Benutzerprofil

norgejenta

Seite 1 von 12
25.09.2018, 12:35 Uhr

an mangelnder Ausrüstung liegt es heute wohl nicht mehr, oder kaum noch, wenn was passiert. Die Ausrüstung, sei es jetzt im Sommer oder im Winter auf Skitouren ist schon teilweise exzellent .. Nur viele können damit nicht [...] mehr

20.09.2018, 10:42 Uhr

einer schöner als der andere Als ich ein kleiner Steppke war so 1972/73 rum hatten wir auch nen VW variant. Mein Vater war aber nicht zufrieden damit und kaufte sich nen R4.. der war aber für unsere Winter nicht gemacht.. Der [...] mehr

18.09.2018, 10:01 Uhr

logisch dass das in die hose ging.. ich schreib mal so wie ich mein das es richtig ist.... superlernmethode.. früher hieß es . VENÜ... Vormachen,erklären, nachmachen,üben..... komischweise hat es geklappt.. [...] mehr

15.09.2018, 23:50 Uhr

ja dann worauf warten wir? die welt ist voll mit jungen fachkräften. nicht das wir in deutschland auch so alt wie die japaner werden mehr

10.09.2018, 14:22 Uhr

naja das hat eher mit was anderem zu tun wer die bayerische seele kennt, dürfte wissen warum das so ist. 2007 glaub ich war dr. beckstein MP in Bayern und die wahl war wohl auch ned so prickelnd. Das Problem ist das Söder und Beckstein [...] mehr

28.08.2018, 14:25 Uhr

Immer diese Lust an der deutschen Selbstverstümmelung Wo ist den diese Klage zugestellt worden? In der Botschaft? Beim Außenminister? Bei der Kanzlerin? Welche Vollstreckungsmaßnahmen hätte eine erfolgreiche Klage mit einem Titel? etc.. Wer ist da [...] mehr

28.08.2018, 13:33 Uhr

kann mich noch erinnern in den neunzigern war das ganz normal das Behaarung da ist. ich hab mich das erste mal 1997 untenrum rasiert und meine damalige Freundin war alles andere als begeistert.. " ich will kein Kind im [...] mehr

27.08.2018, 12:13 Uhr

Es gibt schon ne checkerin... und das ist Heidi.. meines erachtens die erste Feministin nach Pippy Langstrumpf im deutschen fernsehen... meine tocher (2 1/2) ist ganz wild danach.. Heidi macht was sie will, sie bekommt was sie [...] mehr

22.08.2018, 14:14 Uhr

Interessante Studie.. nur warum werden immer nur Akademiker vorgestellt? ... die haben ohnehin einen guten Verdienst.. und dürften unter der Wohnungsproblematik wohl am wenigsten leiden von den Familien. mehr

22.08.2018, 09:19 Uhr

Großes Problem, kein Lösungswille Nein ich bin kein Autohasser, hab selber ein relativ grosses. Aber ich hab das Glück und kann mit dem Rad in die Arbeit, trotz kuppiertem Gelände oder absolviere mein Lauftraining dorthin, da in der [...] mehr

21.08.2018, 14:42 Uhr

Wenn man den Daten der Forscher glaubt wird es natürlich wärmer und trockener. Kein Zweifel. Schwieriger wird es schon, das selber zu merken und zu sehen. Ich könnt ich jetzt nicht sagen, (subjekiv für mich)dass es ein besonderes [...] mehr

21.08.2018, 08:45 Uhr

Auf den ersten Blick sieht die Dame auf dem Bild recht fit aus. Allerdings ist es im Wasser wohl nicht so vorteilhaft wenn man gar nichts dran hat. Siehe Wärmeverlust und Auftrieb. Auch wenn das Wasser recht warm war, [...] mehr

20.08.2018, 09:41 Uhr

Ich will auch ein Haus!! Natürlich hätte ich auch gern ne eigene Hütte.. Wir wohnen (Papa,Mami und 2 jahre alte Tochter) in Südbayern und haben uns das auch mal gedacht.. Leider wird unser Örtchen wegen günstiger Auto und [...] mehr

20.08.2018, 08:02 Uhr

Diese Land ist das beste Beispiel dafür, was der Sozialismus aus einem Land macht, dass alle möglichen Ressourcen hat aber keinen Politiker der damit umgehen kann.. mehr

17.08.2018, 07:16 Uhr

ist das jetzt ernst? 5 Leute? man regt sich wegen 5 Leuten auf die unrechtmässig abgeschoben worden sind im Jahre 2018?.. Darf man mal fragen, wieviele Leute sich hier aufhalten die hier nichts verloren haben und [...] mehr

10.08.2018, 11:40 Uhr

Da geb ich dem Herrn Hildebrand ja recht Wir essen alle zuviel Fleisch. Aber deswegen ist für mich eine vegane Ernährung immer noch nicht plausibel.. Warum von einem Extrem zum anderen? Einfach WENIGER Fleisch essen.. und mehr Gemüse.. Die [...] mehr

10.08.2018, 10:22 Uhr

Ich denke auch dass die Klimaanlagen eher kontraproduktiv sind. Bei uns im Büro (5 Stock, Südseite) wird es teilweise schon grenzwertig. Das Problem ist aber eher die PC , Faxgeräte , Drucker..wie bereits oben [...] mehr

10.08.2018, 08:22 Uhr

Noch nie in der Geschichte der Menschheit, hatte diese so viel Wissen wie jetzt und weiß nicht was sie tun soll oder was mit diesem zu tun ist. Wäre der Mensch ein reines vernunftbegabtes Wesen und würde nur logisch handeln [...] mehr

09.08.2018, 16:42 Uhr

Was sie so alles nicht fassen. Ich fasse auch einiges nicht. Fast hätt ich gesagt diese deutsche Selbstgerechtigkeit.. aber zur hälfte bin ich ja selber einer. Für einige Leute scheint es einfach nicht möglich [...] mehr

09.08.2018, 14:34 Uhr

Also unterschwellig lese sich aus diesem Spon Artikel heraus, dass Doping im Spiel sein könnte.. Ein vorurteilsfreier Bericht sieht anders aus... Nur weil er schneller als ein Deutscher ist.. das ist nun wahrlich keine [...] mehr

Seite 1 von 12