Benutzerprofil

heike09

Registriert seit: 09.11.2015
Beiträge: 4
18.12.2015, 10:56 Uhr

Donnerwetter, die Franzosen trauen sich was!! Und das als eine der führenden Modeschau-Nationen. Fragt sich ob sie das wirklich überprüfen werden, denn da wird jetzt getrickst werden wie verrückt. Ich schätze [...] mehr

09.11.2015, 20:53 Uhr

Ich kann's nur nochmal sagen, Glückwunsch SPIEGEL zur Aufdeckung dieser Affäre!!! Und Herr Schäuble hat wahrscheinlich auch noch was davon. Ich wünschte nur, ihr hättet noch was gegen Beckenbauer in der Hinterhand. Scheint fast [...] mehr

09.11.2015, 20:19 Uhr

Glückwunsch SPIEGEL!!! Sehr gute Arbeit. Wieder ein Betrug aufgedeckt. Und wenn die von euch aufgeschreckte Staatsanwaltschaft erfolgreich arbeitet, fließt auch noch Geld in die Steuerkasse. mehr

09.11.2015, 15:40 Uhr

DFB Klüngel Der DFB macht bei diesem Skandal eine miserable Figur. Keinen Deut besser als die FIFA. Gefangen im Sumpf. mehr