Benutzerprofil

andy69

01.03.2015, 21:48 Uhr Thema: Transparente Gehälter: CDU-Wirtschaftsexperte hält Schwesigs Vorstoß für gefährlich Aha Immer mal erst nachdenken, wo der jeweilige Nutzen liegen soll, dass die Politik den Menschen immer transparenter machen will... Erschreckend! mehr

27.02.2015, 07:31 Uhr Thema: Griechen an Bundestag: "Stimmen Sie mit Ja, weil die Krise uns alle angeht" Wäre alles nicht so schlimm... ...wenn wir das Gefühl hätten, dass die griechische Regierung alles tut, um auch selbst aus dem Disaster zu kommen. Statt Schuldzuweisungen ans Ausland oder dem peinlichen Fordern von [...] mehr

21.02.2015, 12:43 Uhr Thema: Einigung im Griechenland-Streit: Zuerst gezuckt Nichts Neues Manche Menschen schämen sich permanent für alles, was Deutschland und die bösen Deutschen tun. Ist aber Gottseidank eine immer kleiner werdende Minderheit, diese Daueroberschämer... mehr

13.02.2015, 17:09 Uhr Thema: Gewalt gegen Geschwindigkeitsanzeiger: Die Raserei des Rasers jetzt mal nicht übertreiben Erinnert mich doch sehr an das "überall Raser" Geschrei einiger Foristen. Natürlich sind Tempolimits sinnvoll und notwendig. Trotzdem muss man die Menschen nicht "vor Menschen wie [...] mehr

10.02.2015, 10:10 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Berlin lehnt Rückzahlung von Griechen-Zwangskredit ab was erwarten Sie... ... in Punkto Vertragstreue denn von den griechischen "Partnern"? Für die zählt ein unterschriebener Vertrag einfach nicht! mehr

10.02.2015, 10:03 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Berlin lehnt Rückzahlung von Griechen-Zwangskredit ab da... ... Griechenland seine vielen Schulden (auch gegeüber Deutschland) eh nicht zurückzahlen kann und wird, kann man bestenfalls über eine Verrechung reden. Aber niemals über zusätzliches Geld. Das [...] mehr

07.02.2015, 06:24 Uhr Thema: Oldtimer-Auktion in Paris: 14,2 Millionen für Alain Delons Traumwagen Immer wieder interessant... ... welch enormes Potential von Intoleranz sich hinter der Fassade scheinbar harmloser Menschen befindet. Mitbürger als "Bekloppte" zu titulieren, nur weil sie auf Oldtimer stehen und [...] mehr

06.02.2015, 05:58 Uhr Thema: Piloten-Mord: Das Grauen kann man so sehen, Herr Augstein passt dann aber nicht zu zur Sichtweise gegenüber den Untaten im Dritten Reich. Da ist nie die Rede davon, dass wir ja alle Lehrmeister des Grauens sind und sich darum keiner über üble Akte der [...] mehr

31.01.2015, 06:31 Uhr Thema: Neuer Mazda MX-5: Verführwagen Also... ... auf ein angebliches "Schwanzverlängerungsimage" sollten Sie rein gar nichts geben. Erstens kommt dieses Geschwätz zumeist von derart unsympathischen Zeitgenossen, auf deren [...] mehr

21.01.2015, 07:49 Uhr Thema: Migrationsbericht der Bundesregierung: Mehrheit der Einwanderer stammt aus Europa falsch das wichtigste ist, dass sie sich integrieren wollen und dies selbst tun - und nicht dass sie integriert werden. Bei den meisten klappt das auch gut, nur einige wenige Kulturkreise haben damit [...] mehr

20.01.2015, 19:36 Uhr Thema: Politiker-Streit über Dialog mit Pegida: Ja, nein, vielleicht ja, ziemlich gestellt... Fast alle solcher Hasstiraden sind anonym, und hier ist plötzlich schön der ganze Absender mit bei. Erinnert mich an die Krimis, wo man direkt in der Schublade des Verdächtigen die Mordwaffe [...] mehr

20.01.2015, 19:09 Uhr Thema: Politiker-Streit über Dialog mit Pegida: Ja, nein, vielleicht Wo sehen Sie bitte all den Hass? Ich sehe mehr Kritik und Wut. Das ist etwas ganz anderes als Hass! Und ich höre auch keine Kritik an der Rasse so mancher Zuwanderer, sondern eher an ihrer Kultur, die sie hier 1:1 leben wollen [...] mehr

20.01.2015, 18:42 Uhr Thema: Politiker-Streit über Dialog mit Pegida: Ja, nein, vielleicht Also wenn ich mir... ... die "Highlights" im SPON der letzten Tage so anschaue (und die angeregten Diskussionen hier im Forum) gibt's auch ohne Schaumbad und Villa so einige Themen, über die wir in der [...] mehr

20.01.2015, 14:31 Uhr Thema: Tod nach Brechmitteleinsatz: Widerstand gegen Denkmal für Laye-Alama Condé Woher wissen Sie ... Ob den einer von uns anjubelt? Also, nicht einfach irgend ne Behauptung raushauen, ist ganz schlechter Stil. mehr

20.01.2015, 11:31 Uhr Thema: Terrorangst-Talk bei Plasberg: Liebe Ängstliche, ihr seid einfach nur einsam Tja... ... das geht leider nicht, da eine Zahl fehlt. Verkehrsopfer weltweit 600.000 pro Jahr. Opfer Islamistischer Terror weltweit 18.000 (2014). Und jetzt sagen sie mir doch, wie viele Menschen [...] mehr

20.01.2015, 11:10 Uhr Thema: Terrorangst-Talk bei Plasberg: Liebe Ängstliche, ihr seid einfach nur einsam Falsch! Die meisten Todesopfer hat noch immer der Kommunismus gefordert (dessen widerliche Symbole auf jeder Antifa Demo zu sehen sind). Im übrigen ist es einem Mordopfer, welches nachts von einem Täter [...] mehr

20.01.2015, 07:07 Uhr Thema: Terrorangst-Talk bei Plasberg: Liebe Ängstliche, ihr seid einfach nur einsam Wetten... ... dass auch diese von oben herab redenden Schlaumeier alle Ängste haben? Nur sind natürlich Ihre Ängste real und bitteschön ernst zu nehmen, während die Ängste "dieser Pegida Anhänger" [...] mehr

19.01.2015, 20:54 Uhr Thema: YouGeHa: YouTuber starten Aktion gegen Fremdenhass Schon klar ... und auch nicht jedes gestürmte Krankenhaus in Hameln. Alles Peanuts, Herr Beck, und mit ein bisschen (einseitiger) Toleranz gut zu beheben. mehr

19.01.2015, 19:58 Uhr Thema: Moschee-Motiv: Aldi Süd erzürnt Islamkritiker mit Seifen-Rücknahme War es tatsächlich nur ein Kunde, der sich beschwerte? Am Wochenende las ich auf anderen Online Seiten, es brach ein Shitstorm über Aldi wegen der Moschee herein. Demnach haben sich dann aber doch ein paar Leutchen mehr aufgeregt...?! mehr

19.01.2015, 19:52 Uhr Thema: Moschee-Motiv: Aldi Süd erzürnt Islamkritiker mit Seifen-Rücknahme Aldi kann hier nur verlieren Lässt es die Seife im Programm, machen etliche muslimische Kunden und bestimmte linke Kreise gegen diese schwere Verletzung ausländischer Gefühlswelten mobil, nimmt es sie raus, steht das Unternehmen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0