Benutzerprofil

modemhamster

Seite 1 von 10
21.10.2018, 07:23 Uhr

Zitat Maas: "Ich glaube, solange diese Untersuchungen andauern, solange wir nicht wissen, was da geschehen ist, gibt es keine Grundlage, auf der positive Entscheidungen für Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien [...] mehr

20.10.2018, 15:16 Uhr

Danke für den Musiktipp Bislang habe ich FSF nicht so wirklich wahrgenommen. Aber jetzt, nach etwas youtuben wird es Zeit, mal wieder zum Saturn zu wandern und ein paar CDs kaufen. Zurück in unsrer Stadt...Burschenschaft. mehr

18.10.2018, 05:12 Uhr

Wie so häufig Die Satire bringt es auf den Punkt: https://www.der-postillon.com/2018/10/khashoggi-bin-salman.html Ich bin gespannt, ob sich jetzt die Berichterstattung über die Kriegsverbrechen im Jemen ändert, [...] mehr

17.10.2018, 19:15 Uhr

@sonnestrandundmeer Die englischsprachige Wikipedia listet das iranische Nationalteam seit 2005, also dem Jahr der Gründung, als Teilnehmer der Qualifikation für den AFC Women's Asian Cup. Etwas mehr Hintergründe finden [...] mehr

08.10.2018, 16:45 Uhr

Wer nicht über den Völkermord im Jemen berichtet und hartnäckig seit drei Jahren die Zahl der Toten nicht korrigiert, ist Mittäter. Wer dem Regime in SA immer weiter Waffen liefert, ebenfalls. mehr

06.10.2018, 23:51 Uhr

Elfmeter muss er noch üben... ...aber ansonsten stehe ich mal wieder mit offenem Mund vor Staunen da, wie Zorc&Co mal wieder aus dem scheinbar aus dem Nichts einen Top-Stürmer ausgegraben haben. mehr

05.10.2018, 15:00 Uhr

Möglicherweise eine Ente Aber absolut real ist das Subsystem in vielen PCs, die Intel Management Engine, IME. Mit genügend Hintertüren für die 5 Eyes. Bei AMD sieht's auch nicht besser aus. Wenn unsere Freunde uns [...] mehr

05.10.2018, 05:47 Uhr

China kauf kein amerikanisches Öl mehr Spätestens seit dem Urteil des Internationalen Gerichtshofes zu den Iransanktionenen und der amerikanischen Reaktion darauf ist wohl jedem Chinesen klar, dass die USA absolut kein verlässlicher [...] mehr

04.10.2018, 05:33 Uhr

Womit hat Skripal eigentlich sein Geld verdient? Oder ist diese Frage auch schon zu ungeheuerlich, als dass man sie hier veröffentlichen dürfte? Es ist schon bezeichnend, dass niemand dieser Frage nachgehen [...] mehr

30.09.2018, 06:23 Uhr

Das Schutzniveau anheben... Ja, ungefähr soweit, wie mich ein Papierhut gegen eine wilde Rockergang schützt. Es gibt Alternativen, und die sollte man nutzen. WA kann man in die Tonne hauen. mehr

21.09.2018, 21:36 Uhr

Wer immer noch ein gmail-Konto hat dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Personalisierte Werbung zeigt mir nur Sachen, die mich interessieren? Nein, personalisierte Werbung zeigt mir Sachen, für die ich zu viel Geld auszugeben [...] mehr

16.09.2018, 19:03 Uhr

Der IS hat Chemiewaffen in Mossul? Moment, die sind doch auch in Syrien vollkommen unbescholtene Bürger und Chemiewaffen setzen dort doch nur die regulären Truppen ein? Irgendwie stürzt das Lügengebäude über [...] mehr

14.09.2018, 15:35 Uhr

Wes Geistes Kind Herr Maaßen ist sieht man sehr schön hier: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Verfassungsschutz-Chef-Neue-Vorwuerfe-gegen-Hans-Georg-Maassen Spoiler: BILD klagt Akiten frei, [...] mehr

09.09.2018, 16:37 Uhr

In der Zwischenzeit http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13970618000333 Terrorists' Chemical Weapons Expert Escapes from Northwestern Syria to Turkey The Arabic-language al-Mayadeen TV Channel quoted a well-informed [...] mehr

21.08.2018, 05:44 Uhr

Warum gab es denn so schnell Ruhe im Süden? Der Teil wird ja gerne augeblendet. Die Terroristen im Süden konnten sich zwischen Abgabe der schweren Waffen und Wiederintegration und dem Abzug nach Idlib entscheiden. Die abgegeben schweren Waffen [...] mehr

28.07.2018, 09:40 Uhr

Sollte sie nicht zuerst fragen, was den Menschen weiterhilft? Politiker, die für die Menschen arbeiten, werden auch gewählt. Die SPD halt nicht mehr. mehr

26.07.2018, 12:36 Uhr

Das ging aber schnell Kaum hat Juncker mit Trump eine Vereinbarung über überteuertes LNG abgeschlossen, da kommt auch schon hier ein Artikel zur "Aufklärung" gegen Noth Stream. Aber das ist bestimmt nur Zufall, [...] mehr

26.07.2018, 06:47 Uhr

Mehr Flüssiggas? Wir sollen also mehr LNG aus Frackingquellen zu einem deutlich höheren Preis kaufen. Das ist ja eine tolle Idee. Das muss diese unsichtbare Hand des Marktes sein, von der immer alle reden. mehr

23.07.2018, 15:23 Uhr

Ob Grindel ein Rassist ist weiß ich nicht. Immerhin hat er ja 2004 schon festgestellt, dass Multikulti gescheitert ist. Aber er ist auf jeden Fall ein erbärmlicher Wendehals. Wochenlang keine klare Aussage zu Gündogan und Özil, [...] mehr

23.07.2018, 08:18 Uhr

In Syrien gescheitert, jetzt im Iran zündeln? Anders ist die Politik der USA nicht mehr zu verstehen. Dazu passt auch die Evakuierung der Salafisten aus dem Süden Syriens, statt sie, wie alle anderen, nach Idlib zu lassen. Wahrscheinlich werden [...] mehr

Seite 1 von 10