Benutzerprofil

argonaut-10

22.11.2014, 16:35 Uhr Thema: Altersvorsorge: Richtig Riestern - aber wie? so dumm alle Überlegungen fussen auf dem Wort Sicherheit und das ist der einzige Parameter, der Unsinn ist. Alle anderen Parameter sind schon bei EInschalten des Verstandes Humbug; keiner weiß, was in 30 [...] mehr

17.11.2014, 15:26 Uhr Thema: Autogramm Mercedes-AMG GT-S: Wenn Schwaben Schwaben plagen @Eisen-faust Dem kann ich mich nur anschließen; ich kann diese Neiddebatten nicht mehr hören; habe die Tage eine alte AMS aus dem Jahr 1969 in den Händen gehalten; da gab es auch schon Menschen, die am liebsten [...] mehr

13.11.2014, 14:45 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! Irgendwann kann ich Ihre Kommentare nicht mehr lesen; wer sind Sie oder irgendeine staatliche oder christliche Instanz, dies zu beurteilen? Dieses Recht steht alleine dem Individuum zu, gerade und in Hinsicht [...] mehr

10.11.2014, 12:09 Uhr Thema: 100-jährige Mathelehrerin: "Sie sind so eine süße Lady" Niemand weiß, wie alt man wird; aber aus meiner Erfahrung ist Arbeit etwas Schönes und wir verbringen zu viel Zeit unseres Lebens damit, als dass wir darauf negativ schauen sollten. Und nebenbei [...] mehr

06.11.2014, 11:22 Uhr Thema: TÜV-Report 2015: Das sind die Mängelmeister auf Deutschlands Straßen So ein Unsinn was für eine Statistik... Gebrauchsautos, die wirklich den täglichen Stress aushalten müssen, mit Sportwägen zu vergleichen, die zudem von Menschen gefahren werden, die ausreichend Geld haben und [...] mehr

06.11.2014, 11:14 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Rom: Bedrohlich souverän Analyse von Kahn war ganz gut am Ende, dass er enttäuscht war über das Auftreten der Römer und dass das italienische Spiel zu langsam ist. Da liegt der Schlüssel, die Bayern zu knacken... schneller zu sein... [...] mehr

05.11.2014, 15:42 Uhr Thema: "Stern"-Interview: Kohl erklärt seinen Ex-Biografen Schwan für "verrückt" Manche scheinen mir hier noch zu jung zu sein, um das Wirken Kohls in seiner Gesamtheit wirklich zu verstehen. Er war von Anfang an Mittelmaß, nicht souverän und dumm. Ich erinnere mich noch an die [...] mehr

04.11.2014, 09:35 Uhr Thema: Umfrage zur Lebenszufriedenheit: Das stille Glück der Generation Mitte Schwachsinn allein die Überschrift diskreditiert die Erhebung und die daraus resultierenden Ergebnisse. 30 Jahre in einen Sack zu stecken und daraus eine Sandwich Generation zu machen... so ein Unfug. Ich bin [...] mehr

03.11.2014, 22:40 Uhr Thema: BVB-Coach Klopp: "Ich verspüre Ruhe" was soll diese Häme? Wieviele Jahre arbeitet Klopp jetzt erfolgreich beim BVB? 6 oder so? Wieviele Trainer haben sich so lange gehalten? Jetzt gibt es eben mal eine schwierige Phase und dann ist alles von vorher falsch? [...] mehr

03.11.2014, 12:50 Uhr Thema: Sammer zu Bayern vs. BVB: "Wir sind in einem gnadenlosen Wettbewerb" Gott sein Dank jammern nicht alle Vereine über diesen selbstherrlichen Club, sondern machen einfach weiter und inzwischen auch gute Arbeit. Im Übrigen... nicht immer kauft Geld Erfolg, auch wenn es wahrscheinlicher [...] mehr

