Benutzerprofil

Horst Müllers

29.04.2012, 18:16 Uhr Thema: Ukraine - könnte ein Boykott der Fußball-EM die Menschenrechte stärken? Olympiade in Berlin diente Hitler's Reichspropaganda Hat Frau Kanzler nicht andre Druckmittel als den in unsrer Demokratie politikbefreiten Massensport Fußball . Daß 52 % der Bevölkerung solche Boykottmaßnahme gegen die Fußballfans in der Ukraine [...] mehr

02.03.2012, 23:24 Uhr Thema: Wie wichtig ist der Export für Deutschland? Waffenimportgigant Griechenland Parteiendemokratismus im Bundestag ignoriert nahezu alle Staatsgewalt, die grundgesetzlich vom Volke ausgehen sollte. Die Abstimmung am 27.2.12 für den 2. Zwangsausgleich von Verlusten [...] mehr

19.02.2012, 11:57 Uhr Thema: Wulffs Rücktritt - ein überfälliger Schritt? Verschwörungstheorie Sie wissen aber doch, daß sich die deutsche Politik bei unserm allerhöchsten Taboo-Thema wegen der Blutschuld im Dritten Reich durch nichts hinter dem Ofen hervorlocken lassen kann (Ausnahme: [...] mehr

19.02.2012, 00:12 Uhr Thema: Wulffs Rücktritt - ein überfälliger Schritt? Islam als unsrer Gesellschft zugehörig bedeutet Einschleichen der Scharia Das Präsidialamt hätte sich bewußt sein sollen,daß mit diesem Taboo-Bruch in der Rede die grundsätzliche Parteilichkeit deutscher Nahostpolitik auf den Kopf gestellt ward!Die Politik der [...] mehr

18.02.2012, 18:31 Uhr Thema: Wulffs Rücktritt - ein überfälliger Schritt? Zeitungsdemkratische Hintergründe Zeitungsdemokratische Hintergründe zur Wulff-Entgleisung Wulff's Integrationspostulate kamen ganz woanders noch weniger gut an: Zwischen Ex-BP Wulff und BILD muß vor dem 13.12.2011,als BILD [...] mehr

26.07.2011, 01:44 Uhr Thema: Menschenrechte im Tourismus: "Geschäftemachen ist nicht*grenzenlos" "No existe ninguna libertad si no dentro de una orden" Da Sie sich nun doch als "Facha-Franquist" geoutet haben (60 Jahre...)nun doch noch eine Antwort: 1. Weder meiner Tochter (Uni Salamanca) noch meinem Sohn (Uni Madrid) noch mir (Uni [...] mehr

24.07.2011, 23:57 Uhr Thema: Menschenrechte im Tourismus: "Geschäftemachen ist nicht*grenzenlos" Massentourismus auf Formenter ist das, worum es in meinen Kritiken geht Sie sind ja wirklich völlig aus dem Häuschen: mißverstehen wir uns richtig: Grüne und SalvarFormentera, eine zuvörderst von spanischen Haus(noch)besitzern (Costas) gegründete und bestehende, [...] mehr

23.07.2011, 23:44 Uhr Thema: Menschenrechte im Tourismus: "Geschäftemachen ist nicht*grenzenlos" Die Kanaren waren einmal ein Königreich, Formentera ist für Massentourismus zu winzig Werter Herr Einheimischer, all Ihre Mutmaßungen sind aus der Luft gegriffen; ich bin seit einem Jahrzehnt Mitglied der einheimischen Initiative "SalvarFormentera" und durch und durch [...] mehr

23.07.2011, 17:57 Uhr Thema: Menschenrechte im Tourismus: "Geschäftemachen ist nicht*grenzenlos" Auch Einheimische Vermieter und Verleiher sind rücksichtslos unbremsbar Als Resident auf einem winzigen Eiland (Formentera) seit mehreren Jahrzehnten, die einst "Isla de la Calma"(Insel der Ruhe) hieß und auch war, habe ich die grenzenlose Geldgier und [...] mehr

03.04.2010, 02:07 Uhr Thema: Taliban-Angriff auf die Bundeswehr: Blutiger Karfreitag im Camp Kunduz Was für schlafwandlerisches Geschrei: inzwischen ist amt- lich, daß sich deutsche Streitkräfte in einem unbesiegbaren Land im K r i e g auf eigene 'Rechnung' für fremde Groß- machtinteressen [...] mehr

26.02.2010, 15:34 Uhr Thema: CD mit Bankdaten - eine gute Investition? Gedankenspiel mit der Steuerphantom-CD [QUOTE=wolfi55;5099025]Wenn man Gerüchten Glauben schenkt, dann verfügt die Bundesregierung über mehr oder weniger alle Kontodaten aus der Schweiz.Diese hat der BND längst besorgt.Es ist lediglich aus [...] mehr

06.02.2010, 12:10 Uhr Thema: CD mit Bankdaten - eine gute Investition? Raubkopie gerät zum Eigentor Wenn nach Neuestem 'nur' über 23 Milliarden schwarz-deutsche Euros auf Schweizer Konten geflohen sind (indes lt.Dt. Bank,Steuergewerkschaft und attac sogar 175 Milliar-den €), geht damit deren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0