Benutzerprofil

ossian

01.09.2014, 13:54 Uhr Thema: Hinterbliebene von Beslan: Marina Paks Rettung vor dem Wahnsinn wenn ein Terroranschlag mit solcher Brutalität durchgeführt wird dann ist man hinterher immer schlauer. Ich denke das auch die Einsatzkräfte hier alles gegeben haben. Warum verurteilt Sie nicht die Terroristen die unschuldige Kinder [...] mehr

28.08.2014, 18:45 Uhr Thema: Winterspiele 2022: Olympia-Zustimmung in Oslo sinkt massiv na wann bewerben sich wieder die Lackaf... aus München..... mehr

20.08.2014, 13:18 Uhr Thema: Warteschleife: Selbst schuld, wenn wir Ihre Pakete umleiten ist mir bei einem benachrichtigten Paket auch so gegangen. Ich hatte eine Paketbenachrichtigung im Briefkasten und die Angabe wo ich das Paket abholen könne. Aber dann: Am Schalter bei DHL oder Post oder wie sich der Laden immer [...] mehr

20.08.2014, 10:22 Uhr Thema: Obama und Ferguson-Unruhen: Der geplatzte Traum des Barack Obama Die Usa habe ganz klar ein Rassenproblem. Ein Kollege von mir der sicher nicht als Linker und Schwarzenfreund gilt hat die letzten 5 Jahre in den USA gelebt. Er erzählte das in diesem Land die Schwarzen ganz klar von der [...] mehr

07.08.2014, 11:11 Uhr Thema: Gestoppter Russland-Deal: Rheinmetall will Entschädigung vom Bund na da uns ja gesagt wurde das das Gas mit dem Lieferstop aus Russland sogar im Preis fallen wird (wenn es wieder zur kalten Jahreszeit hingeht) brauche ich mri da keine Sorgen machen ....? oder doch. Und wenn ja dann wird sicher diese [...] mehr

22.07.2014, 21:47 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: Der unaufhaltsame Abstieg des Thomas Middelhoff der typ hat zehntausenden karstadterianern die existenz gekostet, aber jetzt wo er ein paar millionären was schuldet geht es ihm an den kragen. tolles deutschland - danke mehr

09.07.2014, 13:25 Uhr Thema: Erstes Tizen-Smartphone: Samsung probiert's ohne Android samsung nein danke ich bin leider einer der Bada geschädigten. Ständige Versprechungen und Vertröstungen und am Ende sang und klanglos eingestellt. Nicht noch einmal - mehr

08.07.2014, 18:27 Uhr Thema: Verfahren vor dem Verfassungsgericht: Eine Erbschaftsteuer, die diesen Namen verdient man nehme es den fleißigen und gebe es den Faulen. So sieht es doch aus was hier im Artikel gefordert wird. Und diejenigen die in Deutschland Erbschaftssteuer bezahlen sind doch heute schon die Doofen. Als Bürger [...] mehr

21.06.2014, 13:58 Uhr Thema: Offshore-Konten: Zoll entdeckt Container mit Tausenden Bankakten na und die, die es betrifft werden sich jetzt schnell selber anzeigen und 5% Aufschlag zahlen. Die, die sich nicht selbst anzeigen werden dann Deals mit dem Staatsanwalt/Gericht eingehen und auch kaum [...] mehr

19.06.2014, 09:00 Uhr Thema: Kampf gegen Dschihadisten: US-Militär traut sich Luftschläge im Irak momentan nicht z na so geil wie die USA sonst auf Luftschläge sind, siehe Libyen, Syrien, Ukraine, Ägypten, Afghanistan, Iran, Irak(bisher zwei mal), Sudan usw. usf. ist Ihnen die Lage zu Chaotisch.... Na für mich sieht das so aus das der Iran die Drecksarbeit [...] mehr

