Benutzerprofil

Palisander

31.07.2015, 12:25 Uhr Thema: Gute Geschäfte im Einzelhandel: Die Deutschen kaufen und kaufen Die bedröhnte Generation... deren geistiges Abstraktionslevel auf der Größe eines Smartphone Displays angekommen ist, sind die perfekten Opfer der Grossindustrie. Shoppen macht glücklich! So tönt es aus allen Kanälen im [...] mehr

31.07.2015, 11:44 Uhr Thema: Bundesanwalt gegen Netzpolitik.org: Bedingt ermittlungsbereit Wann wacht man eigentlich beim Spiegel auf? Beim diffamieren von kritischen Bürgern ist man heutzutage in den Medien ja ganz schnell. Da wird der digitale Pranger mit Begriffen wie Staatsfeinden und VT bedient. Ein besseres Beispiel dafür wie [...] mehr

30.07.2015, 11:59 Uhr Thema: Verschollener Flug MH370: Wrackteil im Indischen Ozean soll von Boeing 777 stammen Jetzt wird mal wieder auf "die Verschwörungstheoretiker" herumgehackt. Man wir kurzsichtig unsere Gesellschaft ist. Für alles und jedes benötigt sie immer eine Erklärung die in ihr Weltbild von Gut und [...] mehr

30.07.2015, 09:09 Uhr Thema: Autogramm Fiat 500: Jetzt auch mit Handschuhfach Der Kleine.... ja nicht nur rauen lieben ihn. Ich finde es ziemlich gut das man ihn nicht verändert hat, allerdings ist das von Fiat auch ein bisschen billig. Mini hat ja kürzlich den Fehler gemacht ihn optisch [...] mehr

29.07.2015, 08:21 Uhr Thema: Protest gegen Krokodiltötungen: Die Birkin Bag braucht einen neuen Namen Ein Desaster für Hermes Jede "Dame" mit dieser Tasche ist jetzt in gewisser Hinsicht gebrandmarkt. Die Birkin ist doch der Bentley unter den Handtaschen. Das Frau Birkin so lange gebraucht hat ist traurig, aber [...] mehr

29.07.2015, 08:13 Uhr Thema: Bestechung: China meldet Milliardenerfolg im Kampf gegen Korruption Das Prinzip ist immer das gleiche egal aus welcher Himmelsrichtung solche Nachrichten kommen. Das wird immer dann veröffentlicht wenn etwas anderes Tragisches passiert ist. In diesem Fall die Kursverluste an der Börse. Da braucht es [...] mehr

28.07.2015, 14:11 Uhr Thema: U-Boot-Fund in Schweden: Russische Provokation wohl 99 Jahre alt Klasse. Wenn Redakteure ihre Hausaufgaben nicht machen. Man sollte sich vielleicht bevor man schreibt einmal die Aufnahmen des Ocean X Teams ansehen. Ist übrigens das gleiche Team welches das mysteriöse runde [...] mehr

27.07.2015, 12:51 Uhr Thema: Snoop Dogg nach Festnahme: Nie wieder Schweden Einige Fehler im Text. Man hätte ja auch schreiben können das er wegen Cannabis Konsum verdächtig erschien. Wie immer wird Cannabis auf eine Ebene mit Kokain, LSD, Crystal Meth, Extasy usw. gestellt. Das ist schon mal [...] mehr

27.07.2015, 10:25 Uhr Thema: Bobbi Kristina Brown: "Ein trauriges Ende" Es ist traurig erst ihre grosse Mutter die kurz davor war ihre angeknickte Karriere wieder zum laufen zu bringen und ein Comeback zu wagen und dann ihre Tochter. Beide in der Wanne, beide mysteriös. Zufall? Klar. [...] mehr

24.07.2015, 09:47 Uhr Thema: SPD-Ministerpräsident Albig: Lasst das mal die Merkel machen, die macht das "ganz aus Da spricht wohl schon pure Verzeifelung Hat die SPD sich schon aufgegeben? Die erneute Übermacht eines Kanzlers der CDU? Wie einst schon Kohl? Dieser Politikstil gefällt den Deutschen? Klar. Wenig innovatives, keine Skandale und Aufreger, [...] mehr

