Benutzerprofil

nielsmeyer

25.05.2014, 17:29 Uhr Thema: Hamburger SV: Mitglieder stimmen für Ausgliederung der Profi-Abteilung Na klar - Europapokal. Ist ja mal wieder typisch für den HSV - gerade mal wieder im Chaos versunken, Motto: "Jeder gegen Jeden", aber schon wieder von Europa schnacken. Die lernen's einfach nicht. Jetzt wäre doch [...] mehr

20.06.2013, 06:40 Uhr Thema: Lernmethode "Lesen durch Schreiben": "Das ist völliger Unsinn" Tja... Wir Gymnasiallehrer müssen uns schon seit Ewigkeiten mit den Folgen dieses Irrsinns herumschlagen. Die Schüler können einem einfach nur leid tun, werden ihnen doch durch eine Lehrmethode, die in jeder [...] mehr

12.03.2013, 20:01 Uhr Thema: Reformbaustelle Schule: Unsere Lehrer müssen besser werden Jajaja. Immer die gleiche Leier. Bin Lehrer, 1. Staatsexamen mit Note 1,2 - 2. Staatsexamen 1,3. Bin ich auch falsch im Job? Oder ein Versager? Oder einer, der aus den falschen Gründen Lehrer wurde? Ich [...] mehr

20.01.2013, 17:21 Uhr Thema: Zitterwahl im Norden: Fünf Szenarien für Niedersachsen [QUOTE=Campino;11805051]Die Bürger in Niedersachsen haben die Wahl zwischen Zukunft und CDU. Lieber "Campino" -als jemand, der im Niedersächsischen Bildungssystem arbeitet, kann ich über [...] mehr

16.12.2012, 19:26 Uhr Thema: Nebenjob im Urlaub: Ich habe frei. Lasst mich arbeiten! Nö. So gedankenlose Leute wie Sie nerven, die einfach jeden Mist als Unterhaltung nehmen und eben NICHTS hinterfragen. mehr

16.12.2012, 19:24 Uhr Thema: Nebenjob im Urlaub: Ich habe frei. Lasst mich arbeiten! Sehr richtig, ein absolut angemessener Kommentar. Ich selbst muss nichtseit meinem Zivildienst an Weihnachten nicht mehr arbeiten, viele meiner Freunde und Nachbarn aber - alles Menschen, denen [...] mehr

04.12.2012, 17:57 Uhr Thema: Abrechnung mit Apple: Das Nordkorea der Konsumwelt Na endlich... Endlich spricht es auch mal jemand in der Presse aus. Ich fange mir schon seit Jahren blutige Nasen bei meinen Kollegen, wenn ich mich über Apple, seine Geschäftspraxis und den Dateienwust auf meinem [...] mehr

25.11.2012, 15:47 Uhr Thema: Jugendsprache: Yolo, Alter Alle Jahre wieder... ...entblödet sich der Spiegel nicht, einen Artikel über die angebliche Sprache der Jugend zu schreiben. Mein Gott, wird hier wirklich geglaubt, irgendein Teenager spräche so!? Schierer Unsinn. mehr

05.09.2011, 17:22 Uhr Thema: Steigende Geburtenrate: Deutsche Frauen bekommen wieder mehr Kinder Vorkommentare: Schlimm! Gruselig, dieser Kommentar ist ja nur einer von etlichen hier, die in diese Kerbe hauen. Da frage ich mich doch, welche Leute sich hier entblöden, über "gebärfähige ... mit [...] mehr

09.06.2011, 17:33 Uhr Thema: Dokumentationen: Ein Tag im Juli Aha!? Da schnibbelt jemand ein paar wackelige Amateurvideos zusammen und der SPIEGEL sieht den "[...] Anfang vom Ende der traditionellen Filmkunst" gekommen, behauptet, der "24. Juli 2010 ist [...] mehr

28.05.2011, 12:19 Uhr Thema: "Blaue Armee": Elite-Hacker im Cyberwar für China Peinlich! ... stehen Sie bei den Chinesen auf der Gehaltsliste? Ist ja unglaublich, wie polemisch und pseudo-objektiv Sie hier daherfaseln. mehr

21.05.2011, 18:32 Uhr Thema: Iranisches Kino in Cannes: Filmschmuggel im Kuchen Danke, liebe Alte Socke... Vielen Dank für den Kommentar, mir lag er quasi aussagegleich auf der Zunge bzw. Tastatur. Der SPIEGEL offenbart sich wieder mal nicht nur als ein Hort des guten Journalismus, sondern auch als [...] mehr

22.04.2011, 11:28 Uhr Thema: Drohnen-Krieg in Libyen: USA setzen leise Killer gegen Gaddafi-Truppen ein "rechtmäßiger Staatschef"? Hmm. Ich mag mich irren, aber versuchen die Libyer nicht gerade, Gaddafi klar zu machen, dass er gehen soll? Und bei einem Staatschef, der sich mit einem Putsch an die Spitze eines Staates [...] mehr

Kartenbeiträge: 0