Benutzerprofil

NoBrainNoPain

Seite 1 von 5
24.10.2018, 10:11 Uhr

Die Idee, sich für 25.000 ? ein Häuschen bauen zu können, finde ich grossartig, die oben genannten Genehmigungsprobleme mal aussen vor. Dafür bekommt man kaum einen Kleinwagen. Das allerdings das FSC Siegel das Papier nicht wert [...] mehr

22.10.2018, 11:42 Uhr

Das war wirklich Käse, einen Computer verhören und nicht begreifen, dass man logische Fragen stellen muss, das hätte besser ins Ohnesoegtheater gepasst. Dann die übliche Besessenheit einer KI-Nerdin, alles schon gehabt. Das [...] mehr

22.10.2018, 10:00 Uhr

An Gabriel kann man sehr schön sehen, was Macht aus einem Politiker macht, bzw. wie vernünftig der ehemalige Büttel der Industrie reden kann, wenn er diese Macht nicht mehr hat. Selbst die besten Denker verlieren ihren Anstand und [...] mehr

19.09.2018, 10:04 Uhr

Schamlos und korrupt, das scheint das neue Credo unserer Spitzenpolitiker zu sein. Denen ist offenbar völlig egal, wenn die Leute gar nicht mehr, oder noch schlimmer, die AfD wählen. Verantwortungsloses P..., [...] mehr

15.09.2018, 11:39 Uhr

Satanspilz, Schönfussröhrling, also auf die Lamellentheorie würde ich mich nicht verlassen. Der allerdings am häufigsten verwechselte Porenpilz, der Gallenröhrling, ist zum Glück nicht giftig, verdirbt einem nur die gesamte [...] mehr

14.09.2018, 09:36 Uhr

Man muss sich nur mal Luftaufnahmen aus der Region ansehen, da steht weit und breit fast kein Baum mehr, und man sieht, wie klein dieser Wald im Verhältnis zu diesem gigantischem Tagebau ist. Ich kann nur hoffen, das sich noch viele [...] mehr

13.09.2018, 09:54 Uhr

Vielen Dank an Herrn Laschet, der braucht die Kohle ja um sie nach Belgien zu verkaufen, damit die ihre Atomkraftwerke abschalten. Das war zumindest eine der Ideen unseres umtriebigen Ministerpräsidenten. So besort ist er also um [...] mehr

08.09.2018, 18:47 Uhr

Letztendlich geht's Kretschmer, Seehofer und Konsorten doch nur darum, die Rechte Wählerschaft zurück zu locken. Das wäre ja zu akzeptieren, wenn sie dabei nicht die Rechtsstaatlichkeit zur Posse machten, das [...] mehr

08.09.2018, 17:40 Uhr

Dr. Maaßen, oder wie ich lernte die Nazis zu lieben. Nur das es sich hier nicht um einen Kultfilm von Stanley Kubrik handelt, sonder um übelste Verleumdungskultur ala Trump. Es kann und muss einem zunehmend Angst und Bange werden in Deutschland, 73 [...] mehr

03.09.2018, 09:08 Uhr

wie die amerikanische Kirche mit der Aufarbeitung sexueller Übergriffe umgeht konnte man sehr schön auf der Beerdigung von Agatha Franklin sehen, wo der Bischof Charles Ellis III. die Öffentlich nutzte um die Brust einer jungen [...] mehr

01.09.2018, 10:17 Uhr

Grauenvoll öde, Ich hab's wirklich versucht, aber die Protagonisten waren gähnend langweilig und die Moderatoren musikantenstadel bieder. Einziger Schmunzler: die Entrüstung von Silvia, die Sophia vorwirft, was ihr [...] mehr

28.08.2018, 07:39 Uhr

Möchte wirklich jemand ernsthaft dass der Verkehr dreidimensional wird? Das Flugtaxis vor dem Schlafzimmerfenster, über den Garten oder den Balkon fliegen? Lärm von allen Seiten? Was für eine absurde Entwicklung. mehr

27.08.2018, 13:16 Uhr

Wo Klischees zementiert werden ist Kritik durchaus angebracht. Und an die verängstigten Männer, es geht nicht darum Männer auszutauschen, sondern das Angebot an Vorbildern zu erweitern. Und richtig, den Kindern ist das erstmal [...] mehr

27.08.2018, 09:04 Uhr

Erst per du und jetzt perdu, grossartig :-) mehr

18.08.2018, 09:54 Uhr

Der Standard würde gehalten. .. na Danke, Fleisch aus diesem Standard esse ich schon lange nicht mehr. Ein höherer Preis macht dann Sinn wenn bei Abnahme von Quantität die Qualität steigt, sonst befürchte ich, wie schon ein [...] mehr

17.08.2018, 09:56 Uhr

Merkwürdiges Argument, es würden sowieso nur miesepetrige Kritiker an der Befragung teilnehmen und die, denen es egal ist nicht. Ja genau und ja und? Das gilt ja wohl auch für jede Bundestagswahl. Auch wenn die Ergebnisse [...] mehr

06.08.2018, 09:53 Uhr

Grossartig und mutig. Mich würde mehr noch interessieren wie dieser Tatort technisch entstanden ist, wieviel Drehtage gebraucht wurden und wie oft dieser 90min.Kameraflug bei der Vielzahl an Protagonisten [...] mehr

18.06.2018, 08:11 Uhr

Die Kraft des Lobbyismus sorgt z.B. dafür, dass wir Betonwerken Geld dafür geben, dass sie unser eigentlich zu recyclendes Plastik incl. Autoreifen ungefiltert! verbrennen dürfen, oder moderne Motoren für gefakten CO2 [...] mehr

06.06.2018, 09:38 Uhr

...entsteht von unten, wohin das führt hat man bei den Piraten gesehen. Auch nur eine Phrase, die weil ausgesprochen, behauptet wahr zu sein. Ich halte Frau Wagenknecht für eine der wenigen glaubwürdigen und realvisionären [...] mehr

29.05.2018, 08:41 Uhr

Spirale des Versagens, da soll der zukünftige Rentner selbst vorsorgen um der Altersarmut zu entgehen, und kauft sich, wenn er kann, eine Wohnung. Die soll er nun aber billig vermieten, weil der Staat keine Sozialwohnungen [...] mehr

Seite 1 von 5