Benutzerprofil

klausote

26.07.2015, 10:51 Uhr Thema: Patientenverfügung: Wie will ich sterben? Die Goldene Pille Ich moechte gern die Goldene Pille in der Hand haben - und sonst niemand. Wann ich die dann schlucke, sollte mir ueberlassen bleiben. Ist das zu viel verlangt? mehr

20.07.2015, 12:35 Uhr Thema: AshleyMadison.com: Unbekannte stellen Daten von Seitensprungportal ins Netz ....ganz klare Sache! Da ja vom MFS nichts mehr zu befuerchten ist, kommt nur die NSA oder der Vatikan infrage - denn beide haben sinkende Mitgliederzahlen zu verzeichnen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Luecken bald durch [...] mehr

13.04.2015, 10:31 Uhr Thema: Tod auf der Durchreise: Malta stimmt für umstrittene Jagd auf Zugvögel Urlaub auf Malta Das muesste doch zu machen sein - bei der Tierliebe der Deutschen muss es in allen Medien stehen, dass die Urlauber aus Protest andere Laender besuchen sollten. Hinzu kommt noch, dass die [...] mehr

12.04.2015, 02:41 Uhr Thema: Amerika-Gipfel: Obama fordert Ende der Sanktionen gegen Kuba Fall der Cuba-Mauer Bezeichnend ist doch, dass Mr. Kednnedy vor seiner Unterschrift des Wirtschaftsembargos in 1962 sich noch 1000 kubanische Zigarren kommen liess. Nachdem diese nun aufgeraucht sind, wird es hoechste [...] mehr

14.02.2015, 12:25 Uhr Thema: Nachrichten ins All: Was, wenn jemand antwortet? ........nur eine Beobachtung Bruder Andrew, Sie treten uns nicht zu nahe, denn wir waren nur Spezialisten in der Sauenjagd. Bis zu meiner Beobachtung war ich auch zu allen ET-Geschichten sehr kritisch. Und so habe ich hier [...] mehr

14.02.2015, 10:57 Uhr Thema: Nachrichten ins All: Was, wenn jemand antwortet? Besuch aus dem Weltall? Verfolge mit Interesse die Diskussion. Was sagen Sie zu dem unter Punkt 43 - Flugkoerper gesichtet - erwaehnten persoenlichen Erlebnis? Einbildung war es nicht, denn wir waren drei Freunde mit [...] mehr

14.02.2015, 09:24 Uhr Thema: Nachrichten ins All: Was, wenn jemand antwortet? Flugkoerper gesichtet Bei einem Ansitz auf Sauen in Sacedon /Zentralspanien konnte ich und zwei weitere Freunde vor ca. 40 Jahren folgendes bemerken: Bei mondheller Nacht sahen wir, wie sich ein Flugkoerper parallel zu [...] mehr

12.02.2015, 10:20 Uhr Thema: Crashkurs Arabisch: Wie ich versuchte, das R zu rrrollen Farsi? Nach drei Jahren Leben im Iran habe ich mich ueber eine rudimentaere Verstaendigung nicht abgehoben. Selbst Russisch empfand ich wesentlich einfacher - da es problemlos zu lesen ist. Das ist bei Farsi [...] mehr

06.11.2014, 11:04 Uhr Thema: Erfolg für Mauer-Komödie: Fast sieben Millionen sahen "Bornholmer Straße" Halbgoetter in der Sch*** Fantastisch gut getroffen, wie diese Halbgoetter - denn als solche kamen sie mir bei den Kontrollen vor - ohne Anweisungen in den Seilen hingen. Ist man diesen Menschen mal hautnah begegnet, kann man [...] mehr

25.10.2014, 15:59 Uhr Thema: Fusionen der Bundesländer: Seehofer lässt sich nicht vor Kramp-Karrenbauer spannen Volksentscheid Die Einsparungen sollten durch den Steuerzahlerdbund ermittelt werden und einem Volksentscheid zugrunde liegen. In keinem Fall darf die Entscheidung reduzierter Anzahl von Bundeslaendern auf [...] mehr

