Benutzerprofil

Espresso in Würzburg

Seite 1 von 3
03.11.2018, 12:33 Uhr

Frau Suder zog inzwischen weiter... Nein! Nicht in die Freie Wirtschaft... sondern in den Digitalrat... noch näher an die Kanzlerin... hat das der Spiegel eigentlich schon berichtet? Ich habe es im Handelsblatt gelesen... - - - - - - [...] mehr

01.11.2018, 09:22 Uhr

Fototext korrekt? Ein Bild ist unterschrieben mit: „um halb zwei Uhr nachts geht es los...“ ist da wirklich um die Zeit schon die Sonne sichtbar? Würde mich interessieren... mehr

21.09.2018, 07:31 Uhr

Ein einzelner Beamter hat 1500 Überstunden? Das zeigt nicht nur von einem „hochmotivierten“ Team, sondern dass deutlich zuwenig Beamte vorhanden sind, die so einen Job machen. Auch wenn jetzt einige auf der Anklagebank sitzen, hat der Fahrer [...] mehr

09.08.2018, 09:17 Uhr

Armer Jason... ...was hast du denn verbrochen, dass du in so einen Trash mitspielen musst...? Sowas haben andere Schauspieler als Jugendsünden im Portfolio... Hoffentlich wird mal wieder etwas „Echtes“ á la [...] mehr

28.05.2018, 15:03 Uhr

1990 hatte ich auch einen 205 GRD 1900 ccm , Diesel ohne Turbo...hat für das kleine Auto locker gereicht... Verbrauch 4.5 liter / 100 km Damit konnte an mit einer Tankfüllung (40 Liter) ca. 850 km fahren! Heute fahre ich ein Auto mit [...] mehr

09.05.2018, 10:01 Uhr

Was ist Kunst? Es ist schon seltsam welche Blüten unsere Welt so tragen kann. Ein bisschen Ölfarbe auf einer Leinwand ist schon Rechtfertigung dafür, unsittliche Werte für sowas auszugeben... wobei die Schere [...] mehr

02.05.2018, 12:14 Uhr

Es ist doch gar nicht so schwer... ..neue Arten zu entdecken. Die Weltmeere sind offiziell nur 5-7% erforscht... und was da unten in der Tiefsee noch so alles kreucht und schwimmt, wird uns wahrscheinlich in den nächsten Jahren noch [...] mehr

28.04.2018, 09:01 Uhr

Und was sammelt der SPIEGEL? Wer mit einem Finger auf andere zeigt... auf den zeigen normalerweise 4 der eigenen Hand zurück... Jetzt fehlt mir hier die Selbstauskunft des SPIEGEL, was hier in der SPIEGEL-App so alles gesammelt [...] mehr

26.04.2018, 08:38 Uhr

Sie tut mir wirklich leid.. Sieht eigentlich niemand, dass diese Frau nur mühsam ihre Contenance bewahrt? Unter dem großen Hut versucht sie mit aller Macht ihre Ablehnung dem ganzen Zirkus gegenüber zu verbergen.. und Wähend [...] mehr

20.04.2018, 08:33 Uhr

4,4 liter/100 km bei zurückhaltender Fahrweise? Das hat 1993 mein Peugot 205 GRD Diesel mit 1800ccm hinbekommen... ich dachte, wir wären technisch weiter nach 25 Jahren... Ein Motorrad, das so viel verbraucht wie ein Kleinwagen... und das mit ca. [...] mehr

20.04.2018, 06:30 Uhr

Unverantwortlich! Die Oldschool Kinderkrankenschwestern wussten es noch: Ein Neugeborenes braucht mindestens 6 Wochen vor allem Ruhe, Stillen, einen 4 Stunden-Rhythmus von Schlaf und Wachen und eine (ruhige) Umgebung, [...] mehr

29.03.2018, 15:56 Uhr

Äh... wie lange wird eigentlich... ..dieser Flieger schon entwickelt? Und von wem nochmal? Ach so...habe ich ganz vergessen...von der Firma, die seit Jahren auch Zivilflugzeuge herstellt... Sind die eigentlich genauso zuverlässig? Man [...] mehr

24.03.2018, 22:50 Uhr

@fritzberg1 - Nord-SüdFlug Wenn es Sie wirklich interessiert: Es gibt seit Jahrzehnten viele Satelliten welche die Erde auch in Bahnen umrunden die nahezu über die Pole gehen. Z.B. einige Wettersatelliten. Des weiteren gibt es [...] mehr

24.03.2018, 13:42 Uhr

Erdumrundung schenken? Bis heute haben wir keinen Beweis dafür, dass man die Erde in Nord-Süd Richtung umrunden kann, obwohl der B52 Bomber in der Lage ist, solche Distanzen mit Auftanken in der Nähe des Äquators zu [...] mehr

07.03.2018, 13:27 Uhr

Solange sich die Debatte um 2 Lager dreht... ...die sich feindselig gegenüberstehen wird sie ewig so weitergehen. Dabei sehnt sich doch jede Seite einfach nur danach von der anderen anerkannt zu werden. Wird das nicht erreicht, ist der [...] mehr

04.03.2018, 13:14 Uhr

Auch ich kenne den... ...abwesenden Vater. Der Artikel hat mich sehr berührt! Menschen mit einer „Vaterwunde“ fehlt das Vorbild des Vaters, wenn sie selbst Kinder bekommen. Alles müssen sie sich zusammenbuchstabieren und [...] mehr

21.02.2018, 12:18 Uhr

Seit Jahrzehnten... dürfen US-Amerikaner sogenannte HHO-Kits in ihre Diesel- und Auch Benzin-Autos einbauen. Dabei wird Wasser in H und HO aufgespalten und dem Verbrennungsraum durch den Luft-Ansaugkrümmer zugeführt. HHO [...] mehr

26.01.2018, 16:46 Uhr

Peinlich ist nur,... Dass so viele deutsche Panzer bei der Geschichte eingesetzt werden. Da sieht man mal wieder, dass die Wertarbeit deutscher Waffenschmieden weltweit wunderbar zu Diktatoren aller Art passt. Und man [...] mehr

12.12.2017, 00:55 Uhr

Jedes Ungeborene ist ein potentiell... Geborenes ... ein Mensch, wie du und ich... Ein lebendiges Wesen, dass genauso wertvoll und wunderbar ist, wie du und ich gesehen werden wollen. Wir regen uns auf über Krieg und Völkermord... die [...] mehr

20.08.2017, 17:43 Uhr

Der Schlüssel für das E-Auto mit reichlich Reichweite Ist nicht, immer mehr Ladestationen zu bauen, sondern bereits geladene Batterien an einer "Tankstelle" in das Auto zu laden. Dafür gibt es Konzepte genug. Jedes Auto hat einen Tankstutzen... [...] mehr

Seite 1 von 3