um ihn dann wieder in Strom.zu verwandeln und damit zu fahren. Ich [...] mehr

28.11.2018, 19:02 Uhr

Seit Jahren Fixierung auf Hardware oder Produkte. So gut wie keine interessanen Workshops oder Panels zu Softwareentwicklung, Technologien etc. Wer glaubt die IT Welt drehe sich nur um [...] mehr

25.11.2018, 17:26 Uhr

"Ich bin halt freiberuflich, da bekomme ich kein Geld" Also in anderen Branchen werden freiberufliche Spezialisten auch bezahlt, Werksverträge, Dienstverträge, die GEMA funktioniert doch [...] mehr

19.11.2018, 16:23 Uhr

Es geht doch nicht um seine Kohle. Soll er doch Millionen haben und/oder Flugzeuge. Das hat mit Neid nichts zu tun. Die Frage ist doch ob er dann glaubhaft ist wenn er von den Sorgen der Bürger [...] mehr

14.11.2018, 20:53 Uhr

NetzDG abschaffen, mit der Kohle die Gerichte personell aufstocken und das ganze statt den Netzbetreibern dort aufhängen wo es hin gehört. Beleidigung und Verleumdung gehört angezeigt und juristisch [...] mehr

24.10.2018, 13:37 Uhr

Was für eine Rolle spielen Kooperationen mit Schulen in denen es vermutlich nur um das Bauhaus an sich geht für eine Rolle hinsichtlich der Positionierung gegen rechte Gewalt, das ist billiges [...] mehr

19.10.2018, 11:09 Uhr

Interessante Frage für die Hausanwälte der Ärtze , Klinken, Rettungsunternehmen: Es gibt die Wertepriorität im Recht, Leben, vor Unversehrtheit, vor Besitz etc. ,die wird gerade im Kontext Nothilfe, [...] mehr

18.10.2018, 18:40 Uhr

War vor einigen Jahren mal für einige Zeit dort. Wasser und Elektro Installation über Putz, alles modrig muffig. Blackpool ein einziges abgeranztes Loch. Der Lebensstandard der einfachen [...] mehr

18.10.2018, 10:45 Uhr

Amüsant wie bestimmte Gruppen sich hier gleich rechtfertigen bzw sich ertappt fühlend "Die aber auch!" brüllen. Dabei hat Herr Lobo doch garkeine Gruppe direkt als alleinig betroffen [...] mehr

28.08.2018, 17:09 Uhr

Ich bin Selbständiger im oberen Gehaltssegment, arbeite überregional auf Projektbasis. Ich nehme seit Jahren keine Aufträge aus Ostdeutschland an. Musste für Kunden da auf Messen und das reicht. Ich [...] mehr

16.04.2018, 15:21 Uhr

Die Schadsoftware kann ja schließlich auch in der Hardware stecken, auf Chips des besagten USB Sticks oder des Rechners selber, ich muss nur auf die Lieferkette Zugriff haben. Ausschreibungsregeln [...] mehr

23.03.2018, 12:27 Uhr

Lustig, die Relativiere hier.... "aber die Nazis haben doch auch Löffel benutzt,m wollen wir jetzt Löffel verbieten"? Ihr Deppen darum geht es doch nicht. Lest euch die Texte durch und [...] mehr

20.03.2018, 12:18 Uhr

Ach ja... der Arbeitnehmer hat bei Wind und Wetter, zur Not zu Fuß zur Arbeit zu pendeln. Weil wir ja alle 'mobil' sein sollen aber Individualverkehr meiden und 2-3 Tage 'Vorwarnung' ja reichen um aus [...] mehr

19.03.2018, 10:32 Uhr

Hahahhaaaa... Genau, ich mach die Arbeit des inkompetenten Chef einfach mit (stark verkürzt). Wir wären es statt dessen endlich Strukturen zu schaffen die das "Peter Prinzip" aushebeln? [...] mehr

12.03.2018, 13:29 Uhr

Bin ich ein Dinosaurier weil ich 'nur Podcast' blöd finde und das "lesen können" möchte? Nix gegen Podcast, aber ich fände zumindest ein Transskript für mein Konsumverhalten von Nachrichten [...] mehr

Seite 1 von 23