Benutzerprofil

SPONU

Seite 1 von 46
16.05.2018, 17:21 Uhr

Und deutsche Konzerne? ATT hat gezahlt. Korea Air hat gezahlt. Novartis hat gezahlt. Sassen nicht deutsche Industrievertreter nicht erst bei und neben Trump beim Abendmahl? Würde mich nicht überraschen wenn der ein oder [...] mehr

15.05.2018, 18:22 Uhr

Das kommt davon wenn man.... ...einen Germanistikabsolventen einen Artikel über Aussenhandel und Sanktionen schreiben lässt. Blocking Statute aktivieren und Schadenersatz zahlen? Schadenersatz für akut ausgefallenes US Geschäft [...] mehr

14.05.2018, 21:31 Uhr

Der nette Jahu nennt... ...das dann Selbstversteidigung. Also ich piesacke meinen Nachbarn solange bis er mich angreift. Dann erschiesse ich ihn. Er hätte sich ja zurückhalten können, dieser jähzornige Mensch. Selbst schuld. mehr

14.05.2018, 15:21 Uhr

Wie? So ganz ohne Integrationskurs? Potzblitz! Parakalo! Da wird uns das hier als Erfolgsgeschichte aufgetischt wo wir doch alle wissen dass man in seinem Gastland erstmal zum Amt rennt, hohle Hand macht und auf einen Arbeitsplatz [...] mehr

14.05.2018, 14:12 Uhr

Für Verletzung von Persönlichkeitsrechten.... ...kann jeder Betroffene ja ebenfalls ein Gericht bemühen und dagegen klagen. Ich nutze eine Dashcam, die zeichnet auf wenn der Erschütterungssensor auslöst. Die Funktion der permanenten Aufzeichnung [...] mehr

14.05.2018, 14:11 Uhr

Für Verletzung von Persönlichkeitsrechten.... ...kann jeder Betroffene ja ebenfalls ein Gericht bemühen und dagegen klagen. Ich nutze eine Dashcam, die zeichnet auf wenn der Erschütterungssensor auslöst. Die Funktion der permanenten Aufzeichnung [...] mehr

14.05.2018, 06:28 Uhr

Also hätte jetzt ein Politiker der Linken gesagt: man weiss ja nie ob der in zackigem Deutsch Backwaren bestellende Herr nun ein Mitarbeiter des Instituts für Deutsche Sprache ist oder ein Nazi.....da hätten wir alle mal geklatscht und [...] mehr

10.05.2018, 22:20 Uhr

Trump hat nicht Unrecht... ....Europa konnte prächtig gedeihen unter dem Schutzschirm der US Amerikaner. Ich kann ihn nicht leiden aber in seinen Aussagen steckt ein wahrer Kern. Mit ihm ist die deutsche Wohlfühldiplomatie [...] mehr

10.05.2018, 16:59 Uhr

Solange die SPD meiner Grossmutter ...die nach 40 Jahren Schichtarbeit kleinste Rente erhält, die mit 90 noch zur Steuererklärung gezwungen wird, die zahlreiche Zuzahlungen zu allem Möglichen leisten muss, die Hausnachbarn hat die mit [...] mehr

09.05.2018, 09:28 Uhr

Jetzt oder nie... ..das schreibt sich so leicht in Internet Foren. Das geht so leicht von der Hand, direkte persönliche Konsequenzen muss man ja nicht aushalten. Was es bedeuten würde wenn die USA alle Unternehmen die [...] mehr

08.05.2018, 09:18 Uhr

Einsatzzweck? Grenzschutz gegen den NATO Nachbarn Griechenland oder Jagd auf Schleuser? mehr

07.05.2018, 15:43 Uhr

Kampf der Kulturen... Da überspringt Herr Augstein aber eine Evolutionsstufe: die Abschiebekultur. Willkommen ist zunächst jeder, egal welche Bleibeaussichten er oder sie hat. Er wird respektvoll, anständig und höflich [...] mehr

05.05.2018, 11:00 Uhr

Zwei drei Bemerkungen dazu Für die NRA ist das ein phantastisches Geschäftsmodell. Drohen strengere Gesetze = steigen die Waffenkäufe. Sterben mehr Leute = steigen die Waffenkäufe. Mit fast einer halben Milliarde Budget ist das [...] mehr

04.05.2018, 10:55 Uhr

Ich habe mir das Radiointerview re:publica mit Frau Glindemann angehört. Ansprüche hat sie ja eine Menge. Und gibt darüberhinaus auch zu, dass sie nach Aussehen geht. Also nix mit inneren Werten etc. Joah, aber als Mann soll ich [...] mehr

04.05.2018, 10:47 Uhr

Als Normalbürger... ...vergleicht man Flugkosten auf Reiseportalen, ggf. die Seite des Auswärtigen Amts wegen Reisewarnungen. Als Manager checkt man heute auch ob und welche Auslieferungsabkommen im Urlaubsland [...] mehr

03.05.2018, 20:57 Uhr

Wenn Konzepte nicht mehr überzeugen... ....dann muss eben Druck, Nötigung und Erpressung helfen. Denn wir wissen ja alle dass nur die hellsten Köpfe in Brüssel wissen was recht und gut ist während wir alle anderen in unseren bösen [...] mehr

03.05.2018, 16:31 Uhr

Willkommen in der Welt Chinas Die interessieren sich die Bohne für deutsche social justice warriors und ihre Weltverbesserungsphantasien die sie hauptsächlich auf Facebook ausleben. Schonmal mit China Geschäfte gemacht? Da ist [...] mehr

03.05.2018, 15:48 Uhr

Hat China nicht gerade... ....Marschflugkörper auf den Spratly Islands stationiert? Damit auch jedem Akteur klar wird, was die Stunde geschlagen hat. Mag sein dass es noch Millionen armer Bauern in China gibt aber der Staat [...] mehr

02.05.2018, 16:08 Uhr

Welches Unternehmen... ....wird in Deutschland Roboter anschaffen wenn auf deren Produktionsleistung eine Zusatzsteuer erhoben wird? :) Wenn Ausbildung und Qualifikation kein Kriterium pro Deutschland mehr sein [...] mehr

02.05.2018, 15:59 Uhr

Immer noch falsch.... falsch falsch falsch. Mehr Nachwuchs hilft der Rentenkasse nur wenn der Nachwuchs auch sozialversicherungspflichtige Tätigkeiten ausübt, fleissig einzahlt und zwar in Summe mehr als die [...] mehr

Seite 1 von 46