10.10.2014, 09:37 Uhr Thema: Kirchen anders genutzt: Gott aus dem Häuschen 14. Ein Armutszeugnis.... merkur08 Welcher Schwachsinn! Endlich fallen die auf Luege, Leid und Blut erbauten gueldenen Gotteshaeuser an die in der Vergangenheit betrogene Gesellschaft zurueck. Jedes Dorf hat solch einen Tempel - aber [...] mehr

24.09.2014, 16:40 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Edward Snowden bekommt Alternativen Nobelpreis .......der erste Schritt .....und der zweite ist der Nobel-Preis. Solch ein Snowden in den 30-er Jahren haette uns womoeglich einen Weltkrieg erspart. mehr

10.08.2014, 13:32 Uhr Thema: Bundestags-Vizepräsident: CDU-Politiker Hintze will Sterbehilfe ermöglichen Falsche Partei? Bravo Herr Hintze - aber wechseln Sie besser die Partei. Der gesamte christliche Kluengel in D. ist ohnehin eine Missachtung von Integration und Gedankenfreiheit - CDU und CSU koennen doch heute als [...] mehr

08.08.2014, 19:39 Uhr Thema: Antisemitismus in Deutschland : Deutsche Flagge an der Tür Religionen Beitrag No. 5 von Segesch Sie haben es auf den Punkt gebracht - alle post-abrahamistischen Religionen sind von so viel Blut und Leid behaftet, dass Ihre Erkenntnis einer atheistischen Welt evtl. die [...] mehr

05.08.2014, 17:33 Uhr Thema: Leishmaniose-Gefahr: Sandmücken erstmals in Hessen entdeckt Hunde aus Mittelmeer-Laendern Beitrag No.15 von Niemalsmehr sollte etwas genauer sein. Die nach Deutschland eingefuehrten Hunde muessen einen Impfpass besitzen, dem eine Analyse vorher ging. Darin werden die Tiere gegen [...] mehr

22.06.2014, 17:00 Uhr Thema: Landesweite Strategie: USA wollen massenhaftes Bienensterben stoppen Humor ist wenn man........ Um Ihnen den Humor zu vervollstaendigen - oder auch zu nehmen - moechte ich an meine vorherigen Texte erinnern: 1. Ich imkere an den Suedhaengen des Gredos-Gebirges ohne jegliche Agrarnutzung und [...] mehr

22.06.2014, 13:23 Uhr Thema: Landesweite Strategie: USA wollen massenhaftes Bienensterben stoppen Bienensterben Ja, lieber Imkerkollege, wenn Sie inmitten intensiver Landwirtschaft imkern - und z.B. die Bauern nicht in der Obstbluete mit Insektiziden arbeiten - moegen Sie schon Glueck haben. Sicherlich [...] mehr

22.06.2014, 08:20 Uhr Thema: Landesweite Strategie: USA wollen massenhaftes Bienensterben stoppen Richtigstellung Meine Argumente zu Ihrem Beitrag hat der Sysop nicht veroeffentlicht - so versuche ich es nochmal. Wenn man aber unsere Verluste von 30% damit deckelt, dass es in Amerika 90% sind, dann lege ich [...] mehr

21.06.2014, 23:18 Uhr Thema: Landesweite Strategie: USA wollen massenhaftes Bienensterben stoppen ....welche Argumente? Geht es hier um Rekorde im Bienensterben? Und sind in USA die hunderttausende Voelker eingeschlossen, die nach der Ernte an der Westkueste verbrannt werden, weil Neuimporte billiger sind als die [...] mehr

21.06.2014, 16:19 Uhr Thema: Landesweite Strategie: USA wollen massenhaftes Bienensterben stoppen Sind Sie der Lobby-Vertreter???? Mit Ihren Argumenten koennen Sie den dummen Michel beeinflussen - aber keinen Imker ueberzeugen. Ich schrieb in einem anderen Beitrag, dass ich in einer Bergregion Zentral-Spaniens ohne Agraranbau [...] mehr

Kartenbeiträge: 0