Benutzerprofil

stauner

Seite 1 von 16
13.09.2018, 15:16 Uhr

Was hätte Fleischhauer wohl geschrieben, wenn Maaßen Infos aus dem unveröffentlichten Verfassungsschutz Bericht an die Linke weitergegeben hätte und sich mehrmals zur Beratung mit Wagenknecht [...] mehr

27.08.2018, 13:15 Uhr

Gefährder die sich, mit dem Ziel Straftaten zu begehen, versammeln, kann man doch vorsorglich einsperren. Warum macht man das eigentlich nicht in Sachsen? mehr

05.08.2018, 23:04 Uhr

Das sind echte Fake-Kontrollen nur für die Presse Die Beamten, die vorher als Schleierfahnder unterwegs waren stehen jetzt publikumswirksam am Brenner. Links und rechts davon sind aber gar keine Kontrollen, das wissen nicht nur die Einheimischen. Man [...] mehr

03.08.2018, 13:15 Uhr

Das linke Lager steht zur Zeit bei etwa 1/3 der Stimmen. Alle zusammen. Scheinbar glauben wirklich einige, daß der Kuchen größer würde, je öfter man ihn teilt. Warum ausgerechnet die geliebt-gehasste [...] mehr

27.07.2018, 00:38 Uhr

Wie lange das hält? Bis zum nächsten nächtlichen Tweed von Trump, im Durchschnitt sind das wohl 48 Stunden bis er das Gegenteil behauptet oder meint, ein "nicht" vergessen zu haben. Mit den USA kann man keine [...] mehr

23.07.2018, 21:14 Uhr

Auch wenn ich ein Erdogan Foto blöd finde. Es ist seine Meinung. Muss man nicht teilen, muss man aber akzeptieren. Genau wie man immer in einer Demokratie die Meinung andersdenkender zu akzeptieren [...] mehr

10.05.2018, 13:12 Uhr

Was für ein Quatsch. Ein Rechtsstaat ist - egal ob einem persönlich das im jeweiligen Fall gerade passt oder nicht - ein Rechtsstaat weil er eben rechtsstaatliche Entscheidungen trifft, die dem [...] mehr

12.03.2018, 20:40 Uhr

Zwei wichtige Angaben wären da noch wichtig. Wieviele reine Elektrofahrzeuge? Die mit Hybrid Zahl ist irrelevant, wir wissen alle WAS da mitgezählt wird. Und was auch oft fehlt: Wieviele der Elektrofahrzeuge sind keine [...] mehr

08.03.2018, 13:51 Uhr

Es gibt KEINEN Kühlschrank. "Wenn jedoch der Kühlschrank oder die Waschmaschine kaputtgeht, gibt es dafür keinen Ersatz." Die Theorie geht davon aus, dass der Empfänger vom Regelsatz [...] mehr

06.03.2018, 03:48 Uhr

Ich weiß nicht... 1. Es gibt zwar inzwischen UHD Filme aber wer sich das verheerend kleine Angebot bei den StreamHostern anschaut, merkt schnell, die spielen (noch) keine Rolle. 2. Durch immer bessere Codecs nimmt die [...] mehr

27.02.2018, 21:06 Uhr

London - Paris Wer in Londons Innenstadt fahren will, muss eine Straf-Maut bezahlen. Kontrolliert wird das mit Kameras übrigens und zwar erfolgreich. Ich denke mal auf der Zulassungsstelle ist ein Kennzeichen auch [...] mehr

04.02.2018, 18:04 Uhr

Warum seine? Warum ist das eigentlich SEINE Prüfung. Eigentlich hat die CDU den Auftrag die Regierung zu bilden, oder? Es gibt gute Gründe für und gegen diese GroKo, die Mitglieder können sich so oder so [...] mehr

22.12.2017, 20:13 Uhr

Was leicht wie ein Witz klingt, ist tatsächlich das neoliberale Medienkonzept der Zukunft: Du kannst alles haben, aber bloß nicht kostenlos und schon gar nicht vom bösen Staat. mehr

08.12.2017, 14:47 Uhr

Da fällt mir ein Zitat ein: "Es ist überhaupt ein Missverständnis, von Konservativen ein durchgängig untadeliges Benehmen zu erwarten, nur weil sie noch Werte wie Redlichkeit und Anstand im Munde [...] mehr

14.11.2017, 14:44 Uhr

Um wen geht es da eigentlich? Damit die hochbezahlten Hipster und Büro-Angestellten abends auf ihr Handy gucken "dürfen", soll jetzt das Pflegepersonal und der Bandarbeiter endlich flexibler arbeiten dürfen? ich [...] mehr

10.11.2017, 17:18 Uhr

Absolut absurd was da am Ende rauskam. Da man nicht nur auf Symbolik verzichtete, sondern auch komplett die Juden aus dem Spiel herausleugnet, entsteht am Ende sogar eine Verniedlichung des Regimes. [...] mehr

24.07.2017, 23:05 Uhr

Serienfans sind manchmal schwierig. Als Spock damals Uhura küsste, gab es Morddrohungen. Als Janeway Captain wurde, schworen die Trekkies nie wieder eine Folge zu gucken. Die gleiche Art Leute will [...] mehr

20.07.2017, 21:13 Uhr

Nicht die einzige Form von Beeinflussung. Es gibt jede Menge fragwürdige Stellen, an denen "man" als Lehrer seltsames Unterrichtsmaterial downloaden kann. Ob das das Wirtschaftsportal für [...] mehr

09.07.2017, 01:05 Uhr

Kenn ich doch irgendwoher? Das hab ich schon oft in Museen gesehen. Je dicker das "nicht anfassen"-Schild ist, desto schneller hat jemand die Finger am Objekt. Das ist irgendwie in denen Genen mancher Leute. [...] mehr

26.06.2017, 21:15 Uhr

Peter Tauber verriet heute abend gegen 19:08 Uhr in den Heute-Nachrichen das Rentenkonzept der Union. "Ein gutes Einkommen". Doch. Hat er gesagt. Natürlich auch eine "lückenlose [...] mehr

Seite 1 von 16