Benutzerprofil

optimumg

12.06.2018, 22:39 Uhr

Krasser Übersetzungsfehler Spiegel online schreibt: „Da Tesla in den fast 15 Jahren seines Bestehens noch keinen Jahresgewinn gemacht hat, ist unsere Motivation offensichtlich.“ Im Original kann man nachlesen: „Given that [...] mehr

12.06.2018, 21:59 Uhr

Langweilig Langweilig da seit langem angekündigt. Außerdem langweilig da recht eindimensional berichtet wird. Ein bisschen mehr Hintergrund hätte vielleicht nicht geschadet. Wenn der Chef in der Firma auf der [...] mehr

02.04.2018, 18:55 Uhr

Lächerlich Kurzsichtig Die aktuellen Probleme sind lösbar und waren zu erwarten. Tesla hatte in den letzten 10Jahren nie Probleme an frisches Geld zu kommen. Im Moment sind sie wohl bei 2000 Model3 pro Woche. Also 6000 [...] mehr

21.03.2018, 16:55 Uhr

Per Gesetz vollständig Verschlüsselt Meiner Meinung nach muss man die Menschen vor sich selber schützen. Alle personenbezogenen Daten und jede Art der digitalen Kommunikation sollte per Gesetz vollständig verschlüsselt erfolgen müssen. [...] mehr

20.03.2018, 18:31 Uhr

Videobeweis Pro Dass der Unfall so eindeutig und schnell aufgeklärt werden ist schon ein Fortschritt. Jetzt müssen nur noch ein paar der Hersteller Videos veröffentlichen in denen der Automat dank übermenschlicher [...] mehr

29.10.2016, 18:25 Uhr

Leider enttäuschend Ich gehöre wohl zu denen, die manche als Tesla Fanboys bezeichnen. Allerdings fand ich die Präsentation und die zur Verfügung gestellten Informationen sehr enttäuschend. Im Moment fehlt mir hier [...] mehr

04.11.2015, 19:09 Uhr

Alles Gesetzeskonform und seit Jahren bekannt! In der Ausbildung zum Maschinenbauingenieur (Fachrichtung Entwicklung Fahrzeugtechnik) wird gelehrt, dass im Gesetz steht, wie die Abgaswerte "bei der Abgasmessung" auszusehen haben. Nicht [...] mehr

04.11.2015, 11:24 Uhr

Komplexes Thema ... ... für eine Diskussion in einem fachfremden Forum. Hier ein Artikel (fast schon eine Abhandlung) zum Thema TESLA. Sehr detailliert bis runter zu den Grundlagen. Gute Quellen (mit Angabe) und [...] mehr