Benutzerprofil

bewarzer-fan

21.11.2014, 10:11 Uhr Thema: "Philae"-Aufnahme: So klingt Touchdown auf einem Kometen @ #15 / @ #9 Hallo, bei Ihnen kostet die Schachtel Zigaretten nur 2,22 EUR? :-) Also pro Steuerzahler. Pro Einwohner aller bis 2004 beteiligten Nationen sinds nur 1,22 EUR. mehr

08.11.2014, 13:16 Uhr Thema: Volk der Langobarden: Heute hier und morgen da Kommentar #1... wennschon, dann 'Sehr geehrte Frau Dr. Franz'. Sie wurde promoviert... mehr

10.10.2014, 07:42 Uhr Thema: Slubice: Polnische Stadt setzt Wikipedia ein Denkmal ach ja.. Na dann fragen Sie mal einen örtlichen Polizisten: die meisten Diebstähle in FF gehen auf das Konto einer Bande, die ihren Sitz im Stadtteil Neuberesinchen hat. Und diese Diebe kommen von etwas [...] mehr

03.10.2014, 13:39 Uhr Thema: Aids-Epidemie: Forscher rekonstruieren frühe Ausbreitung von HIV hm - wie verbreitet sich der S/HIV noch einmal? ich habe mal gelernt, dass SIV und auch HIV durch (den Austausch von) Körperflüssigkeiten übertragen werden. Es wäre interessant zu erfahren, auf welchem der recht überschaubaren Wege SIV zum [...] mehr

29.09.2014, 09:52 Uhr Thema: Videoplattform Vine: Kurzclip-Künstler erobern die Filmfestivals Kunst kommt von Können... Käme es vom Wollen, dann hieße es Wunst. Liebe Frau Rossdorn, was ist Ihr künstlerischer Beitrag an Ihrem Dasein? Heute wenigstens war es im ersten Anlauf mal höchstens Wunst. Aber die Woche [...] mehr

26.09.2014, 12:30 Uhr Thema: Firmenhunde: Ich mache hier die Buchhaltung ich hab auch Tiere im Büro nix spektakuläres, ein 450-Liter-Aquarium, ca. 1 Dutzend Fische. Und es steht jedem frei, sich auf dem prallen Arbeitsmarkt einen Job in einem Reinraum zu suchen, wenn er es möchte. mehr

24.09.2014, 09:07 Uhr Thema: Kommentar zum kirchlichen Arbeitsrecht: Christliche Leere Schon die Frage ist absurd. der letzte Satz des Teasers offenbart alles: die Frage ist absurd, wenn man sich vor Augen hält, was oftmals unter dem Kopftuch ist. Und weiter: Wenn ich bei Aldi arbeite und dort mit einem T-Shirt [...] mehr

22.09.2014, 10:38 Uhr Thema: Weltraummission: Sonde "Maven" hat Umlaufbahn des Mars erreicht @2 das ist mehr als doppelt so viel wie die 2. kosmische Geschwindigkeit, vulgo: Fluchtgeschwindigkeit von der Erde. Da von hier bis Mars kein Planet für ein swing-by zur Verfügung steht, muss dafür der [...] mehr

20.09.2014, 10:46 Uhr Thema: Depardieus Trinkgewohnheiten: Und wir hören seine Leber schreien Rein akademisch betrachtet ich nehme mal an, dass Depardieu so um die 120 Kilo wiegt. Den geschilderten Konsum kann man bei 0,75-Liter-Dosierungen getrost auf 1000ml reinen Alkohol umlegen. Sein Schlaf-Wachverhältnis wird über [...] mehr

14.09.2014, 22:27 Uhr Thema: Hobby-Sammler: Zahl der Pilz-Vergiftungen steigt Alternative: Pilzzucht ich züchte schon seit Jahren im Garten bis weit in den Winter hinein Pilze. Und im Winter einfach weiter aus der Zuchtbox in der Küche. Kein Dreck, kein Geruch - dafür aber immer frisch und v.a. [...] mehr

05.09.2014, 23:02 Uhr Thema: "Rosetta"-Mission: Die fünf besten Landeplätze auf Komet Tschuri Nun, bei der geringen Schwerkraft ... dürfte mit einem Einsinken kaum zu rechnen sein. Das Abrutschen selbst in eine Spalte dürfte Minuten dauern. Allerdings wäre das fatal, denn ohne Sonnenlicht (Strom/Energie) könnten die geplanten [...] mehr

03.09.2014, 09:05 Uhr Thema: Radeln am Nord-Ostsee-Kanal: Auf die Plätze, Leinen los! Bild 1 das Rad steht aber nicht sehr dynamisch da :-) mehr

28.08.2014, 20:43 Uhr Thema: Ausgrabung in England: Das hölzerne Römerklo Meinen Dank an Frau Dr. Franz! Lesenswerter Artikel, gute Arbeit. Mein Abendbrot ist mir fast auf dem Tablet gelandet bei einem Satz wie 'wenn dir etwas in eine römische Toilette fällt, dann ist es [...] mehr

26.08.2014, 18:06 Uhr Thema: Enge im Flugzeug: Knee Defender - fieses Gerät für mehr Platz ehrlich gesagt das Ding sieht mir nicht so stabil aus, dass es dem Druck eines 120-Kilo-Vordermanns auf seine Lehne stand halten könnte. mehr

26.08.2014, 12:04 Uhr Thema: Schottisches TV-Duell: Brüllfest in Glasgow Schottland ist Teil Großbritanniens - und damit Teil der EU. Soweit d'accord. Ehe Sie aber sonst Unflat auskübeln, lesen Sie einfach nach, wie die EU sich bei Teilungen verhält. mehr

26.08.2014, 08:06 Uhr Thema: Schottisches TV-Duell: Brüllfest in Glasgow ein Solo-Schottland... sähe sich in der EU. Um da aber erstmal reinzukommen muss es einige Jahre aber erstmal solo stabile und v.a. gute Zahlen hinlegen, damit der Balkan-Fehler nicht nochmal gemacht wird. Und genau DAS [...] mehr

22.08.2014, 16:06 Uhr Thema: Britischer Humor: Frauen klauen Rollrasen aus Vorgarten Überwachungskamera? ich mag mich irren, aber dennoch denke ich, dass die Kamera von einem Menschen gehalten wurde (hin/herschwenk, zoomen). Wenn die echt 40 Minuten gebraucht haben, dann hätte er die Bobbies rufen und [...] mehr

20.08.2014, 09:54 Uhr Thema: Neues Musikvideo: Rassimus-Vorwürfe gegen Taylor Swift wer sich das Video vorurteilsfrei ansieht... der findet negride Stereotype weder bestätigt noch widerlegt. Aber mach es mal einem Gutmenschen recht... mehr

18.08.2014, 12:15 Uhr Thema: Nach zwei Jahren: Assange will Botschaft von Ecuador in London verlassen Hat er gegen geltendes Recht verstoßen... ... dann wird das in irgend einer Art zu würdigen sein. Hat er es nicht, wird er freigelassen - so einfach ist das. mehr

08.08.2014, 08:53 Uhr Thema: Ottolenghis Rezept: Zaalouk gibt's nie genug viel Speß beim Saubermachen des Grills anschließend :-) mehr

Kartenbeiträge: 0