Benutzerprofil

Meerkönig

10.02.2016, 19:44 Uhr Thema: Toyota Prius: Bitte verschön mich Ein Schalter ist eben ein Schalter.... Die Zeit, wo die Gänge noch mit einer Brechstange eingeschoben wurden, sollte eigentlich vorbei sein, Im Mercedes A - Automatik ist der Schaltknüppel eher noch winziger. Eben ein Schalter! mehr

05.02.2016, 18:11 Uhr Thema: Sigmar Gabriel erwidert "Panik-Partei"-Vorwurf: Gastbeitrag auf SPIEGEL ONLINE Flüchtlings-Unkosten aus der Rentenkasse finanzieren Dazu würde passen, die angekündigte Rentenerhöhung 2016 ausfallen zu lassen, um die hausgemachte Flüchtlings-Lawine zu finanzieren. Hat ja bei der Wiedervereinigung auch geklappt. Angekündigte [...] mehr

05.02.2016, 16:39 Uhr Thema: Sigmar Gabriel erwidert "Panik-Partei"-Vorwurf: Gastbeitrag auf SPIEGEL ONLINE Geheime industrielle Reserve-Armee Die will man gar nicht abschieben, wie gestern in Monitor berichtet. Eigenartigerweise verschwinden die Papiere bevor die Ausreisewilligen abreisen können. Monitor berichtet von 50000 Fälle und [...] mehr

29.01.2016, 14:38 Uhr Thema: Autogramm Toyota RAV-4 Hybrid: Lass' ihn ruhig machen Kein Grund für Überheblichkeit Ich kenne niemand, sagen wir über 18, der nicht Auto-fahren kann. Auto-fahren und Kinder-machen kann jeder (im gewissen Alters-Zeitfenster), darauf braucht man sich nichts einzubilden. mehr

29.01.2016, 14:12 Uhr Thema: Autogramm Toyota RAV-4 Hybrid: Lass' ihn ruhig machen Geht schon-passiert nichts! Wenn Toyota 1650 kg angibt, können sie theoretisch 2400 kg anhängen. Müssen sich aber Straßen aussuchen die 8° Steigung nicht übersteigen. 2 Großpferde geht immer. Anhänger mit max. 700 kg. [...] mehr

28.01.2016, 13:11 Uhr Thema: Seehofer gegen Merkel: Dauerfeuer ohne Schlachtplan Wer einmal Nachrichten schönt.... Auch die Meinung von Herrn Stegner und J.Augstein gestern bei Frau Maischberger, war für jeden Zuschauer unfassbar. Wenn das so weiter geht, steht Deutschland Ende 2016 tatsächlich isoliert in Europa [...] mehr

19.01.2016, 17:44 Uhr Thema: Brandbrief zur Flüchtlingspolitik: 50 Unionsabgeordnete gegen Merkel Integration! Ich kann das Wort „integrieren“ nicht mehr hören. Wann fangen die Befürworter, wie Merkel, Künast usw. denn damit endlich an? Glauben die (Merkel und andere wirklichkeitsfremde Gutpolitiker) [...] mehr

19.01.2016, 16:24 Uhr Thema: Brandbrief zur Flüchtlingspolitik: 50 Unionsabgeordnete gegen Merkel Man muss sie nicht noch einladen oder auffordern zu kommen! Man muss die Infrastruktur erst schaffen z.B. Computervernetzung aller Behörden. Wir Deutsche bekamen auch alle EINE Ident-Nummer und sind somit überall und immer identifizierbar. Vom Säugling bis [...] mehr

19.01.2016, 16:05 Uhr Thema: Brandbrief zur Flüchtlingspolitik: 50 Unionsabgeordnete gegen Merkel 62% Das ging unseren anerkannten Helden mit Kriegerdenkmal usw. auch nicht anders. Wer nicht wollte, war Wehrkraft-Zersetzer und damit höchster Gesetzesbrecher. Die rumfliegenden Geschosse sind [...] mehr

16.01.2016, 13:04 Uhr Thema: Bundeswehr: Doppelt so viele Frauen leisten Wehrdienst Die Deutsche Wehrmacht braucht jede Person, ob Mann oder Frau, denn wenn der Terror durch den IS so weiter geht wird kein Weg an Bodentruppen in Syrien vorbeiführen.Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Wenn Putin den Assad aufnimmt wird es [...] mehr

