Benutzerprofil

BjoernKluge

12.06.2013, 18:59 Uhr Thema: Lehren aus "Prism": Google, Facebook, Microsoft machen den Job der NSA Falsche Hysterie? Mal ehrlich...wer regt sich denn auf? Ich glaube nicht, dass von Menschen wie mir (und ich schreibe nicht nur hier mit Klarnamen) jemand ernsthaft Daten abrufen will. Für mein Leben interessiert sich [...] mehr

12.02.2013, 18:37 Uhr Thema: Sommerspiele 2020: IOC verbannt Ringen aus dem Olympia-Programm Vergessene Werte Vergisst der IOC seine eigenen Werte? Heißt es doch für die Teilnehmer: "Dabei sein ist alles". Wie können dann Verantwortliche rein wirtschaftliche Interessen bedienen und quasi lediglich [...] mehr

10.01.2013, 11:04 Uhr Thema: Debakel um Großflughafen BER: Kämpferischer Wowereit lehnt Rücktritt ab Erfolge in Berlin? Hat jemand mal eine Lupe? Mich würden die aufgelisteten Erfolge ja mal interessieren. Gibt es dir Rede irgendwo im Wortlaut nachzulesen? Warum bauen in Deutschland eigentlich fachfremde, die sich zumal bereits um die [...] mehr

22.12.2012, 10:01 Uhr Thema: Schwierige Geschenkesuche: Lass dich überraschen! Ich finde es immer besser, wenn ein Geschenk einen größeren ideellen als materiellen Nutzen hat. Ein Handy ist rein materiell meiner Meinung nach, aber wie steht es mit einem musikalischen Ereignis, [...] mehr

21.12.2012, 12:44 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Weltuntergang +++: Keine Panik, Leute! optional Kundschaft im berliner Einzelhandel ist hysterisch und aufgeregt...Folge panischer Reaktionen? Das Ende muss nah sein. Hm..andererseits ist genauer betrachtet alles wie immer... mehr

01.12.2012, 10:11 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Mama, wer bist Du? optional Hätte mir ein paar mehr Details zur Behandlung mittendrin gewünscht. Gefühle der Eltern evtl., wie reagiert das Kind, wenn es den Irrtum endlich begreift? Wie gehen alle Beteiligten mit der Erfahrung [...] mehr

29.11.2012, 16:23 Uhr Thema: Bildkritik von fokussiert.com: Drei Experten-Tipps für bessere Fotos @heinz.mann: ohne diese Begriffe kann er aber auch gar nicht erläutern, wie man diese Aufnahme technisch richtig meistert. So fachlich tiefgreifend sind sie gar nicht. mehr

29.11.2012, 16:17 Uhr Thema: Bildkritik von fokussiert.com: Drei Experten-Tipps für bessere Fotos Hallo, Der Experte weiß, das mit Blitz gearbeitet wurde, da die Exif Daten ihm vorliegen. Über die Belichtungshinweise freue ich mich sehr, habe ich doch gerade dies hier hinterfragen wollen. Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0