Benutzerprofil

Irene56

Seite 1 von 45
23.09.2018, 10:14 Uhr

Seehofer entlassen? Na dann kann Merkel ja offiziell die SPD-Politik durchsetzen. Nicht Seehofer, nicht Maaßen sind das Problem. Merkel ist links und gehört in die SPD, zu den Grünen oder sogar zu den Linken. Sie hat [...] mehr

21.09.2018, 20:42 Uhr

Wahrscheinlich müssen wir Deutschen uns das Leben schön saufen? Innerhalb Europas die wenigsten Eigenheime, Hartz4 und Niedriglöhne aber dafür die höchsten Steuern und dann noch eine Groko, die jeden Tag ein neues [...] mehr

21.09.2018, 16:26 Uhr

Ach du meine Güte, jetzt wollen unsere weltberühmten Künstler die Politik machen und mitbestimmen? Wer kann hier noch alles daherkommen und den Rücktritt von irgend wen fordern? Deutschland ist wirklich ein Tollhaus. [...] mehr

21.09.2018, 06:13 Uhr

Da schreien natürlich alle auf, die selbst mit Benimmregeln nichts am Hut haben. Der Handkuss oder Wangenkuss ist natürlich in den Regeln für eine Schule fehl am Platz, ansonsten gelten die Regeln im Berufsleben und in einer [...] mehr

20.09.2018, 06:33 Uhr

Nicht bereit, sie war niemals bereit zu regieren, niemals bereit den Vorsitz ihrer Partei zu übernehmen. Wenn überhaupt in einer Partei, dann gehört sie auf eine der hinteren Bänke. Aber wen interessiert das schon? [...] mehr

13.09.2018, 15:34 Uhr

So dumm kann man selbst bei der SPD nicht sein. Jetzt gehen hieße Neuwahlen. Da hätte die SPD ganz schlechte Karten. Bevor die ihre Ministersessel räumen muss die Welt explodieren. Das wissen wir, das weiß [...] mehr

10.09.2018, 07:50 Uhr

Das neue Gesetz bedeutet schlicht und einfach: Wer nicht rechtzeitig oder aus anderen Gründen nein gesagt hat, ist für den Staat zum Ausschlachten freigegeben. Das nenne ich eine wahrhaft linke Politik. Die Linken, [...] mehr

07.09.2018, 16:27 Uhr

Der Clip? Ist das der Clip "Hasi bleib hier". Na der war absolut aussagekräftig. Da braucht man schon eine Linke-Phantasie, um eine Hetzjagd zu erkennen. Aber die Videos vom G20-Gipfel waren wirklich [...] mehr

05.09.2018, 09:06 Uhr

@janfred Eine hübsche Geschichte, nur leider stimmt sie nicht. Vertragsarbeiter hatte die DDR manchmal aus Polen, Jugoslawien, also den Mitgliedsländern des Ostblocks. Menschen, vorzugsweise Männer, aus [...] mehr

01.09.2018, 16:27 Uhr

Er war dort nicht erwünscht Trump ist eben kein Heuchler. Nicht besonders klug, nicht sehr sympathisch, aber er achtet den Wunsch des Verstorbenen. mehr

31.08.2018, 20:51 Uhr

@111ich111 Nach Ihrer Meinung nach also Blödsinn. Und warum legt man heute verstärkt Wert darauf, junge Frauen gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen? Sie sind also Fachmann und wissen ganz genau darüber Bescheid, [...] mehr

31.08.2018, 19:23 Uhr

Nicht ganz stimmig Was die als Beschneidung geschönte Verstümmlung bei Frauen angeht, teile ich die Meinung der meisten Foristen, dass diese Verstümmelungen zur Anzeige gebracht werden müssen, und im Anschluß eine [...] mehr

31.08.2018, 15:03 Uhr

Diäten Bei der Höhe der Diäten sollte es dieser Abgeordneten doch wohl möglich sein, eine private Lösung für die Unterbringung des Kindes für eine bestimmte Zeit (Abstimmung z.B.) zu finden. Jemand, der in [...] mehr

29.08.2018, 12:36 Uhr

? Schon mal daran gedacht, dass sich nur ganz wenige Leute für Filme interessieren, die von Frauen gemacht wurden? Ich z.B. lese schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich und haben an jedem Genre [...] mehr

27.08.2018, 09:54 Uhr

Schade Ich höre und lese nichts von den fehlenden Kitaplätzen, den sich immer weiter ausbreitenden Obdachlosen, den kaputten Schulgebäuden, den maroden Straßen, den Dealern im Görlitzer Park. Das scheint [...] mehr

21.08.2018, 06:45 Uhr

Schwerer Fehler Ein schwerer Fehler in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war es, dass ein amerikanischer Präsident die Unabhängigkeit der FED zuließ. Die US-Notenbank, das Herzstück des Staates, ging in [...] mehr

19.08.2018, 17:04 Uhr

Etwas merkwürdig Da dürfen nach neuem Datenschutzgesetz in Kitas keine Gruppenfotos mehr gemacht werden, wenn nicht alle Eltern zugestimmt haben. Aber das ZDF darf offenbar ohne zu fragen, Demonstranten filmen, um [...] mehr

17.08.2018, 19:22 Uhr

Sicherheit des Kindes Vor einem Jahr war ich bei der Geburtstagsfeier meiner Schulfreundin anwesend. Diese fand in einem Restaurant statt. Ihr knapp 4jähriger Enkel und seine Eltern waren ebenfalls anwesend. Der Bub tobte [...] mehr

16.08.2018, 13:35 Uhr

Winterzeit? Es gibt keine Winterzeit. Es ist die reguläre Zeit, künstlich ist die Sommerzeit Wer täglich einem Job nachgeht, der zwischen 6.00 und 7.00 Uhr beginnt, wird in dieser künstlichen Zeit gezwungen, [...] mehr

07.08.2018, 13:10 Uhr

Berlin und Brandenburg? Das wurde nach der Wende schon durchgespielt. Die Brandenburger haben mit einem ganz klaren Nein geantwortet. Jahrzehntelange Misswirtschaft zu Ost- und Westzeiten haben Berlin heruntergewirtschaftet. [...] mehr

Seite 1 von 45