Benutzerprofil

steellynx

27.06.2015, 21:09 Uhr Thema: DFB-Torfrau Angerer: Einfach gut Immer wieder amüsant, wie schnell nun schon sowas lächerliches wie ein WM-Titel vergessen wird. 2-3 Spiele nicht nach Plan gewonnen, und schon ist wieder alles im Eimer. Na klar. Was wären wir ohne [...] mehr

01.06.2015, 19:51 Uhr Thema: Nach BVB-Abschied: Klopp macht Pause vom Trainer-Job Interessant finde ich die Aussage, dass er mit seinem Trainerteam zusammen erstmal Pause macht. Ja, sind die bei Klopp angestellt, oder wieso kann er so eine Aussage treffen? Möglicherweise arbeiten [...] mehr

17.03.2015, 10:42 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Leipzig blickt wieder nach oben @younghawk Mit Verlaub, das würde ja bedeuten, dass die Amerikaner gar keinen Spaß am Spiel haben dürften. Aber ich behaupte einfach mal, die sind kein Stück weniger mit Leib und Seele dabei wie die Fussballfans [...] mehr

17.03.2015, 09:16 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Leipzig blickt wieder nach oben Ich würd mich so freuen, wenn RB Leipzig aufsteigen und RB Salzburg mal die CL gewinnen würde. Einfach weil sich dann so viele Leute herrlich aufregen würden. Ein bißchen mehr Gelassenheit würde dem [...] mehr

16.03.2015, 10:09 Uhr Thema: PSG-Pleite in Bordeaux: Ibrahimovic pöbelt über Schiedsrichter @scooby11568 Sich selbst zu entschuldigen geht tatsächlich nicht, das ist ja allen wohl klar. Dass es häufig so genutzt wird, okay, kann man kaum noch aufhalten und wird man mit leben müssen. Allerdings nur bis zu [...] mehr

14.03.2015, 23:04 Uhr Thema: Bundesliga: BVB und Köln trennen sich torlos @tobo5824-09 Naja, aber nachdem in der letzten Woche so viel zu den Tätlichkeiten von Ribéry geschrieben wurde... natürlich wäre es Quatsch, für absichtliches Handspiel Rot zu zeigen. Das gab es noch nie und [...] mehr

12.03.2015, 14:48 Uhr Thema: Clinton-Affäre: Das E-Mail-Wirrwarr der Bundesregierung Das heisst also, auch per Blackberry bleiben SMS "privat", demzufolge nicht gesondert gesichert. Schön, dass man aus der Abhöraffäre so gut gelernt hat. Warum sollte man auch festlegen, dass [...] mehr

12.03.2015, 14:08 Uhr Thema: Bayerns 7:0-Sieg gegen Donezk : 153 Sekunden bis zum Viertelfinale @Lontrax Ja genau, im kicker. Weil die gesammelte Meinung der Welt nämlich in diesem Blatt konzentriert wird. Eigentlich kann man an dieser Stelle auch schon mit der Diskussion aufhören. Ein Totalausfall war [...] mehr

12.03.2015, 11:21 Uhr Thema: Bayerns 7:0-Sieg gegen Donezk : 153 Sekunden bis zum Viertelfinale Oh man... was liest man hier nur alles bzgl Thomas Müller. Der Mensch freut sich. Der freut sich vielleicht anders als andere. Aber sich darüber aufzuregen ist erbärmlich. Mit ziemlicher Sicherheit [...] mehr

12.03.2015, 10:13 Uhr Thema: Florida: Golfer spielen trotz Riesen-Alligator weiter @Bueckstueck Waren Sie je in Florida? Einen Zaun zu ziehen ist Quatsch. Grade natürlich Richtung Everglades finden Sie dort überall Alligatoren rumliegen. Auch an Highways liegen die schon mal rum, man kann sich [...] mehr