02.11.2014, 14:35 Uhr Thema: Niederlage gegen den FC Bayern: Es brodelt beim BVB Eigentlich unglaublich dass eine der besten Mannschaften der Welt da unten steht, aber von Spiel zu Spiel betrachtet, zu erklären. Auch gestern viel richtig gemacht und dann irgendwann den Zugriff im Mittelfeld eingestellt. [...] mehr

31.10.2014, 10:51 Uhr Thema: Hummels und die BVB-Krise: Im Konzentrationsloch Bei der Analyse fehlen entscheidende Aspekte; so zum Beispiel, dass vorne einfach nicht getroffen wird. In den latzten Jahren hat der BVB auch Tore kassiert, aber vorne immer noch mehr gemacht. Auch die Verteidigung [...] mehr

30.10.2014, 13:06 Uhr Thema: Vignette für Autofahrer: Dobrindt rechnet mit weniger Maut-Einnahmen als geplant Wie immer würde irgendeiner von uns so eine Arbeit abliefern, wie unsere Politiker, wir würden glatt verhungern. Den Dümmsten der Dummen glauben wir und am Ende fragt sich jeder wieder, wie das nur hat [...] mehr

27.10.2014, 12:38 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Zorc mahnt zu Geschlossenheit Immer mit der Ruhe Sie haben wieder einmal das Spiel dominiert; in den letzten Spielzeiten haben sie auch das eine oder andere Tor abbekommen, aber eben auch viele geschossen; und da sehe ich das eigentliche Problem; [...] mehr

27.10.2014, 08:13 Uhr Thema: Gladbachs Remis gegen Bayern: "Wir sind die zweitbeste Mannschaft " Na... dann warten wir mal, wann die Bayern denen die Spieler wegkauft oder wann Höneß, Rummenigge und Co. andere Störfeuer senden, damit Unruhe in Gladbach reinkommt. Und am Ende werden die Bayernfans [...] mehr

19.10.2014, 23:05 Uhr Thema: Pingpong-Taktik von Lokführern und Piloten: Bahnstreik, Pilotenstreik, Bahnstreik, Pi Verbieten Ich habe nichts gegen Gewerkschaften und die demokratischen Werkzeuge, die zur Benutzung zur Verfügung stehen. Aber in diesen Bereichen darf das so nicht ausgeübt werden. Da sollte man mal über [...] mehr

17.10.2014, 16:19 Uhr Thema: "Thames Deckway": Ein schwimmender Radweg für London Immer noch dieselben schwarz/weiß Malereien, als wenn man den Individualverkehr ignorieren könnte. Die Konzepte sollten alle Verkehrsteilnehmer inkludieren und nicht immer gegen Autofahrer. Nur dann wird es [...] mehr

15.10.2014, 12:38 Uhr Thema: DFB-Remis gegen Irland: Ein Königreich für eine Idee Sehe das ähnlich Kroos war nicht wirklich gut; seine Passquote verdeckt, dass er das Spiel immer wieder langsam machte, kaum in die Tiefe spielte und dort, wo es entscheidend wurde (am Ende) katastrophale Fehlpässe [...] mehr

14.10.2014, 08:44 Uhr Thema: Airbus-Chef gegen Verteidigungsministerium: "So einen Vertrag unterschreiben wir nie Wahrscheinlich hat der Mann sogar Recht. Die Zeiten eines FJS sind vorbei, wo man ohne Sachverstand in der Projektplanung immerhin nicht aufs Geld schauen musste, solange bei jedem Amigo was hängen blieb. Damals gab [...] mehr

13.10.2014, 09:29 Uhr Thema: Autogramm BMW X6: Protz Blitz! Geschmacksfrage Als der Wagen raus kam, fand ich ihn gewagt und ungewöhnlich, insofern also mutig von BMW, so etwas zu wagen. Wenn er denn da so steht, finde ich ihn auch hübsch. Allerdings überkommt mich auf den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0