23.07.2015, 16:29 Uhr Thema: Politische Stimmung: Deutschland steht still - und fühlt sich pudelwohl Tut es das? Also in meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden der sich Pudelwohl fühlt. Wahrscheinlich lebe ich in einer Paralellwelt oder bin nicht so dumm mich von A.M´s Einlulltaktik verführen zu lassen. Es soll [...] mehr

22.07.2015, 09:41 Uhr Thema: Klima: "Das Todesurteil unterschreibe ich nicht" Dazu braucht man keine Meinung zu haben, das sollten wir ALLE anfangen zu leben. Seit über 20ig Jahren haben wir den Zenith üerschritten. In allem. In erster Linie aber die weltweiten Überfirmen, die mittlerweile als unsere Götter gelten. [...] mehr

20.07.2015, 17:32 Uhr Thema: Fifa: Eklat in Zürich - Blatter mit Geldscheinen beworfen Was mich an Herrn Blattler immer wieder faziniert, ist sein Unschuldsbewusstsein. Man muss nur selber ganz doll dran glauben dann strahlt das auch nach aussen ab. Das ist eine Fähigkeit die ihm wohl in seine Wiege gelegt wurde. mehr

20.07.2015, 13:45 Uhr Thema: Amy Schumer auf "GQ"-Cover: Wie geschmackvoll ist das denn? Dümmer geht immer... Als extremer Fan der ersten Stunde, (11 Jahre im Jahre 77 letztes Jahrhundert) muss ich mich jetzt über den "Missbrauch" meiner Kindheits- und Jugendhelden ärgern? Ich denke nicht und finde [...] mehr

20.07.2015, 13:43 Uhr Thema: Facebook-Post von Markus Söder: "Kannste dir nicht ausdenken" Nichts an dem Post von Herrn Söder überrascht mich wirklich. Ausser vielleicht das seine Rechtschreibung eher zu wünschen übrig lässt. Wer in der CSU ist nicht glühender Verehrer von Herrn Strauss? Was gäbe es überhaupt [...] mehr

17.07.2015, 18:29 Uhr Thema: Deutsche Griechenland-Politik: Die Regel ersetzt das Richtige Also erstmal muss ich feststellen wie großartig ich das finde, dass dieses Thema einen solch großen Dialog nach sich zieht. Selten war Demokratie spannender. Europa. Gefühlt haben wir diese Idee längst [...] mehr

17.07.2015, 09:17 Uhr Thema: Autogramm BMW 3er Facelift: Ein guter Bekannter Hofberichterstatter Mich würde wirklich mal interessieren ob es einen Redakteur zu diesem Thema eigentlich mal langweilig wird? Sätze wie "es gibt eine neue Zierleiste...", bringen mich schon sehr zum [...] mehr

16.07.2015, 17:23 Uhr Thema: Merkels Begegnung mit Flüchtling: Bundesregierung schreibt Bericht über weinende Schü Für mich immer noch die beste Passage... "Ich muss sie jetzt mal streicheln". Das kleine süße Tierchen aus Syrien. Mutti hats versucht. Mutti kanns aber nicht. Sollte es lassen. Bleib doch lieber die Kanzlerin. [...] mehr

15.07.2015, 10:11 Uhr Thema: Nasa-Sonde: "New Horizons" hat Besuch bei Pluto heil überstanden Solche logischen Fragen solltest Du lieber nicht stellen. Reihe dich lieber ordentlich ein in die allgemeine "Oh NASA ihr seid so toll" Welle. mehr

15.07.2015, 10:10 Uhr Thema: Nasa-Sonde: "New Horizons" hat Besuch bei Pluto heil überstanden Schade das wir wieder mal bis Was fällt mir auf? Nach wochenlangen Griechenland Headlines durchfährt mich ein grosser Schreck plötzlich Pluto ganz oben zu sehen. Eine Sonde erreicht den uns bekannten Rand des Sonnensystems. Das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0