Benutzerprofil

juergw.

27.08.2015, 14:01 Uhr Thema: Pressekompass: Mehr Hilfe für die Balkan-Staaten? Das sagen die Medien Die Balkanstaaten.. waren das nicht einmal die Republik Jugoslawien,in dem alle Nationalitäten freidlich zusammen lebten?Ich habe Jugoslawien zu Titos Zeiten besucht-das Leben war eigendlich besser als in den Sowjet [...] mehr

25.08.2015, 20:34 Uhr Thema: Steigende Krankenkassenbeiträge: SPD fordert höheren Anteil für Arbeitgeber Unglaublich ,diese Forderung ! in Zukunft sind nur noch die Arbeitnehmer an den Kosten beteiligt!70% des Vermögens in Deutschland gehört einer kleinen Oberschicht von 10 % der Bevölkerung.Das wollen wir nicht ändern.Basta. mehr

25.08.2015, 19:25 Uhr Thema: Kanzlerin in Duisburg-Marxloh: Die Grenzen von Merkels Macht Mit Sicherheit... es wird in Zukunft viele Maxloh bundesweit geben.Oder sollten plötzlich Sunniten ,Schiiten und Jesiden friedlich zusammen leben?Die Polizei ist heute schon hilflos,bald wird es noch mehr No Go [...] mehr

24.08.2015, 23:25 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Merkel beklagt Rückschläge im Friedensprozess Der Scheck folgt später... man munkelt ,man hätte der Ukraine ein fünftel ihrer Schulden erlassen-was man Griechenland verweigert hatte.Die Gasrechnung für den Winter muß wohl auch noch Brüssel bezahlen.Kredite werden von [...] mehr

24.08.2015, 20:10 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: Merkel fordert Umsetzung des gemeinsamen Asylrechts Der kleine Napoleon.. steht selber mit dem Rücken zur Wand.Wie Paris die Einwnderung gelöst hat ,kann man in den Vororten-Banlieue-besichtigen.Der ist wohl nur zum Abendessen in das Kanzleramt gekommen.. mehr

21.08.2015, 12:23 Uhr Thema: Importverbot: Russischer Zoll fordert Haftstrafen für Lebensmittelschmuggel Marode ?! schaun sie mal nach-EKONIVA-.Französische und Belgische Landwirte protestieren an den Grenzen,weil ihre Betriebe langsam dem Ende entgegen gehen.Millionen von Tonne an Lebensmitteln werden in der [...] mehr

18.08.2015, 12:23 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Banken verlangen bis zu 16 Prozent Dispozinsen Ich habe die Vertragsbedingungen meiner Bank.. noch einmal gründlich durch gelesen.Ich finde dort keinen Hinweis,das ich gezwungen werde .mein Girokonto zu überziehen.Wer will,der kann.Natürlich will jeder alles Gratis haben,Null tarif etc.Jeder [...] mehr

08.08.2015, 00:15 Uhr Thema: Europäische Flüchtlingspolitik: Der Rassismus war nie fort Danke .Herr Dietz... gerade bei SPON gelesen-50 000 Flüchtlinge in Griechenland gelandet.Sorgen Sie dafür ,das selbige nach Deutschland gelangen.Wir brauchen Facharbeiter-hier ist noch Platz für 20 Millionen.Selbst der [...] mehr

08.08.2015, 00:09 Uhr Thema: Bürgermeisterin der Kurden-Stadt Cizre: Gestern Osterholz-Scharmbeck, heute Krieg Nun,ja ... die Türkei ist in der NATO,damit unterstützt die Bundeskanzlerin Angela Alternativlos die Bomben im Irak auf Kurdische Zivilisten.Ich als Berufssoldat der Bundeswehr bin bereit auch gegen selbige [...] mehr

07.08.2015, 09:46 Uhr Thema: Präsidentenerlass: Die wahren Gründe für Putins Lebensmittelverbrennungen Heißt jetzt FSB... Lebensmittel am Flughafen wandern vom Zoll entdeckt,direkt in die Tonne.Beschlagnahmte Zigaretten werden nachverzollt oder vernichtet.Kompost. mehr

