Benutzerprofil

Chefdenker71

14.05.2014, 18:51 Uhr Thema: GPS-Messungen: Der Erde wächst eine Beule Keine Zeit Ich würde ja gerne mitkommen und hüpfen, aber wenn mein Chef erfährt, das die Tage länger werden, wird er sicherlich die Arbeitszeit dementsprechen anpassen und dann wirds halt wieder nichts mit [...] mehr

27.02.2014, 10:55 Uhr Thema: Korruptionsprozess: Freispruch für Christian Wulff Na, was soll das denn... Da hat er sich ja mal wieder schön raus gewunden, der feine Herr. Und dann wundern "die" sich auch noch, daß sie keiner ernstnimmt, bzw. mehr wählt. mehr

08.03.2013, 17:36 Uhr Thema: Neuer BER-Flughafen-Chef: Ausgerechnet Mehdorn Na hoffentlich läßt er auch alle Stahlträger ordendlich festschrauben... mehr

01.10.2012, 18:57 Uhr Thema: TV-Star: Dirk Bach ist tot und wieder einer weniger R.I.P. - kleiner, dicker Mann mehr

04.03.2012, 17:24 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff will Büro und Mitarbeiter für 280.000 Euro im Jahr Falls mal die Unperson des Jahres 2012 gewählt werden sollte, hätte Herr Wulff die besten Chancen auf den Titel. Ich könnte kotzen wenn ich mir die Dreistigkeiten dieses Herrn durch den Kopf [...] mehr

18.02.2012, 08:09 Uhr Thema: Versorgung nach dem Rücktritt: Wulffs 200.000-Euro-Frage Ehrenrettung statt Ehrensold Vielleicht ist ja noch ein Posten als Hausmeister im Bellevue zu besetzen, dann kann er ja doch noch im Schloß bleiben. Oder er wird Chauffeur, dann kann er ja weiterhin seine schicken Anzüge tragen. [...] mehr

29.01.2012, 08:53 Uhr Thema: Dschungelcamp-Finale: Brigitte Nielsen gewinnt den Ekel-Marathon Aus und Vorbei Und wieder ging ein in inszeniertes "Spektakel" vorbei... mehr

31.12.2011, 15:30 Uhr Thema: Untergetauchte Neonazis: Verfassungsschutz war detailliert über Zwickauer Trio inform Man(n) braucht sich doch nur einmal die Vorgeschichte der Gründungsväter des BfV anzuschauen und man sieht die familiere Nähe zu ihren braunen Enkeln. mehr

25.12.2011, 22:55 Uhr Thema: Himmelsphänomen an Heiligabend: "Wie ganz viele*Sternschnuppen auf einem Fleck" Der Rätsels Lösung!!! Nicht Ankunft, sondern Abgang eines alten Messias - Jopie Heesters ist zum Himmel gefahren mehr

24.12.2011, 23:26 Uhr Thema: Zum Tode von Johannes Heesters: Das Maxim, Sie wissen schon! Der letzte Vorhang ist gefallen! - R.I.P-alter Mann My way And now, the end is near; And so I face the final curtain. My friend, I'll say it clear, I'll state my case, of which I'm certain. I've lived a life that's full. I've traveled each [...] mehr

15.12.2011, 20:17 Uhr Thema: Kreditaffäre*: Wulff nimmt die letzte Ausfahrt Diagnose: Amnesie ...und wieder einmal ein Wulff im Schafspelz, der sich an nichts errinnern kann oder will! Warum auch, wäre doch blöd wenn man die süßen Früchte nicht annehmen würde - egal aus welchem politischen [...] mehr

29.11.2011, 07:18 Uhr Thema: Comeback: Guttenberg*plant Auftritt beim Karneval Der ewige Kasper [QUOTE=Rainer Helmbrecht;9228098]Ich denke, Gutti feiert schon seit Jahren Karneval, ohne Unterbrechung;o). ja, und zwar als "Ölprinz"... mehr

09.10.2011, 10:09 Uhr Thema: Formel 1: Vettel holt sich seinen zweiten Weltmeister-Titel* Perfekte Saison Glückwunsch, aber beim nächsten Mal nicht wieder Button ins Gras beisen lassen... mehr

24.07.2011, 17:31 Uhr Thema: Britischer Pop-Star: Amy Winehouse ist tot Quatratur des Kreises Boygroup = Sinnentleerte Lyrics und Bühnengehampel. Boygroup beentet "Karriere" = Geheule und erhöhte Suizid-Quoten. Nächste BG folgt. Ebenso AW - wird ersetzt durch 70-jährige [...] mehr

24.07.2011, 16:35 Uhr Thema: Britischer Pop-Star: Amy Winehouse ist tot genau Die breite Masse braucht Vorbilder/Idole, um sich von ihrem eigenen besch... kleinen Leben abzulenken. Daher ist es nicht verwunderlch, wenn man sich eben diese im eigenen Niveau (oder auch [...] mehr

23.07.2011, 21:17 Uhr Thema: Britischer Pop-Star: Amy Winehouse ist tot Amy Whinehouse tot - muss mich das irgendwie betroffen machen? Wieder einmal jemand unbedeutendes, er sich im "Club 27" verewigen möchte. Wer sie mit Jimi, Jim und Janis gleich setzen möchte, degradiert erst genannte. Sorry - es gibt aber genug [...] mehr

11.06.2011, 10:55 Uhr Thema: Sabbatical im Sommer: Guttenberg will Deutschland verlassen Geh schnell, geh weit - aber geh!!! An seiner Stelle würde ich mich für die USA entscheiden, da kann er sich dann jeden Morgen direkt neben einer Öl-Quelle die Haare glatt streichen... Guttenberg - good bye mehr

20.04.2011, 21:14 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Grün-Rot erzielt Durchbruch bei Stuttgart 21 Wer glaubt den noch an den Klapperstorch? Ohne Kommentar... mehr

18.02.2011, 21:57 Uhr Thema: Schaden die Plagiats-Vorwürfe Minister Guttenberg? Dr. Pomade Nun wartet er halt bis er seinen "Ehren-Doktor" bekommt. Jedes Schulkind, welches beim Abschreiben erwischt wird, wird erst vom Lehrer und dann meist auch noch von den Eltern bestraft. Aber [...] mehr

14.11.2010, 16:35 Uhr Thema: Diskutieren Sie über Sebastian Vettels Titel-Triumph es kann nur einen Sieger geben Nicht unbedingt mein Wunschkandidat, aber verdient gewonnen - Glückwunsch! mehr

Kartenbeiträge: 0