Benutzerprofil

nielsmeyer

25.05.2014, 17:29 Uhr Thema: Hamburger SV: Mitglieder stimmen für Ausgliederung der Profi-Abteilung Na klar - Europapokal. Ist ja mal wieder typisch für den HSV - gerade mal wieder im Chaos versunken, Motto: "Jeder gegen Jeden", aber schon wieder von Europa schnacken. Die lernen's einfach nicht. Jetzt wäre doch [...] mehr

20.06.2013, 06:40 Uhr Thema: Lernmethode "Lesen durch Schreiben": "Das ist völliger Unsinn" Tja... Wir Gymnasiallehrer müssen uns schon seit Ewigkeiten mit den Folgen dieses Irrsinns herumschlagen. Die Schüler können einem einfach nur leid tun, werden ihnen doch durch eine Lehrmethode, die in jeder [...] mehr

12.03.2013, 20:01 Uhr Thema: Reformbaustelle Schule: Unsere Lehrer müssen besser werden Jajaja. Immer die gleiche Leier. Bin Lehrer, 1. Staatsexamen mit Note 1,2 - 2. Staatsexamen 1,3. Bin ich auch falsch im Job? Oder ein Versager? Oder einer, der aus den falschen Gründen Lehrer wurde? Ich [...] mehr

20.01.2013, 17:21 Uhr Thema: Zitterwahl im Norden: Fünf Szenarien für Niedersachsen [QUOTE=Campino;11805051]Die Bürger in Niedersachsen haben die Wahl zwischen Zukunft und CDU. Lieber "Campino" -als jemand, der im Niedersächsischen Bildungssystem arbeitet, kann ich über [...] mehr

16.12.2012, 19:26 Uhr Thema: Nebenjob im Urlaub: Ich habe frei. Lasst mich arbeiten! Nö. So gedankenlose Leute wie Sie nerven, die einfach jeden Mist als Unterhaltung nehmen und eben NICHTS hinterfragen. mehr

16.12.2012, 19:24 Uhr Thema: Nebenjob im Urlaub: Ich habe frei. Lasst mich arbeiten! Sehr richtig, ein absolut angemessener Kommentar. Ich selbst muss nichtseit meinem Zivildienst an Weihnachten nicht mehr arbeiten, viele meiner Freunde und Nachbarn aber - alles Menschen, denen [...] mehr