07.08.2015, 09:34 Uhr Thema: Präsidentenerlass: Die wahren Gründe für Putins Lebensmittelverbrennungen Schmuggelgut !? nun ja,bedürftige Raucher erbarmen sich und rauchen Milliionen unversteuerter Zigaretten bei uns.Der Zoll bei uns ist hier auch machtlos.Trotzdem erstaunlich wie Herr Bidder immer die wahren [...] mehr

06.08.2015, 18:48 Uhr Thema: Dopingsünder bei der Schwimm-WM: Die Geisterfahrer Ja,da ist er wieder... der böse Russe,Dopingsünder Nummer eins.Und der Chinese folgt auf dem Fuß.Da lobe ich mir doch die sauberen Schwimmer der westlichen Welt,vor allen die Schwimmer aus den USA.Sie alle verkörpern die so [...] mehr

03.08.2015, 13:40 Uhr Thema: Netzpolitik.org: Merkel distanziert sich von Generalbundesanwalt Schnarrenberger-FDP -hatte sich.. für ihren Parteigenossen damals stark gemacht.Keine bange-Range seine Amtszeit ist eh 2016 vorbei-da kann man ihn mit vollen Bezügen auch schon früher in den Ruhestand schicken !Der Nachfolger [...] mehr

31.07.2015, 10:14 Uhr Thema: Gute Geschäfte im Einzelhandel: Die Deutschen kaufen und kaufen Lustgefühle durch shopping ? Spätestens bei dem Anblick des Girokontos und den Überziehungszinsen rutscht die Lust am shopping in den Keller.Dann steht irgendwann Peter Zwegert vor der Tür-der Schuldenoptimierer. mehr

28.07.2015, 22:20 Uhr Thema: Türkei : Die Angst der Kurden, das Kalkül Erdogans Nato Mitglied... hier sind sie wieder,die von der Kanzlerin so oft beschworende "Westliche Werte".Diese Entwicklung hat wohl Berlin kalt erwischt.Bald wird wohl die Kanzlerin dem Präsidenten der Türkei [...] mehr

28.07.2015, 16:33 Uhr Thema: Militärschläge gegen IS und PKK: Türkei verzichtet auf Truppenanfrage bei der Nato Umstritten ?? Nato Generalsekretär Stoltenberg hat der Türkei volle Unterstützung zugesagt.Die USA stehen auch voll hinter der Politik der Türkei-Erdogan ein lupenreiner Demokrat. Fehlt nur noch Angela [...] mehr

10.07.2015, 09:33 Uhr Thema: Folgen der Kapitalverkehrskontrollen: "Jeder will jetzt Cash" Nur Bares ist wahres... so manche Ladenkasse verstaubt in Griechenland-lieber Bares in die Schublade unter der Kasse.Wir wollen doch keine Steuer zahlen-man hat kein Einkommen.Im Hafen dümpelt dann die Yacht für 500000 [...] mehr

09.07.2015, 18:02 Uhr Thema: Merkels Balkan-Reise: Bosnien-Herzegowina will EU-Mitglied werden Merkwürdig... die Kanzlerin bemüht sich um die Aufnahme weiterer lupenreiner Demokratien auf dem Balkan,grade in dem Moment ,wo Brüssel der Laden um die Ohren fliegt.25% jugendliche Arbeitslose in den [...] mehr

07.07.2015, 18:51 Uhr Thema: Griechenland-Krisensitzung in Brüssel: Nordosteuropäer haben genug Nordosteuropäer? einfacher wäre doch :die Baltischen Republiken.Ach ,das sind doch selbige,die von den 40000 Flüchtlingen in Griechenland gerne ,wie Estland ,Lettland Littauen ,je 10000 aufnehmen wollen ?Aus [...] mehr

07.07.2015, 10:56 Uhr Thema: Griechenland-Krise: Fidel Castro gratuliert Tsipras zu "brillantem Sieg" Der Holzmichel lebt noch... grandiose medizinische Versorgung in Cuba.Der gute Fidel wäre als Exilant in den USA, ohne eine teure Insurance, schon lange unter der Erde.Wieviel US Präsidenten hat er schon überlebt ? mehr

Kartenbeiträge: 0