Benutzerprofil

doyle78

07.02.2014, 10:14 Uhr Thema: Soldatinnen in Israel: Die Pflicht der Kriegerinnen . Wenn man nur die Bilder betrachtet, könnte man fast denken das Soldat/in zu sein ein "riesen Spaß", ähnlich wie ein Freizeitcamp ist. mehr

10.01.2014, 11:31 Uhr Thema: Haft wegen Parodie-Video : "Wir sind die Sündenböcke" . Stärken Sie doch bitte mal Ihre Lesekompetenz : Ihr Punkt 1) : Habe ich so nicht behauptet, ich sprach hier von Staatswesen im Allgemeinen, nicht den UAE im speziellen? Ihr Punkt 2) : Habe [...] mehr

10.01.2014, 10:35 Uhr Thema: Haft wegen Parodie-Video : "Wir sind die Sündenböcke" . Werfen Sie hier nicht in einen Topf was nicht zusammen gehört. Eine autoritäres, monarchistisches Staatswesen was keine Kritik erdulden kann (ein klares Indiz für die Tendenz zum Totalitären) hat [...] mehr

06.01.2014, 10:01 Uhr Thema: "Meet The People" in Jamaika: Schleudertraum im Paradies .. Ja, maan. Da erwischt mich doch direkt eine große Welle des Fernwehs und wehmütigen Zurückblickens an den traumhaftesten Urlaub meines bisherigen Lebens. Jedem Reisenden sei empfohlen die großen [...] mehr

04.11.2013, 10:08 Uhr Thema: Reboot Buggy: Ein Hauch von Nichts mit 470 PS . Ein im Prinzip zeitgemäßer Ansatz, aber warum wiegt ein deart reduziertes Mobil noch fast 1,4to ? Ein Ariel Atom V8 mit mehr Leistung und ähnlichem Design-Ansatz kommt auf etwa 650kg ... mehr

24.10.2013, 10:00 Uhr Thema: Autogramm Audi A8: Meister Lampe . Fürwahr, kein anderer Hersteller hat derzeit eine deartige Uniformität beim Design über die verschiedenen Modellreihen erreicht wie Audi, auch wenn BMW und Mercedes dem Hersteller da mittlerweile [...] mehr

04.10.2013, 09:59 Uhr Thema: Piusbruder Gaudron: "Die Kirche in Deutschland wird zusammenbrechen" . Eine solch kurze, knackige Glaubensrechtfertigung habe ich schon lange nicht mehr gehört oder gelesen. Hut ab! Das Problem ist nur das dieser Satz für jede andere Religion (oder ähnliche, [...] mehr

02.10.2013, 14:49 Uhr Thema: Freilassung nach 41 Jahren Isolationshaft: "Lebenslanges Unrecht" . Unfassbar, grausam, und ein tiefer Einblick in die Abgründe des Justizsystems der USA. Besonders schwer zu begreifen dann auch noch dieser Antrag des Staates Lousiana um in letzter Minute einen [...] mehr

01.10.2013, 14:36 Uhr Thema: Heroin, Kokain, Cannabis: Forscher erklären Kampf gegen Drogen für gescheitert . Ja genau, beten Sei ruhig hier ruhig das ewig alte Mantra herunter. Die letzten 50 Jahre wurde genau dieser Kurs einer konsequenten Prohibition gegen bestimmte Substanzen angewendet. Das Ergebnis [...] mehr

01.10.2013, 14:23 Uhr Thema: Heroin, Kokain, Cannabis: Forscher erklären Kampf gegen Drogen für gescheitert . Ja genau, beten Sei ruhig hier ruhig das ewig alte Mantra herunter. Die letzten 50 Jahre wurde genau dieser Kurs einer konsequenten Prohibition gegen bestimmte Substanzen angewendet. Das Ergebnis [...] mehr

30.09.2013, 21:03 Uhr Thema: Rabattschlacht der Autohersteller: Es ist wieder Schnäppchenzeit . Ah, schönen guten Tag Hr. Troll. Oder doch nur eine völlig lachhafte Einzelaussage? Wenn Sie die Wahl hätten zwischen 1,5h Arbeitsweg (one-way) mit 2 äusserst knappen Anschlusspunkten im [...] mehr

25.09.2013, 14:23 Uhr Thema: Streit um Irans Atomprogramm: Netanjahu kontert Rohanis Charmeoffensive . Hmm, die Regierung Netanjahu ist doch auch aktiv am Abschlachten von Palästinensern beteiligt, warum dann so aufgeregt? Ich persönlich, von meiner beschränkten privaten Sicht aus, kann den [...] mehr

16.09.2013, 12:02 Uhr Thema: Marihuana in Uruguay: Amerikas Drogen-Versuchslabor . Ich finde es besonders bemerkenswert das man sich in Jamaika gegen eine Legalisierung sperrt. Aus eigener Reiseerfahrung heraus kann ich sagen das Cannabis dort integraler Bestandteil der [...] mehr

05.09.2013, 13:46 Uhr Thema: Sekte "Zwölf Stämme": Polizei holt 28 Kinder aus Christen-Kloster in Bayern Mitnichten. Die Bevölkerungsgruppen mit dem Prädikat "Bekloppt" ist absolut international. mehr

03.09.2013, 12:27 Uhr Thema: Kirchenumbau durch Papst Franziskus: "Die Revolution hat begonnen" . Dem kann ich vollständig zustimmen! mehr

21.08.2013, 10:26 Uhr Thema: Atomruine Fukushima: Japan erklärt neues Leck zu ernstem Störfall . Fukushima ist, trotz der abflauenden Medienpräsenz, immer noch eine tickende Zeitbombe bei der die gefährlichste Aufgabe immer noch bevorsteht: Das Entnehmen der Brennstäbe aus dem schon beschädigten [...] mehr

07.06.2013, 12:43 Uhr Thema: Xbox One: Microsoft zwingt Spieler zur Internetverbindung . Was für ein Witz. Natürlich nur wegen Updates etc. muss man sich mit dem großen Bruder verbinden, na klar. Deswegen auch diese strikten Regelungen. Kontrolle über euch ausüben , aber keineswegs. [...] mehr

10.05.2013, 09:23 Uhr Thema: Spiel zur Serie "Defiance": Langweilige Materialschlacht im Mutantenstadel Oh jeh, wenn sie schon Revolution "wesentlich" besser finden dann kann man sollte man um Defiance einen gaaanz großen Bogen schlagen. Dem Sci-Fi Freund würde ich da eher [...] mehr

15.04.2013, 11:13 Uhr Thema: Autogramm Audi RS6 Avant: Der Familienbeschleuniger frech Ich finde es auch unglaublich frech ein Top-Modell einer Baureihe so zu kastrieren und dann noch zigtausend Euro für die "Freischaltung", sprich das setzten eines Werts in einem [...] mehr

24.03.2013, 16:35 Uhr Thema: Abi-Feier in Frankfurt: Hunderte betrunkene Jugendliche lösen Großeinsatz aus Von welchen Ausschreitungen sprechen Sie? Da waren etwa 1000, meist angetrunkene Jugendliche in einem öffentlich zugänglichen Park und das dramatischste was passiert ist war ein Bekloppter der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0