Benutzerprofil

CaptainSubtext

22.10.2014, 13:33 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Hätten Sie die Zeit, die sie zum Erstellen Ihres Beitrages gebraucht haben, damit verbracht den Artikel zu lesen, hätten Sie nicht einen solchen Quatsch geschrieben. mehr

21.10.2014, 22:22 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Ich fasse zusammen: Englisch ist die einzig sinnvolle europäische Sprache, außer Spanisch und Russisch. Die sind auch noch einzig sinnvoll. Die Aussage basiert auf IHRER persönlichen aber dennoch [...] mehr

21.10.2014, 17:19 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Das ist schlichtweg Unsinn. >80% meiner beruflichen Kommunikation ist auf Deutsch. In Frankreich wird Französisch gesprochen, und in Italien Italienisch. Diese Sprachen sind in den jeweiligen [...] mehr

21.10.2014, 17:06 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Ähm. Erkennen Sie einen Zusammenhang? Denken Sie mal drüber nach. mehr

21.10.2014, 16:57 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Entweder das oder, dass wir außerordentlich an Dingen interessiert sind die sich außerhalb unseres Tellerrandes befinden. mehr

21.10.2014, 16:51 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Es war die Frage nach einer Weltsprache. Nicht nach der Weltsprache. So viele Lesekompetenz darf doch wohl erwartet werden, auch wenn der Beitrag auf Deutsch verfasst war. Oder? mehr

21.10.2014, 16:49 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Selbst wenn man ein großes Palaver abhalten sollte, dann sicher nicht mit Ihnen. Sie sind ja offensichtlich noch nicht mal in der Lage den Artikel zu lesen den sie kommentieren. mehr

21.10.2014, 16:32 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Keine Ahnung was Ihre Definition einer Weltsprache ist, aber Deutsch ist in der EU die meistverbreitete Muttersprache. Es ist Amtssprache in sieben europäischen Ländern und anerkannte [...] mehr

21.10.2014, 16:30 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Vorschlag zu Güte: Sagen Sie doch dem nächsten Inder, den Sie nicht verstehen: "Sorryyy, ich verstehe Dein Gebabbel nicht. Ich spreche nur echtes Englisch." mehr

21.10.2014, 16:22 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Ich kann Ihnen versichern, dass die Inder ihre Amtssprache so vernünftig sprechen können, dass sie sich untereinander verstehen. Es liegt also eher an Ihnen. Aber seien sie beruhigt, wenn Rednecks [...] mehr

21.10.2014, 16:07 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Man muss sich auch als Deutscher nicht kleiner machen als man ist. Russisch? Ernsthaft? mehr

21.10.2014, 16:05 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Was für ein Unsinn. Das Allerwichtigste sind immer persönliche Beziehungen. Diese sind einfacher zu knüpfen, wenn man die Sprache seines Gegenübers spricht. Zumindest sammelt man Sympathiepunkte. [...] mehr

20.10.2014, 18:19 Uhr Thema: Am Set der Zombie-Serie "The Walking Dead": Ein Extremsport, diese Jagd auf Untote Das stimmt, aber es ist die Rede von "der erfolgreichsten TV-Kabelserie *der Welt*". Wahrscheinlich hat der Autor nur eine Werbebroschüre der Serie übersetzt, und sich nicht die [...] mehr

20.10.2014, 17:31 Uhr Thema: Am Set der Zombie-Serie "The Walking Dead": Ein Extremsport, diese Jagd auf Untote "Yeun spielt Glenn Rhee, eine der Hauptfiguren in der Zombie-Saga "The Walking Dead", der erfolgreichsten TV-Kabelserie der Welt." Könnte mir der Autor oder ein anderer [...] mehr

20.10.2014, 17:28 Uhr Thema: Am Set der Zombie-Serie "The Walking Dead": Ein Extremsport, diese Jagd auf Untote Och, da kann ich Sie beruhigen. Die laufen im frei empfangbaren US-Fernsehen auch nicht. So etwas schlägt in den USA halt immer in Extreme. Während FCC-kontrollierte Sendungen sehr prüde sind, [...] mehr

20.10.2014, 15:40 Uhr Thema: Pilotprojekt: Niederlande bauen ersten Solarradweg der Welt Es ist ja mehr oder weniger ein Test. Langfristig sollen ja Straßen so umgerüstet werden. Ich habe aber auch Zweifel an dem Konzept. Ein solcher Straßenbelag wäre vermutlich deutlich lauter als [...] mehr

16.10.2014, 20:26 Uhr Thema: Gefahren bei Schimmelsanierung: Mundschutz an! Die OP-Masken dürfen Sie getrost unter Placeboschutz verbuchen, die haben nicht die notwendige Schutzklasse. Ist so ähnlich wie keine Atemmaske zu tragen. Über den Zusammenhang zwischen [...] mehr

16.10.2014, 17:10 Uhr Thema: Kino-Offensive von Warner und DC: Drei "Harry Potter"-Spin-offs bis 2020 Ähm, der Hobbit ist ein Riesenerfolg. Gut, künstlerisch eine Bankrotterklärung, aber buchhalterisch ein absoluter Bringer. mehr

16.10.2014, 17:06 Uhr Thema: Kino-Offensive von Warner und DC: Drei "Harry Potter"-Spin-offs bis 2020 Der letzte Satz sagt alles. Marvel war halt mutiger. Es hätte im Vorfeld auch keiner für möglich gehalten, dass Guardians so ein Erfolg wird. Bei DC beißen sich einige im Moment in den Hintern. [...] mehr

16.10.2014, 16:09 Uhr Thema: Kino-Offensive von Warner und DC: Drei "Harry Potter"-Spin-offs bis 2020 Wenn die DC-Helden auch nur annähernd so komplex und durchdacht sind, wie Dein Beitrag, dann Alle Achtung. Zu DC-Helden vs. Marvel-Helden-Filme: Tatsache ist nun mal, dass die DC-Filme gegenüber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0