Benutzerprofil

freudentanz

Seite 1 von 13
07.02.2019, 07:26 Uhr

Hammer Die sogenannte Weltgemeinschaft UNO und wie der ganze Mist heißt ist sowas für den Poppes. Da war diese Katastrophe in Jugoslawien, dann Ruanda und nun Venezuela ... Mann ein verbrecherisches Regime [...] mehr

29.01.2019, 07:03 Uhr

Von deutschlandweit 185 Todesopfern bei Geschwindigkeitsunfällen kamen 122 Menschen (66 Prozent) in Abschnitten ohne Tempolimit ums Leben. Insgesamt kamen 407 Menschen in 2017 auf deutshcen Autobahen ums Leben. Die Zahl sagt nichts aus [...] mehr

28.01.2019, 11:38 Uhr

409 Tote auf Autobahnen in 2017 wie man jetzt 1000e von Unfalltoten weniger haben soll wenn man das Tempo auf 130 reguliert verstehe ich nicht. Aber was interessieren schon Fakten? Und ich fahre noch nicht einmal schneller als [...] mehr

15.01.2019, 13:54 Uhr

Entwicklungsarbeit wird komplett vergessen. Hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt das man mit einem 1800Kg Fahrzeug und einer Durchschnittsgeschwindigkeit (Durchschnitt!!) von ca 160Km/h mit 5-6 l Diesel rechnen kann [...] mehr

07.01.2019, 07:22 Uhr

Immer die anderen sind schuld? Warum muss die Politik etwas unternehmen? Warum ist dieses "Land" schuld daran? Wir alle die jetzt hier schreiben sind dafür selbstverantwortlich uns im [...] mehr

02.01.2019, 17:28 Uhr

Bahnhof zu Bahnhof Kalkulation OMG. Wie ideenlos und realitätsfremd. Eigentlich Zeitverschwendung überhaupt sowas in dieser heutigen Zeit zu lesen. Was allerdings interessant ist, ist die Tatsache das sich so viele Foristen sich [...] mehr

02.01.2019, 12:13 Uhr

Schade , sehr schade der Mann ist eine Granate und dabei erst 20 jährig. Egal ob Vollstrecker oder Passgeber Christian hat meist über Durchschnitt geliefert. Allerdings hat der von mir (schon immer) geschätzte L.Favre ihn [...] mehr

29.12.2018, 09:15 Uhr

Junker ist das Problem und das war er schon immer. Wenn ein Präsi trotz Warnungen Topspieler verliert und Neueinkäufe trotz Warnungen tätigt dann hat er schlichtweg keine Ahnung. Und die hatte Junker noch nie. Als [...] mehr

29.12.2018, 08:59 Uhr

Achos, das ist nur ein kleiner Fehler ? Recycling kostet nun mal und deshalb sind die genannten 10mio Schrottprämie kein Schrottpreis ! Stahlschrott liegt heute be ca €0,13/kg. Aber das Ganze muss ja zerlegt werden. Getrennt werden. Die [...] mehr

27.12.2018, 11:23 Uhr

Tja, der Espresso ist aufgebraucht tatsächlich bin ich einer der solche Missionen kritisch sieht (Steuergelder) dennoch besuche ich die NASA Webseite, wenn auch unregelmäßig, mit grossen Interesse. Als gelernter Werkzeugmacher bin ich [...] mehr

20.12.2018, 07:18 Uhr

Mission? Ich habe schon immer Probleme mit Menschen gehabt die sich berufen fühlen ... Alleine im vergangenen Jahrhundert hatten wir einige davon. Tatsächlich fand ich ihren Kollegen recht unterhaltsam aber [...] mehr

12.12.2018, 08:14 Uhr

So groß wie der Landkreis in dem ich lebe LOL und wenn es nix kostet wird es auch nicht geschätzt und verwahrlost und man stellt weitere Forderungen. Der normalste Vorgang in der Welt. mehr

03.12.2018, 07:16 Uhr

Warum Interessenkonflikt ? Der Mann hat Recht und da müssen wir uns nicht noch selbst belügen. Andere Parteien fordern geringere Kosten der Arbeitnehmer an Renten ... aber nicht auf Pensionen ! Merkwürdig . Wenn Leute die 40-45 [...] mehr

27.11.2018, 06:42 Uhr

Erste Landung seit 6 Jahren ? Keine Ahnung warum das immer wieder wiederholt wird? Ah verstehe, Schiaparelli war ja ein Mißerfolg. Der europäische Betonklotz ist einfach abgestürzt. Gut, die Amis können es halt. Keine Experimente, [...] mehr

23.11.2018, 07:53 Uhr

Ich dachte die unterschreiben Verträge auf etliche Jahre ? War dies nicht das Argument in den letzten 5-8 Jahre und es dadurch unmöglich war die Gaspreise zu senken? Und jetzt eine kurze "Verknappung" und schwupps die Preise hoch? Wenn ich nur an [...] mehr

18.11.2018, 09:08 Uhr

Keine Ahnung warum ich den Artikel angeklickt habe? Ich wollte schon schließen da erhasche ich noch wie der Kollege auf die Fresse bekommt und wieder aufsteht und wieder eine in die Magengrube und wieder aufsteht [...] mehr

14.11.2018, 19:51 Uhr

Warum nur eine Person im Auto ? Vielleicht weil die Leute schichten? Vielleicht weil sie auch flexibel arbeiten müssen? Vielleicht weil sie nur halbtags arbeiten? Vielleicht weil es gefordert wird nicjt nur eine sondern zwei oder [...] mehr

10.11.2018, 09:38 Uhr

Newspeak Den Nagel auf den Kopf getroffen Diese Art Leistungen (nicht nur die Mondlandung) sind heutzutage vollkommen unmöglich geworden weil sich immer eine Interessengruppe finden wird die soviel Empörung erzeugen wird das alles politisiert [...] mehr

09.11.2018, 11:45 Uhr

Haarsträubend auf beiden Seiten. Verstehen tue ich es nicht ich glaube es liegt am Horizont der Blase in der man lebt. Die gute Frau hat 2 Berufsausbildungen durchlaufen und gearbeitet und dann habe ich wenig mehr [...] mehr

07.11.2018, 15:07 Uhr

Wow Stadtmenschen sind endlich mal zur Wahl gegangen. Ich bin beeindruckt. Wirklich. Deshalb hat ja H.Clibnton verloren und dauch der Bexit da Städter am Wahltag zu beschäftigt waren Da dieses Magazin [...] mehr

Seite 1 von 13