Benutzerprofil

sponifix1977

09.11.2017, 20:08 Uhr

Na, Sie sind ja einer. Erst kein Mitleid, wenn jemand totgefahren wird und dann fahren auch noch 90% der Radfahrer auf dem Gehweg. Ich weiss ja nicht wo Sie wohnen, aber es scheint eine tolle [...] mehr

06.10.2017, 17:16 Uhr

Vielen Dank für Ihre Hinweise. Mein Kommentar: Bitte nicht missverstehen. Für mich steht ausser Frage, dass jedem Menschen in Not zu helfen ist. Ohne wenn und aber. Bitte lesen Sie meinen [...] mehr

05.10.2017, 18:20 Uhr

Kaum vorstellbar... Auf dem Konzerngelände, auf dem ich arbeiten darf, findet mindestens einmal jährlich eine Brandschutzübung statt. Bis vor zwei Jahren gab es eine Vorbesprechung und Nachbesprechung mit Feuerwehr und [...] mehr

28.09.2016, 15:51 Uhr

Altersarmut trifft nicht jeden... Der folgende Artikel hat zufällig gestern in unserem Büro die "Runde gemacht" und passt meiner Meinung nach ganz gut als Ergänzung: [...] mehr

10.08.2016, 10:25 Uhr

Meine Meinung... Diese Frau hat meiner Meinung nach genauso wenig Würde, wie Doping-Sünder, die sich einklagen. Gelogen und betrogen wird überall. Aber das man, nach dem man erwischt wurde, Rechte einfordert, [...] mehr

03.08.2016, 15:54 Uhr

Hoffnungsschimmer gegen Verschwendung? Mitnichten! Schließlich gibt keine Obergrenze: http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/ard-zdf-finger-weg-von-den-olympia-rechten/12829070.html Wie gut, dass das jetzt alle wissen... [...] mehr

05.04.2016, 13:52 Uhr

Duisburg, deine Behörden Die einen ignorieren Warnungen zur Sicherheit, die andere setzt alles auf eine Karte- obwohl bekannt gewesen sein muss, dass sie verlieren werden. Eine Schande für ein Land in dem man doch so viel [...] mehr

22.02.2016, 14:39 Uhr

Man muss aufpassen... Als gebürtiger Sachse, der in Mecklenburg Vorpommern größtenteils aufgewachsen ist und jetzt in NRW wohnt und arbeitet habe ich folgende Gedanken: Es war tatsächlich all die Jahre im Osten so, dass [...] mehr

28.01.2016, 23:05 Uhr

Spd ...ist definitiv bei mir unten durch. Das ist wirklich zum kotzen... Nicht nur weil dieser "feine" Herr glaubt er könnte uns für dumm verkaufen. Nein, es ist wird wegen fehlender [...] mehr

22.01.2016, 15:25 Uhr

Frust Wer kann denn nun noch immer glauben, dass die öffentlich-rechtlichen Anstalten absolut unabhängig sind. Und, wer bitte kann kann mal Hirn auf die demokratischen Parteien regnen lassen, damit sie [...] mehr

21.11.2015, 07:19 Uhr

Noch nie... Habe ich Frau Merkel gewählt. Falls es aber notwendig, ist Deutschland politische Kraft zu geben, Familien, die jeden Tag einen 13. November erleben müssen, Asyl zu gewähren, werde ich das wohl [...] mehr

02.11.2015, 16:05 Uhr

Stimmungsmache? @Berg: Was auch immer Sie zu diesem Kommentar getrieben hat, das was Sie schreiben ist meiner Meinung nach (mindestens) grob fahrlässig aus dem Zusammenhang gerissen. @holzheizer: Danke für den [...] mehr

27.10.2015, 15:00 Uhr

Bedauerlich Es war meiner Meinung nach eine der ganz wenigen (letzten) Chancen dem größten Unternehmen und den noch so unbedeutenden Inhalt bedingslos gleichberechtigten Zugang zum Markt zu gewähren... wenigstens [...] mehr

27.10.2015, 14:58 Uhr

Bedauerlich Es war meiner Meinung nach eine der ganz wenigen (letzten) Chancen dem größten Unternehmen und den noch so unbedeutenden Inhalt bedingslos gleichberechtigten Zugang zum Markt zu gewähren... wenigstens [...] mehr