Benutzerprofil

Direwolf

19.12.2014, 09:05 Uhr Thema: Folter: Uno-Vollversammlung will Nordkorea vor Strafgerichtshof bringen Dieser Threat ist ein schönes Beispiel dafür wie sehr doch den lautstarken Forumsschreibern Diktaturen wie in Nordkorea am Arsch vorbeigehen. Auf 5 Seiten finden sich keine 5 Postings zum Thema. Der Rest ist die übliche "USA [...] mehr

09.12.2014, 08:54 Uhr Thema: Milliardenprogramm bis 2019: Bahn plant 850 Baustellen - gleichzeitig Falsch Zunächst einmal kann das Schienenetz nur nach einer Grundgesetzänderung privatisiert werden. Deshalb stand immer nur der Verkauf von 49% oder der Komplettverkauf der TRansportsparten im Raum. [...] mehr

08.12.2014, 16:35 Uhr Thema: Dietmar "Didi" Hamann: Diese Wölfe sind die gefährlichsten Bayernjäger Ich kann es nicht mehr hören Das Gejapse aus den Sportredaktionen nach einem Bayernjäger ist schon tragikomisch. Realistisch betrachtet wird München die Saison mit 90 oder mehr Punkten und großem Abstand auf Platz 1 beenden. [...] mehr

26.11.2014, 14:19 Uhr Thema: Rekordjäger Messi: Meister aller Klassen Ok.... Ihnen ist schon klar, dass der Messi bei Barca in der Fußballabteilung spielt und nicht in der zugehörigen Handballmanschaft? In umgekehrten Fall hätte die Aussage Sinn gemacht, aber so.... mehr

25.11.2014, 16:06 Uhr Thema: Verlogene Reus-Debatte: Die Vernunft mit Füßen getreten Mal zuende gedacht Ergänzungspieler X geht nach Körperkontakt mit Ribery zu Boden, wird rausgetragen und verkündet Karriereende. Das führt dann zur lebenslangen Sperre von Ribery......öhm ja, klingt interessant mehr

25.11.2014, 12:19 Uhr Thema: Minus von 9,8 Millionen Euro: Werder macht erneut Verlust Beide zehren von der Vergangenheit Denn die Gegenwart ist trist und ich sag es mal ganz offen: Die Guten Zeiten werden auch nicht so bald wieder kommen. Die Zukunft gehört den Plastikclubs, die um Platz 2 spielen - während man [...] mehr

25.11.2014, 11:02 Uhr Thema: Minus von 9,8 Millionen Euro: Werder macht erneut Verlust Der HSV Reflex funktioniert noch Welche Superstars haben wir denn beim HSV? Hat Kühne den Ronaldo oder Messi losgeeist als ich nicht hingeschaut habe? Aber die HSV Komplexe der Bremer konnte man ja schon auf dem Feld sehen. Sich [...] mehr

23.11.2014, 13:16 Uhr Thema: Schiedsrichter Stark über Foul an Reus: "Rot wäre richtig gewesen" Das gleiche Mimimi wie letztes Jahr aus München Das war ein hartes Foul, hätte auch locker Rot geben können. Mehr aber auch nicht.Was die BvBler jetzt aufführen ist genauso lächerlich wie das Geheuel der Bayern nach dem Foul gegen Robben in [...] mehr

21.11.2014, 21:40 Uhr Thema: Tarifstreit: Bahn und EVG verschieben Verhandlungen Wobei mir immer noch unklar ist wie das geht Denn der Arbeitgeber darf nicht einmal fragen, ob jemand in einer Gewerkschaft ist, geschweige denn so etwas in den Akten hinterlegen soweit ich weiß mehr

21.11.2014, 09:00 Uhr Thema: Deutsch-dänisches Riesenprojekt: Tunnel am Fehmarnbelt wird teurer als bislang gedach Berlin ist nicht der Nabel der Welt Und den Skandinaviern geht es eher um einen schnelleren Anschluß nach Hamburg und seinen Hafen.Für ein paar Partytouristen baut man den Tunnel nicht mehr

