Benutzerprofil

naklar261

Seite 1 von 47
25.09.2018, 13:24 Uhr

Verlust des Vorstands ist verkraftbar... ...wie das mit der Firma und dem Tempo der Chinesen aussieht finde ich jedoch eher bedenklich. Zum Glück gibt es ja genug Leute die gerade daran glauben dass es Deutschland ohne die EU viel leichter [...] mehr

25.09.2018, 00:16 Uhr

Eignung Leistung Befähigung Kein anderer Faktor sollte bei der Wahl eines Kandidaten berücksichtigt werden. Die komplette Debatte über Frauenquote usw. würde sich so auch erübrigen. mehr

22.09.2018, 07:18 Uhr

Lustiger Film Scheint ein echt lustiger Film zu sein. Danke für die Empfehlung. mehr

16.09.2018, 04:02 Uhr

5min 1km. Vorerst Ausreichend Das ist vollkommen ausreichend um feindliche Stellungen anzufliegen und irgendwelche hochdosierten Kampfmittel zu verbringen. Im besten Fall Betäubungsmittel...natürlich wird diese Technologie auch [...] mehr

27.08.2018, 15:39 Uhr

Kein Bahnexperte aber... Solange vernünftige Sicherheitsregeln eingehalten werden hört sich das nach einem zweckmäßigen Training an. Wem sowas nicht gefällt bzw. nicht damit zurecht kommt in der Nähe von solchen Zügen zu [...] mehr

25.08.2018, 14:07 Uhr

Lügenfirma mit asozialen Zügen Kurz von außen betrachtet ist VW eine ganz schön schlechte Firma. Lügen und behandeln ihre Mitarbeiter schlecht.... mehr

25.08.2018, 14:02 Uhr

Hm...interessantes Gespräch Ich denke beide haben Recht. Nur ihre Schlussfolgerung ist falsch. Wenn Europa zu schwach ist ein, zwei oder von mir aus auch Fünfmillionen Menschen zu integrieren, zu einem Zahnrad in der Maschine [...] mehr

24.08.2018, 11:39 Uhr

Außergewöhnlich langweilig und nachtragend diese ständige, ständige, ständige Berichterstattung über Trump und die Politik in den USA...lesen das tatsächlich so viele Leute in Deutschland oder gibt es unter Journalisten einfach nur ein [...] mehr

23.08.2018, 15:32 Uhr

Interessanter Kommentar... ...wobei ich diese Geschichte eher in „Die Bunte“ oder der „Gala“ erwartet hätte. Interessant war jedoch der Hinweis auf diese #Metoo Geschichte. Bisher war ich sehr erfolgreich darin diese Bewegung [...] mehr

21.08.2018, 23:40 Uhr

Guter Schritt in die richtige Richtung Das mit dem Abschaffen dieses unsinnigen Studiums ist tatsächlich mal eine positive Meldung! Davon gibt es leider viel zu wenige. Diese gesamte Gender“Wissenschaft“ hat meiner Meinung nach nichts an [...] mehr

06.08.2018, 23:00 Uhr

Gute Debatte. Falsche Teilnehmer Das ist ein toller Vorschlag. Dieser sollte jedoch ausschließlich von denen Diskutiert werden die es direkt betrifft. Das gleiche sollte dann auch für die entsprechende Entscheidung gelten, sprich [...] mehr

05.08.2018, 14:18 Uhr

Exit Die Entwicklung in Deutschland betrachtend habe ich erstmal den Exit gewählt. Wenn die Jungen und gut ausgebildeten Leute alle gehen...was bleibt dann noch? Warum sollte dorthin jemand zurück wollen? [...] mehr

05.08.2018, 01:21 Uhr

Vollkommen okay Wenn die Polen das gut finden, sollte man das respektieren. Interessante Informationen über die Flüchtlinge aus der Ukraine. mehr

30.07.2018, 23:18 Uhr

Nicht hinbekommen... Die haben es also nicht hinbekommen diese Technologie in ihre Lehrpläne aufzunehmen...man stelle sich vor so etwas hätte es auch für Papier oder Druckware gegeben. Und gilt das jetzt nur für die [...] mehr

30.07.2018, 17:42 Uhr

Auch wenn ich es nicht gerne Sage... ...es gibt tatsächlich Leute da draußen die dieses Ergebnis jetzt überrascht und die es vermutlich sogar weiterhin anzweifeln werden...die Schuld sehe ich zu einem großen Teil im Versagen des [...] mehr

29.07.2018, 23:34 Uhr

@2 Zustimmung auf voller Linie Ich kann Ihnen da nur zustimmen. Dieser Irrglaube ist leider nicht nur bei Politikern, sondern auch bei vielen anderen Menschen vorhanden. Globale Unternehmen lassen sich nicht von Landesgrenzen, [...] mehr

20.07.2018, 18:21 Uhr

Mehr Bilder Ich hätte gerne Bilder von der Voyeurmission gesehen...da sollte es vielleicht noch mehr zu sehen geben. mehr

20.07.2018, 18:10 Uhr

Erstmal sehn was kommt Lassen wir uns mal ein paar Fakten präsentieren und wenn das alles so stimmt wäre ich sehr für eine Runde aussetzen. mehr

17.07.2018, 15:33 Uhr

@5 100% Selbstverschuldet Es wurde schon mehrfach darüber berichtet, auch hier auf SPON. Falls sie sich für weitere Details interessieren stehen zahllose Quellen zur Verfügung. Ich weiß nicht wie viele Kleineanfragen die AFD [...] mehr

16.07.2018, 02:46 Uhr

Alles gute dann. Eine Frage hätte ich noch. Wie kann man den minimal im Abseits stehen? Also nur ein bisschen Abseits oder was? Gibt es dann auch nur ein bisschen Freistoß oder einen minimal Elfmeter? mehr

Seite 1 von 47