Benutzerprofil

richey_edwards

Seite 1 von 16
12.01.2019, 23:03 Uhr

Habe mir die globale Erwärmung immer anders vorgestellt. mehr

12.01.2019, 17:53 Uhr

Kenne die Soziodemographie der Gelbwesten nicht aber ist das nicht eine Bewegung der eher "kleinen Leute" die mehr soziale Gerechtigkeit und gut mit dem eigenen Einkommen über die Runden kommen will will statt immer höhere Klima-, [...] mehr

11.01.2019, 22:02 Uhr

Nur die Hälfte absolut notwendig bei der NOAA und sage und schreibe 750 von 14000 bei der Umweltbehörde EPA. Wahnsinn. Und selbst die sind wahrscheinlich nur damit beschäftigt eine Klimakatastrophe in die Modelle zu [...] mehr

07.01.2019, 15:54 Uhr

Scheinen nicht so recht von einem katastrophalen Meerespiegelanstieg überzeugt zu sein die Dänen. Oder man kann sich leicht davor schützen. Wird nicht auch in Katar auch mit künstlichen Inseln Land gewonnen? Offenbar sind [...] mehr

06.01.2019, 21:42 Uhr

Oh, hieß es nicht Kürzlich hier auf SPON die Proteste der Gelbwesten wären vorbei? mehr

05.01.2019, 11:59 Uhr

Bitte kann jemand erläutern um wieviel Grad wird ein potentieller Temperaturanstieg in Zukunft verringert wenn Deutschland aus der Kohle aussteigt? Also was genau hilft der Ausstieg dem Klima in Grad? mehr

04.01.2019, 20:07 Uhr

Ich nehme an Sie zählen Lindzen, Curry, Christy, Lomborg, Tol nicht zu den "relevanten Forschern"? Aber selbst wenn die ganze Erwärmung menschlich wäre - In den UAH Satellitendaten ist die Temperatur in den letzten [...] mehr

04.01.2019, 19:24 Uhr

Hört sich vielversprechend an Wenig überraschend kommt die Forschung aus den USA, in Deutschland wurde Gentechnik ja praktisch in vielen Teilen unmöglich gemacht obwohl sich die Wissenschaft einig ist dass grüne Gentechnik sicher [...] mehr

03.01.2019, 20:22 Uhr

Neues SE in 5S Grösse, aber X Design also nur Display, iPhone 8 Chip, 256 Speicher, und lieber touch- als face-ID kaufe ich sofort. OLED und kabellos laden brauche ich nicht, dafür bitte die überstehende [...] mehr

03.01.2019, 19:34 Uhr

Habe mich heute morgen gewundert weil lautes Vogelgezwitscher von draussen kam. Wie im Frühling. Dabei hat's um die null Grad und es schneit. Der NABU zählt die Vögel vor meinem Fenster bestimmt nicht mit. Dafür hält er dann wieder [...] mehr

03.01.2019, 18:15 Uhr

Kapiere das nicht Hat der jetzt eine Straftat begangen und wurde verurteilt? Oder was bedeutet "eventuell vor Gericht verantworten"? Warum nicht sicher und auf jeden Fall? Wie kann es dann ein rechtskräftiges [...] mehr

03.01.2019, 17:44 Uhr

Hersteller können es nicht recht machen Produzieren sie billig mit Gentechnik kommt Kritik, produzieren sie teuer ohne Gentechnik kommt auch Kritik. Verkaufen sie grosse Mengen z.B. Schokolade billig heisst es zu viel, wir verfetten. [...] mehr

03.01.2019, 17:29 Uhr

In die richtige Richtung so hört sich eine langsame Abkehr von irrationaler Klimapolitik an. International ist dies längst geschehen. aber besser spät als nie. Wenn Deutschland hier nun ebenfalls auf die Bremse tritt ist dies [...] mehr

02.01.2019, 20:13 Uhr

Verständnis für Lobo aber es ist eine Bankrotterklärung nach dem Motto gefällt mir nicht - block ich. Das ist zu einfach. Zumal Hass-, Beleidigungen-, pöbelnde user in ihren Postings selbstentlarvend wirken und schlechte [...] mehr

02.01.2019, 10:28 Uhr

Es ist nicht möglich mit Fanatikern zu diskutieren. Wer alle die anderer Meinung sind als "Leugner" bezeichnet hat seine Diskussionsunfähigkeit unter Beweis gestellt. Und nein, es gibt keinen wissenschaftlichen [...] mehr

01.01.2019, 19:30 Uhr

Wer an seinen Katastrophen hängt darf gerne daran festhalten. Waldsterben, Peak-Oil, Bevölkerungsbombe, Ressourcenknappheit, usw. - wer das noch glaubt, dem kann man alles erzählen. Es gibt viel Wichtigeres wie z.B. [...] mehr

01.01.2019, 14:36 Uhr

2018 war ein gutes Jahr und 2019 wird noch besser. Alle objektiven Kennzahlen werden sich weder verbessern. Kindersterblichkeit wird weiter abnehmen, Hunger wird weiter abnehmen, Krankheiten werden abnehmen. Nicht abnehmen [...] mehr

31.12.2018, 20:54 Uhr

Arbeitsteilung und Welthandel sind Garanten für weiter wachsenden Wohlstand. Nichts was der Club of Rome je von sich gegeben hat tritt ein. Peak-Oil, Überbevölkerungskatastrophen, Ressourcenknappheit - nichts davon stimmt. Es wird [...] mehr

31.12.2018, 20:36 Uhr

Nur noch Spiesser in Berlin Zugezogen und gleich Verbote fordern. mehr

31.12.2018, 16:18 Uhr

Nicht weniger sondern mehr Konsum Wer konsumiert führt keinen Krieg. Schon möglich dass satte Mitteleuropäer und Ökos Überdruss verspüren aber Einwohner von Schwellen- und Entwicklungsländern wollen Wachstum und Wohlstand keine [...] mehr

Seite 1 von 16