Benutzerprofil

dipl.inge83

Seite 1 von 13
23.09.2018, 05:42 Uhr

Mutig Bei einem Dieselanteil von bis zu 75 Prozent ist dieser Schritt beachtlich. Ich bin den 8-Zylinder als Reiseauto gerne gefahren. Sehr angenehme Mischung aus Performance und Reichweite. mehr

17.09.2018, 17:15 Uhr

Weil die Eltern aus Erfahrung dazu drängen möglichst lange zu lernen. Das ist mittlerweile zwar auch keine Garantie mehr für ein gutes Auskommen, die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem höher. Oder ist selbst bei [...] mehr

13.09.2018, 08:15 Uhr

So ist der Zeitgeist 'Platz da hier komm ich', merkt man ja in vielen Bereichen des Zusammenlebens, der Stärkere setzt sich durch. Jeder hält sich für den Mittelpunkt des Universums. Ich fahre jedenfalls gerne meinen [...] mehr

11.09.2018, 19:15 Uhr

Ich habe studiert und würde es nicht nochmal tun. Inhaltlich interessant, für den beruflichen Werdegang mitteile viel zu belanglos. Auf Sachbearbeiterebene gibt es (ausser vielleicht im öD) keine nennenswerten [...] mehr

04.09.2018, 12:00 Uhr

Ich bewundere Fr. Wagenknecht für ihren Optimismus. Im Grunde haben weite Teile der Bevölkerung den Glauben daran doch längst aufgegeben, dass es noch Politik in ihrem Sinne geben wird, bzw. überhaupt nennenswerte [...] mehr

02.09.2018, 14:43 Uhr

Ohne die allgemeine Landflucht wäre ich nie zu so niedrigem Preis an eine Immobilie in idyllischer Alleinlage gekommen. Klar ist der Arbeitsweg nicht fußläufig, aber zeitlich auch nicht länger als zu meiner Zeit in FFM oder MUC, [...] mehr

28.08.2018, 07:25 Uhr

Glückwunsch Herr Schneider! Diese Erkenntnis hat genau wieviele Legislaturperioden gebraucht? Die politischen Ränder müssten allerdings besorgt sein, wenn diese kostenlose Wahlkampfunterstützung jetzt weg fällt. mehr

17.08.2018, 18:57 Uhr

Ü18 In 2 Wochen geht's in den Urlaub, natürlich wieder ins Ü18 Hotel. Letztes Mal war so kurzfristig nix übrig und die Hoffnung da, es wird schon gut gehen. Pustekuchen. Gekreische von Sonnenauf- bis [...] mehr