Benutzerprofil

analysix

Seite 1 von 2
22.08.2018, 23:57 Uhr

die Matratze selbst als High-Tech Gadget Das wichtigste „Gadget“ für guten Schlaf ist eine geeignete Schlafstätte, auf der man nächtigt. Bei mir hat ein innovatives "Luft-Schlafsystem" – quasi eine High-Tech Matratze - Wunder [...] mehr

28.06.2018, 19:01 Uhr

BWL-Praktikanten allein zu Hause "Die Mannschaft", ein Marketing-Produkt der Bierhoffisierung auf Fernuni-Basis. Nur, was sind die Ziele dieser Vermarktungs-Strategie? Mehr Medien-Profit für den DFB? Bekanntheits- und [...] mehr

22.06.2018, 11:31 Uhr

Das verkrustete System digitalisieren Die Zukunft der Schule ist digital, und das System muss reformiert werden. Leider ist unser Bildungssystem mit dieser Aufgabe überfordert, fraglich ob es jemals entsprechend umstrukturiert werden [...] mehr

15.05.2018, 16:06 Uhr

mal wieder ein Beweis für die Überforderung... ... nicht etwa der Schüler, sondern unseres Systems. Da wundert man sich nicht, dass der Bedarf an Nachhilfe seit Jahren sehr stark wächst, speziell in Mathematik. Zum Glück zieht das Nachhilfeangebot [...] mehr

21.02.2018, 09:54 Uhr

Liebe Warentest-Experten, schauen Sie bitte über den Tellerrand hinaus Warum werden denn immer nur minderwertige Produkte der großen Marken getestet? (Ein Schelm, wer...) Für wirklich hilfreiche Empfehlungen zur "besten und gesündesten Matratze" muss man sich [...] mehr

05.02.2018, 20:14 Uhr

Richtig liegen ist wichtig bei Rückenschmerzen! Vor allem wenn es chronisch wird. Ich habe meine Rückenprobleme mit einem Mix aus Übungen/ Bewegung und der richtigen Matratze in den Griff bekommen - besser gesagt mit einem Luft-Schlafsystem (hatte [...] mehr

03.11.2017, 08:10 Uhr

digitales Lernen gibt es doch schon längst - in sehr guter Qualität Die Zukunft ist doch schon längst real: Seit Jahren bringt das veränderte Medienverhalten der Kids hervorragende digitale Lernmethoden hervor; dutzende hochqualitative Lernkanäle werden bereits von [...] mehr

21.10.2017, 18:26 Uhr

Bedarf an Nachhilfe ist groß - Angebot ist gut es gibt inzwischen einige digitale Nachhilfe-Kanäle, speziell in Mathe, die richtig gut sind. Die Kids haben offenbar mehr denn je großen Bedarf. Das wohl beste Beispiel: www.Mathe-Seite.de mehr

21.10.2017, 14:11 Uhr

Mathe mal anders Superhelden für geplagte Mathe-Schüler: http://www.mathe-seite.de/oberstufe/analysis-funktionsanalyse-grundlagen/integral-flaechenberechnung-flaecheninhalt/flaeche-zwischen-funktion-und-x-achse/ mehr

09.07.2017, 18:11 Uhr

... oder einfach mal googeln: "DSN Luft Schlafsystem" mehr

09.07.2017, 17:56 Uhr

das ergonomische Luft-Schlafsystem ERGOFITair das ergonomische Luft-Schlafsystem ERGOFITair. Viel Erfolg und alles Gute! mehr

09.07.2017, 17:50 Uhr

ergonomisches Luft-Schlafsystem ergofit-schlafsysteme.de http://www.deutsches-skoliose-netzwerk.de/index.php/aktuelles/bett-und-schlaf-de/luft-schlafsystem/ ... medizinisch wahrscheinlich das Beste, was es derzeit am Markt gibt - [...] mehr

09.07.2017, 17:03 Uhr

mehr als nur schnelles Internet nicht das schnelle Internet ALS SOLCHES ist der Schlüssel zum Digitalen Wandel. Entscheidend ist ein radikales Umdenken in der gesamten Unternehmens- und Marktstrategie eines Unternehmens, indem man n [...] mehr

09.07.2017, 16:46 Uhr

richtig liegen ist wichtig ich habe meine Rückenschmerzen / Skoliose mit einem Mix aus Bewegung und der richtigen Matratze gelindert - besser gesagt mit einem Luft-Schlafsystem (hatte ich von der Website des Deutschen Skoliose [...] mehr

07.07.2017, 13:37 Uhr

das Gute daran ist... ... dass diese Lücke Chancen für neue, innovative, zeitgemäße und zukunftsträchtige Bildungsangebote ermöglicht: Eine wachsende Zahl an Internet-Lernportalen mit äußerst effektiven Lehrinhalten, die [...] mehr

05.07.2017, 20:57 Uhr

richtig liegen ist wichtig ich habe meine Rückenschmerzen / Skoliose mit einem Mix aus Bewegung und der richtigen Matratze gelindert - besser gesagt mit einem Luft-Schlafsystem (hatte ich von der Website des Deutschen Skoliose [...] mehr

20.06.2017, 17:56 Uhr

23.03.2017, 11:13 Uhr

es gibt keinen Deus... ... und jetzt? mehr

11.11.2016, 16:31 Uhr

Mathematiker berechnet Trumps schnelles Ende! Ist der Spuk des Donald Trump schon bald wieder Vergangenheit? Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls gegeben! Siehe: [...] mehr

11.11.2016, 16:22 Uhr

Mathematiker berechnet Trumps schnelles Ende! Ist der Spuk des Donald Trump schon bald wieder Vergangenheit? Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls gegeben! Siehe: [...] mehr

Seite 1 von 2