08.01.2016, 13:41 Uhr Thema: Rechte Hetze: Wie die AfD die Übergriffe von Köln instrumentalisiert Männer die ihre Familien im Stich lassen,sind auch hier gefährlich Es würde doch vollkommen reichen wenn Europa/Deutschland nur Kinder, Frauen mit Kinder, Frauen und Ehepaare aufnehmen würden. Auch in unserer zivilisierten Welt werden Männer fertiggemacht, die sich [...] mehr

30.12.2015, 17:36 Uhr Thema: Deutscher Wirtschaftsboom: Nahles fordert höheren Mindestlohn Listen sie den Schaden doch mal auf! Viele Leute, auf die ein Volk verzichten kann (siehe 1000-jähriges Reich), behaupten heute das Volk zu sein. Ich bin wirklich einer vom Volk, aber mir hat der Mindestlohn nicht geschadet und auch [...] mehr

30.12.2015, 14:36 Uhr Thema: Faktencheck zum Uni-Abschluss: Der Bachelor ist nichts wert - oder? Altersarmut aufhalten kann nur die Devise sein. Alles Quatsch, die meisten Vorstandsvorsitzenden in der Deutschen Maschinenbau- Anlagen und Automobil-Industrie waren s.g. Fachschul-Ingenieure, später kamen immer mehr Diplom Ingenieure hinzu. [...] mehr

28.12.2015, 18:04 Uhr Thema: Auto-Enttäuschungen 2015: Die Spaßbremsen Seit dem MIRAI werden die Karten neu gemischt Firefox 34 hat die Antwort auf dein Pamphlet gegeben. Vielleicht ist Wasserstoff die Energie-Lösung der Zukunft,in Verbindung mit erneuerbaren Energien. Hat z. B. jeder Haushalt einen [...] mehr

27.12.2015, 21:24 Uhr Thema: Auto-Enttäuschungen 2015: Die Spaßbremsen MIRAI:Car-Sharing ganz anders Warum wird der MIRAI totgeschwiegen? Einige unserer Zeitgenossen könnten ja auf die Idee kommen , ihren MIRAI an die Haussteckdose anzuschließen. Z.B. 1/2 Tankfüllung pro Woche (4 Personen) für den [...] mehr

27.12.2015, 18:53 Uhr Thema: Auto-Enttäuschungen 2015: Die Spaßbremsen Die Lösung heißt MIRAI Das Gejammer über die fehlende Innovationsfähigkeit der Automobilindustrie kann ich nicht verstehen . Denn gerade im Jahr 2015 wurden doch für alle automobilen Probleme eine Lösung mit dem Toyota [...] mehr

19.12.2015, 14:15 Uhr Thema: Jeep Cherokee 2.2 Diesel: Fahren und täuschen Denke da an Zigarettenschachtel-Warnaufdrucke Von Privatwegen hat niemand geschrieben.Außerdem habe ich gerade meine Limousine gegen einen SUV eingetauscht, mit einer Leder-Inneneinrichtung, wie sie die wenigsten in ihrem Wohnzimmer haben [...] mehr

19.12.2015, 13:00 Uhr Thema: Jeep Cherokee 2.2 Diesel: Fahren und täuschen Lassen sie sich nicht erwischen! Auf Feldwegen haben sie mit diesem Auto gar nichts zu suchen, da alleine die Reifen dafür völlig ungeeignet sind.Mit diesen Sch...-Autos wird bereits nach einmaliger Überfahrung die Grasnarbe [...] mehr

18.12.2015, 19:40 Uhr Thema: Jeep Cherokee 2.2 Diesel: Fahren und täuschen Ahnungslos durch die Nacht (gefahren)? 7,3 ? Ich behaupte es gibt keinen 200 PS SUV (ohne Hybrid) der mit 6,2 l/100 km auskommt im Kurzstreckenverkehr. Z.B. täglich 8 km zur Arbeit und zurück,straßenbedingt unterwegs 20 mal auf 30 km/h [...] mehr

06.12.2015, 21:16 Uhr Thema: Deutsche Traditionen: Nach alter Väter Brauch und... bitte? Grundsätzlich ist es für Deutschland wichtig, dass die Menschen sich mischen.Denn nach dem 1000-jährigen Reich ist es den Alliierten nicht gelungen, eine wirkliche Entnazifizierung durchzuführen. Ca. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0