Benutzerprofil

mcwing

14.02.2014, 12:47 Uhr Thema: Verdacht auf Unfallflucht: Staatsanwälte ermitteln gegen Ski-Star Neureuther reißerische BILD-Überschrift für Null-Meldung weiter so SPON..... mehr

02.12.2013, 18:16 Uhr Thema: Joschka Fischers Video für BMW: Vom Weltpolitiker zum Werbeprofi Was soll das Gezeter? Jahrelang propagieren die Grünen, dass mehr Elektroautos her müssen, und wenn ein Ex-Politiker (!) der Grünen, mehrere Jahre nach dem Auscheiden aus der aktiven Politik für ein solches Werbung macht, [...] mehr

12.09.2013, 17:31 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen falsche Entscheidung - falsche Diskussion hier... was für eine kindische, alberne, beleidigte Reaktion!!!!! Total kritikunfähig, der Herr Jäger!!! Ich bin nun wirklich kein Sx4-Fan - aber was da passiert ist ist unter aller Sau!!! Und die Reaktion [...] mehr

08.07.2013, 10:10 Uhr Thema: Ende der Dynamo-Pflicht: Revolution am Fahrradlenker unglaublich... "Seit vier Jahren diskutiert zudem eine Arbeitskreis von Bund und Ländern das Thema. 2011 hat die Bundesanstalt für Straßenwesen das Lichttechnische Institut der Uni Karlsruhe, den TÜV und die [...] mehr

21.05.2013, 11:35 Uhr Thema: Londoner Pubs vor deutschem Wembley-Finale: "Der Tag wird richtig hart" Expats Weil es in London zig tausende "Expats" gibt - also Deutsche die in London leben und die zu solchen events natürlich die entsprechenden locations füllen. ... mehr

19.05.2013, 11:17 Uhr Thema: Deutsche ESC-Blamage: Europa würgt Cascada ab überinterpretiert naja, klat hat Deutschland es meistens recht schwer Punkte zu ergattern. Wie sind nun mal durch unsere Geschichte und die aktuelle Gegenwart nicht "everybodoies darling". Aber: mit einem [...] mehr

16.05.2013, 20:07 Uhr Thema: Verkehrssünderkartei in Flensburg: Bundestag will Punktereform beschließen die wichtigste Frage, hab ich noch nirgendwo beantwortet bekommen. Was passiert mit den bestehenden Punkten? Wie werden die umgerechnet? mehr

07.05.2013, 13:21 Uhr Thema: Angeschlagener Nationalstürmer: Podolski lässt Teilnahme an USA-Reise offen Sofort absagen... diesen total überflüssigen und dämlichen Trip! Wer plant sowas? mehr

11.04.2013, 14:11 Uhr Thema: Stehlen zum Überleben: Einsiedler hauste 27 Jahre im Wald fehlende Selbsreflexion... ...und zwar bei vielen Foristen heir. ja, natürlich gibt es schlimmere Verbrechen. Aber Sie alle hier möchte ich einmal sehen, wenn in Ihre Häuser & Wohnungen von Menschen die es aus welchen [...] mehr

08.04.2013, 17:53 Uhr Thema: Neuer VfL-Trainer: Neururer soll Bochum vor dem Abstieg retten mmmpffff Ich bin VfL Bochum Fan - war jedoch nie, bin es jetzt nicht und werde auch nie ein Fan von PN werden. Allerdings ist er leider Gottes wahrscheinlich wirklich einer der wenigen, die in dieser [...] mehr

01.04.2013, 12:00 Uhr Thema: Paolo Di Canio: Bekennender Faschist trainiert Premier-League-Club Arroganz Es gibt tatsächlich Amöben wie mich, die sich für Premier-League Fußball interessieren. Ich hoffe meine Anwesenheit auf dieser Erde belastet Sie nicht zu sehr. Wenn doch, möchte mich für meine [...] mehr

31.03.2013, 12:09 Uhr Thema: Papst Franziskus: Frauen-Fußwaschung verärgert konservative Katholiken Irrtum.. da haben Sie die Prioritäten dieses Papstes wohl falsch verstanden. Das steht auf seiner Liste ca auf Platz Nummer 2.345.... mehr

28.02.2013, 10:20 Uhr Thema: Nach Italien-Schelte: FDP schmäht Steinbrück als "Peerlusconi" Eine Unverschämtheit... ...ist es tatsächlich, Berlusconi als Clown zu betiteln. Und zwar eine Unverschämtheit allen Clowns dieser Welt gegnüber. Dazu ist der Begriff auch nicht ganz passend, mir fielen da unsagbar viele [...] mehr

30.01.2013, 09:07 Uhr Thema: Preisgekröntes B&B in Bath: "Jetzt machen die Deutschen auch noch das beste English B Glückwunsch ...zum tollen B&B! Ich persönlich finde allerdings bath maßlos überschätzt. ABer das ist ja nun mal sehr subjektiv. Generell ist GB ein großartiges Reiseland! Bitte mehr solcher Berichte! mehr

19.01.2013, 13:34 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Cindy aus Marzahn wird feste Lanz-Partnerin Peinlich! Fremdschämen! ich würde mal gerne wissen, was bspw ein Tom Hanks oder Gäste ähnlichen Kalibers über die "größte" deutsche Fernsehshow erzählen. Dieses Land verkommt auf allen Ebenen zu einem Klamauk-Club! mehr

17.01.2013, 18:58 Uhr Thema: Spritsparen mit Lowtech: So wird der Verbrenner zum Sparmeister Genau! Und zu Hause den Trockner, die Spülmaschine, die Küchenmaschine und die Dunstabzugshaube rausschmeissen. Ach so: TV, Superstereo-Anlage, und Computer haben unsere Großeltern auch nicht [...] mehr

17.01.2013, 10:45 Uhr Thema: Neuer Bayern-Coach Guardiola: Jetzt kommen die ganz große Zeiten [QUOTE=Rahvin;11781341](...) Warum man wegen einem Trainer soviel Aufhebens macht, ist mir aber schleierhaft: Es ist die Mannschaft, die spielt, es sind die Spieler, die das Spiel entscheiden [...] mehr

21.12.2012, 19:46 Uhr Thema: BVB-Fans vs. Ultras: Knatsch in der Kurve er hats das echt nicht verstanden....... ...man, man, man.... mehr

21.12.2012, 18:39 Uhr Thema: BVB-Fans vs. Ultras: Knatsch in der Kurve Sie haben in diesen Entwurf nie reingeschaut - oder? Ich bin KEIN Ultra - aber das, was die DFL als mögliche Maßnahmen "anbietet" ist für KEINEN Fussballfan akzeptabel. mehr

21.12.2012, 18:34 Uhr Thema: BVB-Fans vs. Ultras: Knatsch in der Kurve ja wat denn nu???? Die Kritik an den Ultras: überflüssig, unkreative Gesänge, ferngesteuert, etc - aber wenn sie aus Protest schweigen dann ist es auch nicht richtig und dies wird von Fan- und Verbandsseite [...] mehr

Kartenbeiträge: 0