Benutzerprofil

robertusk

Seite 1 von 15
29.10.2017, 23:02 Uhr

Schiedsrichter ....muss unbedingt der untadelige Herr Zwayer sein! Der hat sich noch nichts zu Schulden kommen lassen und steht auch nicht auf der Bayern-Gehaltsliste. Oder....Moment mal....hab ich da was....nee, [...] mehr

12.07.2017, 23:17 Uhr

Qualität statt Quantität Wenn solche Laiendarsteller wie Frau Furtwängler die Quote für Hauptrollen im Deutschen Fernsehen fordern, dann ist das genau so abstrus wie die Forderung, dass die Frauen-Fußball-WM bitteschön genau [...] mehr

31.05.2017, 11:17 Uhr

VW bleibt VW Design nicht vorhanden, kennst Du einen, kennst Du alle, VW muss aussehen wie VW, damit das Mittelmaß ihn kauft. Ein langweiliges Auto für langweilige Leute....Oberklasse....ja nee is klar.... Ist [...] mehr

30.05.2017, 21:50 Uhr

Das Napoleon Syndrom.... ....hat jetzt auch bei "Aki" (ach wie süß und so unschuldig) Watzke zugeschlagen. Größenwahn verzeiht halt nicht, schon gar nicht, wenn sein Gegenüber intelligenter ist und den Verein in [...] mehr

27.05.2017, 20:01 Uhr

Mofa-Tuning Gefällt mir....Erinnerungen an die 70er werden wach....danke an die Ladies. Tuning....da gab's ziemlich umfangreiche Möglichkeiten. Hercules M5: Kolbenfenster, Änderung der Vergaserbedüsung, polierte [...] mehr

04.04.2017, 01:02 Uhr

Trump. Der Mann weiss doch nicht mehr, was er vor einer Stunde gesagt hat.... mehr

19.03.2017, 23:54 Uhr

Gefährliches AfD-Halbwissen Als Hobby-Jurist sollten Sie erstmal recherchieren, bevor Sie hier so einen durchschaubaren Unsinn posten. Wenn die AfD (Alternative für Dumme) solche Leute wie Sie rekrutiert, um in den Foren [...] mehr

11.12.2016, 23:04 Uhr

Blender auf hohem Niveau Guardiola ist ein Hochstapler, der mit einem herausragend eingespieltem Team, wie es der FCB war, weiter sehr guten Fußball spielen kann. So eine Mannschaft ist auch in der Lage, die teilweise völlig [...] mehr

13.06.2016, 00:52 Uhr

Als Anhänger.... ....eines rechtspopulistischen Haufens namens AfD wär ich auch sauer darüber....;o)....um Musik ging es Ihnen nicht, oder? Jammer-Ossi. mehr

13.06.2016, 00:49 Uhr

Jammer-Ossi.... ....wie ist das Wetter in Karl-Marx-Stadt? Dass die AfD Anhänger keine Ahnung von Musik haben, ist ja wohl landläufig bekannt. Die Schelte kam nicht vom Artikel, sondern von DEM deutschen (!) [...] mehr

13.06.2016, 00:13 Uhr

Wieder die armen Russen.... ....die sind doch so nett und so beliebt und immer sind alle gegen sie....das ist ganz bestimmt eine gemeine Intrige der Ukraine.... Russland wird ständig verunglimpft....und in der Vorrunde [...] mehr

06.06.2016, 22:01 Uhr

Sie! Wenn's so armselig um die politischen Persönlichkeiten bestellt ist, dann lassen Sie sich doch aufstellen. Wär doch ne Lösung, oder? Nur eine kurze Info bräuchte ich noch: was haben Sie in den [...] mehr

01.06.2016, 23:51 Uhr

ein feiger brauner Haufen.... ....so hat mein Opa immer die NSDAP genannt. Passt doch super auf die "Alternative für Dumme". Erst Sachen anzetteln, dann es nicht gewesen sein wollen oder falsch verstanden worden sein. [...] mehr

12.05.2016, 22:14 Uhr

Danke! ....für diesen schönen Nachruf. Ich sah TRIO Anfang der 80er in der Aula unseres Gymnasiums....die erste LP fand ich schon damals großartig und so "anders" [...] mehr

07.04.2016, 22:13 Uhr

Wie viele Kinder.... ....haben Sie? Ganz ehrlich? Wie ehrgeizig sind Sie? Schauen Sie in den Spiegel, bevor Sie hier antworten. Wenn Ihre Kinder Ihnen eine Gabel ins Auge stechen wollen, dann haben Sie etwas falsch [...] mehr

23.01.2016, 00:40 Uhr

wie in USA. VW hat in den USA auch schon einmal "nachgebessert" und angeblich eine andere Software aufgespielt, was sich im Nachhinein als weitere Lüge erwiesen hat. Wer stellt denn sicher, dass VW [...] mehr

23.01.2016, 00:38 Uhr

Weil. Weil die nicht so dumm lügen wie VW. Die Oberniete Müller hat sich mit seiner Aussage "we did not cheat" ja grandios selbst eine verpasst. Wer so ein Management hat, baut eben auch [...] mehr

21.01.2016, 23:35 Uhr

Jedes gestohlene Fahrzeug.... ....ist ein potentielles Neugeschäft für en Hersteller. Deshalb hält sich die Motivation für Innovationen bei der Diebstahlbekämpfung in Grenzen. Als die Diskussion über "Wegfahrsperren" in [...] mehr

17.12.2015, 22:28 Uhr

Sparen, sparen, sparen.... ....kann man dann ja bei den Angestellten und Arbeitern....da hat man ja schnell 15 Mio. zusammen....was für ein Drecksladen. Ein Haufen Betrüger, der Klapperkisten für teures Geld verkauft....mit [...] mehr

07.11.2015, 00:40 Uhr

Liste Machen Sie doch mal einen konstruktiven Vorschlag, wie eine "richtige" Liste erstellt werden könnte. Wir warten….;o)…. mehr

Seite 1 von 15