Benutzerprofil

behemoth1

Seite 1 von 89
01.09.2018, 16:09 Uhr

Trauer um einen Senator MCCain Man kann feststellen, mit dem Ableben Mr. MCCain hat die USA sich eine neue politische Ikone geschaffen. mehr

30.07.2018, 09:04 Uhr

Präsident Trump Dieser Herr Päsident ist doch nur ein ungehobelter und ohne jeglichem Feingefühl bestehender Grobian, der auf seiner Art Geschäfte gemacht hat und ´die nun in der Politik fortführt. mehr

12.07.2018, 14:17 Uhr

Unberechenbar. Dieser unqualifizierte und unberechenbare Präsident hat absolut nicht das Zeug dazu ein Land zu regieren, geschweige noch eine Gemeinschaft wie die Nato zu führen, er ist für mich in jeder [...] mehr

05.07.2018, 10:07 Uhr

Gedanken Ich findes es schon merkwürdig, wie sich ein SPD Mann Gedanken über den CSU Chef macht, er hätte im Grunde genug zu tun, um sich um seine eigene SPD Sorgen zu machen, denn sie ist auf dem Abwärtstrend [...] mehr

05.07.2018, 10:06 Uhr

Gedanken Ich findes es schon merkwürdig, wie sich ein SPD Mann Gedanken über den CSU Chef macht, er hätte im Grunde genug zu tun, um sich um seine eigene SPD Sorgen zu machen, denn sie ist auf dem Abwärtstrend [...] mehr

05.07.2018, 09:52 Uhr

Ruhig bleiben Für micht ist das keine Aufregung wert, es ist doch nur das übliche Spiel in unserem Wirtschaftssystem. Wo die Wirtschaft boomt und es immer mehr Menschen in den Ballungsgebieten drängt, da kommen [...] mehr

09.06.2018, 17:24 Uhr

Erkenntnisse Viele Sachkenner hatten vorher gemahnt und hingewiesen, dass man dort nichts grundlegendes verändern wird. Kurzeitige militärische Erfolge sind nur was für schnelllebige Medien, aber etwas [...] mehr

30.05.2018, 17:15 Uhr

Was ist los im €uroland? Mit der Währungsunion wollte man einst eine stabile und unumkehrbares EU aufbauen, aber was ist daraus geworden? Helmut Kohls EU geht den Bach herunter, die Währungs und Finanzunion ist zum Spielball [...] mehr

25.05.2018, 11:08 Uhr

Blamage Dieser Präsident blamiert sich und die Amerikaner wo er nur kann, es kommt eben nichts Gescheites heraus, alles was er zu schnell herausbringt hat kein Hand und Fuß. Auch wenn er zu seinen Leuten [...] mehr

08.05.2018, 07:57 Uhr

Sinnlose Aufregung Wenn man das liest, dann fragt man sich, warum unsere Politiker sich noch immer über die Politik von Herrn Erdogan aufregen, denn sie unterstützen ihm doch großzügig dabei? mehr

15.02.2018, 09:50 Uhr

Meinungswechsel Was ist los mit dem Klima, das Klima verändert sich ständig und bisher kann auch keiner wirklich glaubhaft erklären woran es liegt. Fakt ist, dass der Menschen mit seiner Umwelt sehr nachlässig [...] mehr

11.02.2018, 09:51 Uhr

Überfällig Auch in der CDU ist eine Veränderung, Aufbruch und Verjüngerung längst überfällig, ich habe mich immer gefragt, warum halten alle CDU Mitglieder und Anhänger so lange still und lassen die Macht der [...] mehr

06.02.2018, 09:29 Uhr

Börsengeschichten Im Grunde sollte es doch jeder schon mitbekommen haben, dass die Börsen nicht die wahre Realität der jeweiligen Wirtschaft und Finanzwirtschaft wiedergibt, es ist oft nur eine reine [...] mehr

02.02.2018, 17:12 Uhr

Visionen Ich gebe ihnen soweit recht, dass man Visionen braucht, aber das nicht nur bei der SPD auch andere haben es bitter nötig. Aber auch bei der SPD geht es um die Machtfrage, ob Männer sich [...] mehr

01.02.2018, 10:18 Uhr

Nichts Neues Seit dem man Statistiken und Umfragen erstellt, werden sie manipuliert, oft aus Unfähigkeit, aber auch um ein gewünschtes Ergebnis zu bekommen. Wir haben uns darüber schon oft unterhalten und alles [...] mehr

31.01.2018, 10:18 Uhr

Nur die üblichen Reden Man sagt an ihren Taten könnt ihr sie erkennen und das gilt für alle. Im Grunde spricht doch Präsident Trump nur über das, was wir schon immer von ihm zu hören bekommen, einiges ist zwar nicht so [...] mehr

15.01.2018, 09:13 Uhr

Armselig Für mich ist der ganze Rummel um den US Präsidenten Trump nur arselig, die Welt hat ganz andere Probleme, als Wortspielereinen eines US Präsidenten. Unser Journalismus sollte sich auch mal fragen, [...] mehr

13.01.2018, 10:06 Uhr

Nögler Wer keine wirlich guten Konzepte für eine erfolgreiche und dauerhafte Politik entwickelt, der meckert dann stets über die Politik der anderen herum, denn meckern ist doch so leicht, aber selbst [...] mehr

13.01.2018, 09:21 Uhr

Wie nun weiter? Anscheiend wissen die Briten nicht wie sie sich ihre eigene Zukunft gestalten sollten und könnten, das Träume auch nur Schäume sind, die nach dem Aufwachen zerplatzen, daran haben sie anscheind nicht [...] mehr

11.01.2018, 18:40 Uhr

Linke Also auch bei den Linken gibt es in Grundfragen keine wirkliche Einigkeit, Flügelkämpfe gibt es doch in allen Parteien, aber meistens einigt man sich für die Öffentlichkeit, wobei es im Hintergrund [...] mehr

Seite 1 von 89