Benutzerprofil

spmc-13058733603979

12.09.2018, 17:52 Uhr

Die Rente ist sicher Dank Herrn Trittin haben Menschen im Alter eine Chance etwas dazu zu verdienen. Er ist somit der einzige Politiker, der mit dem Pfandsystem wirklich etwas für Bedürftige gemacht hat. Wäre doch [...] mehr

29.07.2018, 10:57 Uhr

Es wäre an der Zeit.. jetzt damit zu beginnen, massiv aufzuforsten, vrach liegende Flächen, Alleen in Städten und um Felder herum, würde den Klimawandel sicher nicht aufhalten, aber das lokale Klima stark positiv [...] mehr

04.04.2018, 22:29 Uhr

er könnte einem aus der Seele sprechen.. ...leider wird man den Kalitalismus nur mit Kapitalismus schlagen können und nicht mit neo-faschismus. das hat die Geschichte bereits gezeigt. q.e.d. Die harten Zeiten der 80er kommen wieder. Zieht [...] mehr

30.12.2017, 12:43 Uhr

Zusammengefasst Wenn man sich länger mit der Thematik beschäftigt, oder auch nur den Film „A Plastic Ocean“ gesehen hat, stellt sich einem unweigerlich die Frage, ob die Staatengemeinschaft gerade Vorbereitungen [...] mehr

30.12.2017, 12:34 Uhr

Ich empfehle mal als Einstieg den Film "A Plastic Ocean" anzusehen. Vielleicht nich vor Hummer zu Silvester :-( mehr

10.08.2017, 21:45 Uhr

so what? Der weitaus interessantere Teil der Nachricht ist doch, dass das Land mit den von uns belächelten Drogengesetzen und progressiven Arbeitslosengesetzen die Gefängnisse leer stehen.. q.e.d. Mal von [...] mehr

28.07.2017, 18:10 Uhr

Deutsche Luftverpester? Ich fahre einen 200PS Diesel, der im Schnitt 6 Liter verbraucht. Und jedes mal wenn ich einen Benziner leihe, frage ich mich wo der ganze Sprit bleibt... Jaa, ich warte auch auf die Brennstoffzelle, [...] mehr

27.07.2017, 19:09 Uhr

come on Wie albern ist das alles? Wir vernichten unsere Natur durch Maisanbau für läppische 10% Biodiesel und "BIO"Methan. Und geilen uns an ein paar Gramm zuviel Stickoxiden wegen völlig abstusen [...] mehr

15.07.2017, 19:05 Uhr

Als Genossenschaftsmitglied... ...bekomme ich derzeit meine Einlage mit 14% verzinst. Von daher finde ich das genossenschaftliche Prinzip sehr schlüssig... mehr

30.05.2017, 20:56 Uhr

Respekt Allmählich zeigt unsere Bundesregierung mal chuzpe.. schade, dass die wirklich wichtigen Fragen erst kurz vor den Wahlen erörtert werden. Hilft nur ein priorisiertes Wahlprogramm oder jedes Jahr [...] mehr

30.05.2017, 20:51 Uhr

könnte.. Spargelextrakt dann nicht ein natürlicher Pflanzenschutz sein?? Ich muss mich mal dringend mit meinem Patentanwalt unterhalten... mehr

29.05.2017, 20:58 Uhr

Barley sagt, was die SPD gerade verkörpert.. ..."es ist keine Kunst Trump im Bierzelt zu kritisieren"... und doch "Merkel schlägt ein neues Kapitel der US-europäischen Beziehungen auf", schreibt die "Washington [...] mehr

16.02.2017, 19:18 Uhr

Nach meinen Erfahrungen in der UKSH .. Als ehe,aliger Patient sollte ich auch mal einen Dankesgruss an einen Oberarztin der Helios Klinik in Kiel verfassen. Tolle Idee. Nachahmungswert, wrnn sich sonst ja niemand um die Missstände in [...] mehr

14.02.2017, 23:19 Uhr

lustig. wenns nicht zum heulen wäre Da werden Milliarden invesitiert, um die heimischen Pflanzen zu verdrängen. Und dann bedroht ein eingeschleppter Invasiv die Ernte Ein Schelm, wer böses dabei denkt. mehr

15.12.2016, 23:07 Uhr

als Verantwortungsvoller Fahrer.. ... frage ich mich natürlich, ob diese Schilder in der StVO geregelt sind? Verwirren sie möglicherweise Fahranfänger? Bezahlen diese Autos zukünftig Maut? mehr

18.11.2016, 20:13 Uhr

xing ist ein Vorreiter für agile Unternehmen... Der Beitrag zeigt lediglich auf, dass Führungskräfte, die ihre Arbeit richtig machen, genau wie ihre Mitarbeiter, auszeiten nehmen können. Eine gute Bekannte von mir arbeitet bei mir arbeitet bei xing [...] mehr

19.10.2016, 18:59 Uhr

Vieles vermeidbar Ich wurde gerade nach 7 Wochen Klinikaufenthalt nach einer Sepsis entlassen. Meine leidige Erfahrung: Vieles wie Clostridien könnte mit vernünftiger Prophylaxe und tatsächlicher Patientenbetreuung [...] mehr

20.12.2015, 22:05 Uhr

Krise als Chance Die deutschen Konzerne haben längst begriffen, dass der Umbruch die der Alltag geworden ist und wappnen sich für die Hwrausforderungen sich kurzfristig ändernden Marktanforderungen. Die deutsche [...] mehr

21.10.2015, 20:47 Uhr

Das pushtan verfahren ist unsicher ...und dies ist jedem, der sich mit IT auskennt, bekannt. Das lächerliche ist, das Banken und Sparkassen dieses Verfahren massenhaft einführen und teilweise auch noch ihre Kunden dafür mit höheren [...] mehr