21.11.2014, 08:57 Uhr Thema: Deutsch-dänisches Riesenprojekt: Tunnel am Fehmarnbelt wird teurer als bislang gedach Man könnte auch wissen Das es im Bausektor sehr wohl laufende Preissteigerungen vulgo Inflation gibt. Der Baukostenindex Straße des Destatis liegt gute 11% über dem Durchschnittswert von 2011 mehr

12.11.2014, 10:38 Uhr Thema: Sanierung der Infrastruktur: Bund und Bahn investieren 28 Milliarden Euro in Brücken Und seit wann steigen die Fahrgastzahlen? In der Regel ab dem Zeitpunkt, an dem die Staatsmonopole zerschlagen wurden. Und werfen sie doch mal einen Blick auf die Infrastruktur vor der Privatisierung in GB. Die war völlig hinüber, [...] mehr

12.11.2014, 09:17 Uhr Thema: Sanierung der Infrastruktur: Bund und Bahn investieren 28 Milliarden Euro in Brücken Schwachsinn Weltweit gescheitert sind die Behördenbahnen nach Art der Bundesbahn. Den privaten Bahnsystemen in Japan geht es zB blendend, die privaten Bahnen in den USA sorgen für über 40% der [...] mehr

11.11.2014, 15:18 Uhr Thema: Kampf um Kernklientel: FDP ruft Wirtschaft zu Hilfe Liberale hatten es in D schon immer schwer Anders als im Rest Europas hatten Liberale Parteien in Deutschland nie eine besonders starke Position. Das mag am scheitern der Liberalen bei der Revolution 1848 gelegen haben die Folge ist jedenfalls [...] mehr

11.11.2014, 13:50 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Nürnberg trennt sich von Trainer Ismaël Dann sollten sie sich dafür einsetzen Dass er seine Chance bei Bayern 2 bekommt, mal ehrlich, was kann er da schlechter machen als zB Scholl? Kein Club in Deutschland, der sich in irgendeiner Weise selbst noch ernst nimmt, wird [...] mehr

07.11.2014, 15:12 Uhr Thema: Kader gegen Gibraltar und Spanien: Löw holt Kölner Hector ins Nationalteam Julian Korb Wäre aus meiner Sicht ein interessanter Name für die N11. Allerdings spielt der ja auch bei Hrubesch in der U21, die im nächsten Jahr die Olympiaqualifikation klar machen soll. Da kann ich schon [...] mehr

06.11.2014, 12:25 Uhr Thema: Handball-Bundesliga: Rhein-Neckar Löwen gewinnen Top-Spiel bei Flensburg-Handewitt Der Dreikampf Damit steht es bei den direkten Duellen der Titelaspiranten nach Punkten: THW 4:0 Mannheim 2:2 Flensburg 0:4 Betrachtet man die Leistungen glaube ich, dass es wieder auf Kiel oder Mannheim [...] mehr

04.11.2014, 13:42 Uhr Thema: Spritverbrauch kleingerechnet: Hyundai und Kia zahlen Rekordstrafe Einfach falsch Leider mal wieder komplett falsch dargestellt. Ein Plug In wird mehrfach durch den NEFZ geschickt. Einmal mit Verbrenner, da wird ganz normal der Emissionswert gemessen. Dann noch einmal [...] mehr

03.11.2014, 12:16 Uhr Thema: Handball-Nationalmannschaft: Endlich erfolgreich Alles schön und gut Aber 6 Tore aus dem Rückraum gegen Österreich sind einfach zu wenig mehr

03.11.2014, 09:04 Uhr Thema: Sieg gegen Österreich: Deutschlands Handballer auf EM-Kurs Schon mal gut Uff ein Sieg gegen Österreich - ok man muß halt bescheiden werden. Aber einen Wermutstropfen sollte man schon ansprechen: Ganze 6 Rückraumtore.... Da beißt die Maus keinen Faden ab, der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0