Benutzerprofil

99erFiesta

28.09.2014, 10:45 Uhr Thema: Hochschulprojekt zur Dorfflucht: Komm, wir retten dieses Dorf Das wird auch nichts ändern Sehen wirs doch einfach ein, Dörfer sind out und sterben aus. Dem Fakt sollte man sich einfach mal stellen und nicht andauernd versuchen das Unausweichliche immer weiter aufzuschieben. Es gibt einfach [...] mehr

26.09.2014, 22:41 Uhr Thema: Nutzfahrzeug IAA: Das Fahrrad, der besser LKW Nicht geeignet Als ehemaliger Kurier muss ich leider sagen, dass die Dinger absolut nicht für den Job geeignet sind. Unser Einsatzgebiet ist nicht nur die City mit gemütlichen Strecken von 2 KM, es geht auch mal [...] mehr

13.08.2014, 22:12 Uhr Thema: Spielemesse Gamescom: Giganten ohne Vision Ne Danke Ich bin BJ 89 und mit PC-Spielen aufgewachsen. GTA: Vice City, Operation: Flashpoint und natürlich Battlefield 2. Viele Stunden Spielspaß, die ich nicht missen möchte. Mittlerweile sind [...] mehr

14.07.2014, 10:58 Uhr Thema: Kaufhaus-Krise: Warum ich ein Karstadt-Fan bin Lieber in die Mall ....ich bin jemand der am liebsten in Einkaufszentren einkauft. Innenstädte sind der blanke Wahnsinn. Erst durch die rote Welle kämpfen oder ewig mit den öffentlichen durch die Landschaft gondeln. [...] mehr

18.05.2014, 10:02 Uhr Thema: Nervenkitzel-Job Fahrradkurier: Sattel-Schlepper im Anflug Wenn jedoch nur ein Autofahrer 5 KMh zu schnell fährt, dann schreien die Freunde dieser Radlergilde direkt wieder Mord und Totschlag. Was mir als "Autokurierfahrer" passiert wäre, wenn [...] mehr

21.02.2014, 11:01 Uhr Thema: Übernahme durch Facebook: Datenschützer ruft zu Boykott von WhatsApp auf ....Sie sind immer noch viel zu sorglos mit ihren Daten. Ich habe mittlerweile alle Ausweispapiere und Urkunden verbrannt, geschreddert und noch mal verbrannt. Die Kommunikation wurde auf selbst [...] mehr

21.02.2014, 10:55 Uhr Thema: Übernahme durch Facebook: Datenschützer ruft zu Boykott von WhatsApp auf Ich hab jetzt nicht gerad Geschichte studiert, aber so weit ich informiert bin, war es echten Polizei- und Terrorstaaten schon immer ziemlich egal was Sie nun wirklich gemacht haben. Da wurde zur [...] mehr

21.02.2014, 10:16 Uhr Thema: Übernahme durch Facebook: Datenschützer ruft zu Boykott von WhatsApp auf Ich falt mir einen Aluhut ...und da drunter findet mich dann keiner. So ließt sich das hier irgendwie. Es gibt heute so viele Möglichkeiten einen Menschen zu verfolgen und orten, da ist es völlig egal ob man Theema, WhatsSpam [...] mehr

19.02.2014, 12:13 Uhr Thema: Dekra-Report: Das sind die besten Gebrauchtwagen Smells like ADAC Das is sone Statistik, die man gleich wieder vergessen kann. Mal von der Frage abgesehen, seit wann die B-Klasse und VW Golf + ein Van ist und das nicht nur Wischerblätter, Reifen und Spiegel [...] mehr

15.02.2014, 12:18 Uhr Thema: Auto-Import-Reform auf Kuba: Im Westen nix Neuwagen Leider nicht ...auch wenn ich ein großer Freund alter Autos bin, Schätze werden wohl kaum in Kuba zu finden sein. Die meisten Fotos sind aus der Entfernung aufgenommen und verhüllen daher gnädig die [...] mehr

14.02.2014, 17:15 Uhr Thema: Helmpflicht für Radfahrer: Reine Kopfsache Nussschale fürs Hirn Wenn Rad, dann nur mit Helm und da hab ich mich auch schon offen mit der Chefin angelegt, die mich ohne Helm aufs Rad schicken wollte. Der Grund dafür liegt in meiner Zeit als Radanfänger. [...] mehr

18.01.2014, 18:15 Uhr Thema: Hamburg: Rote Flora bleibt Kulturzentrum Reisen nach HH Schon ein mal vorab Danke für die Informationen. Auch wenn ich hier einen leicht aggressiven Unterton heraus höre. Mir geht es hier wirklich nicht um politische Umstände, da reden andere genug [...] mehr

18.01.2014, 11:47 Uhr Thema: Hamburg: Rote Flora bleibt Kulturzentrum Und wenns einkracht? Als Urbexer frage ich mich gerade, was passiert wenn das Ding einkracht. ` Vermutlich sind in diesem alten Gebäude wie in vielen älteren Gebäuden noch Holzdecken und Böden installiert. Da jetzt [...] mehr

09.01.2014, 15:14 Uhr Thema: Rekordjahr: Rolls-Royce verkauft so viele Luxusautos wie nie Rolls Rost Kein Grund neidisch zu werden, gebrauchte Rolls gibt's auf einschlägigen Internetseiten schon für unter 10.000 €. So kann jeder zum britischen Land Lord werden ;) Auch wenn an denen erst noch etwas [...] mehr

27.12.2013, 21:38 Uhr Thema: Flirt-Revier Universität: Student sucht Frau Kein Titel Flirten an der Uni? Als Student einer großen deutschen Universität muss ich mich meinen Vorpostern anschließen. Das war einmal. Vielleicht zur Zeit der freien Liebe, als man noch im Bully nach [...] mehr

20.12.2013, 15:35 Uhr Thema: Umstrittenes Großprojekt: Große Risiken beim Bau der Hochmoselbrücke Ich kann mich täuschen, aber als ich das letzte mal nachgeschaut hab waren Brücken laut Duden noch Bauwerke. Kann mich aber auch täuschen. Ich setz mich jetzt in meine Kopfbekleidung und fahr zur [...] mehr

20.12.2013, 15:00 Uhr Thema: Keine Ausnahmeregeln: Das Aus des Bulli ist besiegelt Also wenn ich mir die modernen SUV anschaue, da hat keiner mehr das Stahlrohr vorne dran. Vornehmlich sind die an echten Geländewagen, meist asiatischer Herkunft, dran oder an uralten [...] mehr

20.12.2013, 14:54 Uhr Thema: Umstrittenes Großprojekt: Große Risiken beim Bau der Hochmoselbrücke . Du kannst Brücken nicht bauen. Das erschreckt Deutsche. Wenn ich so durch deutsche Großstädte wie Köln, Dresden, Hamburg und Berlin geh, frag ich mich immer wie meine Großeltern diese Städte [...] mehr

02.12.2013, 10:12 Uhr Thema: Online-Händler: Amazon will Mini-Drohnen einsetzen Und während man woaders in die Zukunft schaut und neue Technologien erprobt, ist man in Deutschland aufgrund von "hätte, könnte, würde, eventuell" schon wieder in Panik und will Opas alte 8-8er wegen ein paar [...] mehr

05.11.2013, 08:54 Uhr Thema: Mobilität der Zukunft: "Das Auto macht die Stadt kaputt" Wenn ich schon lese Wenn ich schon lese "Wie schafft der Mensch es denn, das Auto aus der Stadt zu verdrängen?", dann geht's doch hier wieder nur um ökologischen Fahrzeug-Klassenkampf und nicht um das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0