17.06.2014, 19:54 Uhr Thema: Libyen: USA fassen mutmaßlichen Drahtzieher des Bengasi-Anschlags und in was unterscheiden sich nun die USA von Russland..... wäre mal interessant die Meinungen zu hören..... ach hier geht es um einen gerechten Krieg.... oder was.... nein. ich bin kein russen troll.... [...] mehr

16.06.2014, 09:08 Uhr Thema: Russisches Ultimatum an die Ukraine: Gazprom-Lieferstopp bedroht mehrere EU-Staaten Volksverdummung da hat man doch vor kurzer Zeit gelesen das ein Lieferstop des Gases für Westeuropa und der 450Mrd. Deal der Russen mit den Chinesen zu fallenden Gaspreisen führen sollen. Quelle: z. B. Hier der [...] mehr

05.06.2014, 16:11 Uhr Thema: Kriegsschiff-Deal: Putin plant die Aufrüstung zur See - mit Frankreichs Hilfe Die dummen Deutschen Die USA kaufen nach wie vor Russiche Raketentriebwerke für Ihre Militärraketen. Die Franzosen verkaufen Ihre Schiffe. Nur die dämlichen Deutschen sollen auf das günstige russiche Gas verzichten und [...] mehr

30.05.2014, 15:00 Uhr Thema: "Meads" vs. "Patriot": Kampf der Raketen Wenn sich die deutsche Regierung da mal nicht zu sicher ist - das mit dem Meads - der Technologietransfer funktioniert. Millionen Zeilen komplexer Software sind ohne ausgezeichnete Anleitung und diejenigen die es programmiert haben kaum zu [...] mehr

30.05.2014, 14:56 Uhr Thema: "Meads" vs. "Patriot": Kampf der Raketen Wenn sich die deutsche Regierung da mal nicht zu sicher ist - das mit dem Meads - der Technologietransfer funktioniert. Millionen Zeilen komplexer Software sind ohne ausgezeichnete Anleitung und diejenigen die es programmiert haben kaum zu [...] mehr

24.05.2014, 12:16 Uhr Thema: Ukraine vor der Wahl: Die Enttäuschten vom Maidan USA als gelobtes Land na dann sollen Sie schauen das Sie dort nicht krankwerden. Und wenn dann bitte nicht nach Deutschland kommen... Siehe Spiegel ... vor ein paar Tagen der Artikel über das Gesundheitswesen mehr

20.04.2014, 20:42 Uhr Thema: Marodes Militär: Bürger sollen Kiews Armee mit Spenden aufpäppeln Na also Da kommen die 11Mrd von Mamma und Papa , hüstel , ich meine natürlich die EU wie gerufen. Und Frau Timoschenko kann sich dann auch wieder die Haare machen.... Die Arme mehr

08.04.2014, 09:53 Uhr Thema: Bundeshaushalt: Schäuble sieht deutsches Sparziel durch Ukraine-Krise gefährdet wie jetzt Herr Schäuble ich dachte die 11 Mrd Euro für die Ukraine könnten durch "Umschichtungen" in der EU gezahlt werden. Oder war das auch wieder eine der üblichen Lügen - damit der deutsche Michel wieder vor [...] mehr

19.03.2014, 18:34 Uhr Thema: Verschollener Flug MH370: Geisterflug um viertel nach sechs Bodeneffekt Es könnte sein das ein Pilot den Bodeneffekt genutzt hat. Dies haben schon die Bomberpiloten im 2. Weltkrieg genutzt um von den Usa nach Europa zu kommen obwohl eigentlich die Reichweite nicht gepasst [...] mehr

18.03.2014, 19:12 Uhr Thema: Doppelte Bezüge: Ermittlungen gegen SPD-Politiker Machnig eingestellt das komische ist nur das man nie hört das ein hohes Tier in der Poliktik z.B. 150.000 Euro zu wenig erhalten. Und ist schon klar - bei 150.000 € zu viel hat sich der werte Herr nicht darum kümmern können und er hat [...] mehr

Kartenbeiträge: 0