10.03.2015, 15:21 Uhr Thema: Attacke von KSC-Fans auf RB Leipzig: "Die gehen dann halt mal ins Gefängnis" @ddnomad Sehen Sie, es ist gängige Praxis, dass Clubs sich aus der Umgebung "bedienen". Warum sollte das bei RB anders sein (müssen)? Das gefällt selten... kein Verein verliert gern die besten [...] mehr

10.03.2015, 14:31 Uhr Thema: Attacke von KSC-Fans auf RB Leipzig: "Die gehen dann halt mal ins Gefängnis" @ddnomad Ich wohne am Rhein, hab also mit beiden Regionen nix am Hut :) Aber geschieht das "abkaufen" der Talente nicht ohnehin überall? Das war schon in meiner Jugend so, und ich hab nur Kreisklasse [...] mehr

10.03.2015, 13:41 Uhr Thema: Attacke von KSC-Fans auf RB Leipzig: "Die gehen dann halt mal ins Gefängnis" @ddnomad Ich habe nicht gesagt, dass ich kein Interesse hätte, das Gegenteil ist der Fall. Natürlich verfolge ich das Ganze gern. Ihr Argument mit den Bayern halte ich für fadenscheinig. Jeder Profiverein ist [...] mehr

10.03.2015, 13:07 Uhr Thema: Attacke von KSC-Fans auf RB Leipzig: "Die gehen dann halt mal ins Gefängnis" Ich bin Sympathisant einer "Traditionsmannschaft", die auch mit Höhen und Tiefen zu leben hat. Ich kenne die Fanszene nicht, ich lese nur im Zusammenhang mit diesem Team ungern von den [...] mehr

09.03.2015, 07:46 Uhr Thema: Sexistische Waschanleitung: "Gib dieses Trikot deiner Frau. Es ist ihr Job." Jetzt ist es also auch beleidigend, wenn man sagt, dass Frauen etwas besser können? Ich mein, das ursprüngliche Thema mal außen vor, aber das ist doch albern. Frauen können auch - verallgemeinert - [...] mehr

02.03.2015, 15:26 Uhr Thema: Bundesliga: Gladbach siegt mühelos gegen Paderborn @GustavLecter Mit Erfolg durch Können, wie beide Teams auch schon unter Beweis gestellt haben. Erstens kann man Glück schlicht auch mal erzwingen, zweitens gehört es zum Spiel auch einfach dazu. Ebenso wie das [...] mehr

16.02.2015, 15:12 Uhr Thema: Vergleichsportal: Hartz-IV-Empfänger bekommen zu wenig Geld für Strom @searn Ich brauche keine Gehaltserhöhung und habe genauso wie meine Frau genug auf der Lohnabrechnung stehen. Es reicht uns und ich strebe nicht nach Reichtum. Auch schaue ich höchst selten fern und beziehe [...] mehr

16.02.2015, 14:10 Uhr Thema: Vergleichsportal: Hartz-IV-Empfänger bekommen zu wenig Geld für Strom @searn / twister-at Und? Ich habe nie behauptet, daß HartzIV-Empfänger am Niedriglohnsektor schuld seien. Genauso weniger behaupte ich, daß man mit dem Geld große Sprünge machen kann. Kann man natürlich nicht! Und sicher [...] mehr

16.02.2015, 13:28 Uhr Thema: Vergleichsportal: Hartz-IV-Empfänger bekommen zu wenig Geld für Strom @Medienbeobachter Die armen HartzIVler! Ernsthaft, klar ist das kein Zuckerschlecken. Aber es geht hier um Gelder, die man ohne eigene Leistung erhält. Dafür sollte man in aller erster Linie dankbar sein! - - - Nun zu [...] mehr

16.02.2015, 12:32 Uhr Thema: Vergleichsportal: Hartz-IV-Empfänger bekommen zu wenig Geld für Strom "Denn die Eigentlichen Stromkosten belaufen sich im Durchschnitt nicht auf 44 euro pro Monat für einen 1 Personen haushalt sondern liegen mindestens schon bei 80 Euro pro monat. Das ist die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0