Benutzerprofil

die8lacht

08.01.2012, 14:23 Uhr Thema: Hohe Kassen-Beiträge: Flucht aus der privaten Krankenversicherung junge ... GÄHN GÄHN GÄHN GÄHN ... ich lebe jetzt und weiss gar nicht, ob ich überhaupt alt werde und benötige jetzt meine ganze Arbeitskraft. Dafür verdiene ch auch soviel, daß ich mir das im Alter noch leisten [...] mehr

05.04.2011, 19:49 Uhr Thema: Archäologie: Arteriosklerose bei 3600 Jahre alter*Mumie nachgewiesen aber nur wegen der Kohlendydrate bei der ägyptischen Oberschicht ist Archäologen ebenfalls schon lange bekannt, daß diese durch zuviel Weißbrot (Getreide/Kohlenhydrate) unter Osteoporose und Arthrose/Gelenkverschleiss etc. litten [...] mehr

26.11.2010, 10:18 Uhr Thema: Diät-Großstudie: Forscher bändigen den Jojo-Effekt Alter Hut was für ein alter Hut ... Ernährungswissenschaftler haben sowieso keine Ahnung ... Getreide, Stärke und Kohlenhydrate machen krank und dick ... das Problem bei zuviel Eiweiss nach eine [...] mehr

02.05.2010, 11:24 Uhr Thema: Kommentar: Die schmutzige Wahrheit is nich wahr ?! und ich habe allenernstes bisher immer gedacht, wir schaffen dort blühende Landschaften ... is ja echt nen Ding ... von alleine wäre ich da ja gar nicht drauf gekommen ... danke ! mehr

02.05.2010, 11:22 Uhr Thema: 70 Jahre ohne Nahrung: Ärzte knöpfen sich angeblichen Wunder-Yogi vor sorry nö, sorry ... das Leben ist kein Wunschkonzert und der Planet nicht Phantasialand ... es gibt gar nix zwischen Himmel und Erde außer der Realität und die kann man jeden Augenblick erkennen, wenn [...] mehr

02.05.2010, 10:49 Uhr Thema: Terroralarm am Times Square: T-Shirt-Verkäufer warnte New Yorker Polizei vor Sprengsa Moderner Terror Das ist der moderne Terror von heute ... gut ausgebildete Terroristen verstecken eine als Einkauftstüte getarnte Hightech Bombe in einem MiniVan mit getönten Scheiben ... äh ... moment ... [...] mehr

09.04.2010, 09:01 Uhr Thema: Neues Betriebssystem: iPhone lernt das Multitasken Wozu ? Super ... aber wozu brauch man das ? Ich kann mit meinem iPhone auch nur immer eine Sache gleichzeitig erledigen ... dieses Multitaskinggequatsche ist doch nur ein stumpfsinniges Gesülze irgendwelcher [...] mehr

03.04.2010, 07:45 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2010? Wer ist hier ein Klimakiller Wer ist denn der Klimakiller ? Das Auto oder der Mensch, der sich vermehrt wie die Karnickel und erst die Autos baut ? Haben Sie probleme beim Atmen, wenn am anderen Ende der Welt ein [...] mehr

05.03.2010, 18:51 Uhr Thema: Original oder Kopie? hier gibts Hilfe root86.org - ganz legal ... mehr

26.02.2010, 20:51 Uhr Thema: Wie bedroht ist der Euro? Natürlich ! Natürlich steht der Euro vor dem Crash, oder lieben alle anderen Nationen mit anderer Währung den Euro ? mehr

26.02.2010, 20:50 Uhr Thema: Ist Reichtum unmoralisch? Natürlich ! Alles ist auf Kosten der Allgemeinheit entstanden ... z.B. Musik oder Lieder ... ohne die vorher entwickelte Sprache unmöglich ... jedoch existiert soetwas wie Urheberrecht ? Warum ? Ohne die [...] mehr

08.02.2010, 15:52 Uhr Thema: Gesundheit: Endloser Campingtrip jaja sorry, aber abwechlungsreich hat er sicherlich nicht gegessen ... als Jäger und Sammler gab es bestimmt Wochenlang und länger immer das gleiche, halt Saisonbedingt, da gab es keine Erdbeeren an [...] mehr

08.02.2010, 15:26 Uhr Thema: Gesundheit: Endloser Campingtrip Recht haben sie ! leider Blödsinn ... das Problem war damals nicht die Ernährung, sondern schlicht: keine Seife ! Und daher ist auch nur ein Fehler im Denken der Paläos ... das mit dem "Blut lassen" ... [...] mehr

02.11.2009, 22:11 Uhr Thema: Mac-OS-X-Hacks: Der steinige Weg vom PC zum Hackintosh die OSX86 hat reagiert: EmpireEFI EmpireEFI - the Empire strikes back ... same thing for free ! http://prasys.co.cc/2009/10/empire-efi/#more-2127 mehr

02.11.2009, 07:20 Uhr Thema: Ernährung für Sportler: Medaillengarant Haferschleim wissen wir wohl ! Wir wissen evtl. nicht, wie sich unsere Vorfahren früher ernährt haben, aber man kann es sich denken ... die letzte Eiszeit belief sich auf über 76.000 Jahre, die menschlichen Gene benötigen [...] mehr

02.11.2009, 07:13 Uhr Thema: Ernährung für Sportler: Medaillengarant Haferschleim Ernährung ist alles ! Kohlenhydrate: lassen den Körper wie ein überfüllter Dampfkessel für kurz Zeit auf Hochtouren laufen ... für den Sportler nur ein sehr kurzweiliger Energielieferant. Veratwortlich beim Normalbürger [...] mehr

28.10.2009, 16:09 Uhr Thema: Mac-OS-X-Hacks: Der steinige Weg vom PC zum Hackintosh alles geklaut ! RebelEFI ist von der OSX86 Community geklaut ... dreister geht es nicht ... wer Hilfe benötigt, bzw. sich für dieses Thema interessiert: root86.org - kostenlos !!! mehr

17.07.2009, 09:05 Uhr Thema: Wie zufrieden sind Sie mit unserer Demokratie? Es gibt keine Demokratie Es gibt keine Demokratie, oder lassen die Eltern mit 3 kindern am Küchentisch demokratisch abstimmen, wieviel Taschengeld die Kinder bekommen sollen ? Ein hund darf auf die Strasse pinkeln, ein [...] mehr

15.07.2009, 15:09 Uhr Thema: Trinkwasser - Kriegsgrund der Zukunft? Gähn Zuvor haben wir uns alle eh selber platt gemacht, weil nix mehr zu fressen im Regal stand ... mehr

15.07.2009, 15:08 Uhr Thema: Hat Atomkraft Zukunft? Strahlemann Die AtomKRAFT ist auf jeden Fall zukunftsfähig und sicher, hingegen der AtomMÜLL nicht ! Das Problem daraus ist die Gier der A-Müllentsorger, denn nur durch deren Gier wird wieder geschlampt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0