Benutzerprofil

tombadil1

Seite 1 von 6
17.02.2019, 01:49 Uhr

@1 Ich weiß nicht wie es mit dir aussieht, aber ich habe einen kleinen Bruder und er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Auch wenn er inzwischen nicht mehr daheim wohnt und man sich nicht mehr [...] mehr

11.02.2019, 12:50 Uhr

Selten so einen Blödsinn gelesen wie das was der britische Kollege da von sich gegeben hat. England wird weder militärisch noch politisch oder wirtschaftlich jemals wieder von der Bedeutung sein, von [...] mehr

10.02.2019, 14:28 Uhr

Wollen die es eigentlich nicht begreifen? Sie braucht nicht mehr Zeit, weil es keine Nachverhandlungen geben wird. Punkt. Aus. Ende. Nehmt was angeboten wurde, oder lasst es sein. Dann tretet entweder ohne Deal aus, oder bleibt in der EU. [...] mehr

10.02.2019, 10:51 Uhr

Ich dachte eigentlich er sei einer der vernünftigeren Politiker. Hab ich mich wohl getäuscht.. Nein, wir sollten nicht aufrüsten. Lernt eigentlich nie jemand auch nur das kleinste bisschen aus der [...] mehr

06.02.2019, 13:22 Uhr

Ich hatte bis eben echt einen schlechten Tag.. aber schon die Überschrift hat mich zum Lachen gebracht. Vielen Dank dafür. Es mag richtig sein, dass sie sich die Kandidatur (auch die Kanzlerschaft selbst??) zutraut. Allerdings sagt das noch [...] mehr

01.02.2019, 16:49 Uhr

Warum.. .. will eigentlich jeder der jahrelang Geld mit etwas verdient hat vom Steuerzahler Geld sehen weil er das jetzt nicht mehr machen kann obwohl das definitiv absehbar war. Es kam jahrelang Geld durch [...] mehr

01.02.2019, 10:50 Uhr

Man sollte Autos die ihre Energie in Akkus speichern nicht als Heilsbringer verkaufen. Die Umweltschäden die man bei der Gewinnung der für die Batterien notwendigen Materialien anrichtet, interessieren wohl niemanden. [...] mehr

31.01.2019, 06:16 Uhr

Ich sehe sowieso.. ...nicht ein, warum jedes Bundesland unterschiedliche Bildungsprogramme hat. Welchen Vorteil sollte das für die Schüler haben? Und um diese sollte es in der Diskussion schließlich immer gehen. Nicht [...] mehr

31.01.2019, 00:18 Uhr

Wenn es wenigstens mal die Spitze treffen würde, aber „Spitzenverdiener“ ist man ja schon als höherer Angestellter in einem größeren Unternehmen. Der Wert ab welchem man als Spitzenverdiener gilt [...] mehr

28.01.2019, 09:28 Uhr

@rechnerstrom Da hast du leider überboten schau nochmal nach welche Zahl die Obergrenze ist. ;-) @denjenigen der die letzte Primzahl suchte (sehe am Handy in der App den Namen leider nicht): gibt es keine [...] mehr

27.01.2019, 14:18 Uhr

Noch teurer? Bei uns kostet die Fahrt mit dem Fernbus von Augsburg nach Stuttgart zum Flughafen wenn man früh genug bucht weniger als die Fahrt mit der SBahn vom Flughafen nach Hause nach Ludwigsburg(nur im VVS [...] mehr

22.01.2019, 23:01 Uhr

Der einleitungstext ist schon falsch Da steht in allen Bereichen (Familie, Soziales und noch was an das ich mich erinnere) wären andere Parteien vor der SPD In der interaktiven Grafik ist die SPD allerdings bei Soziales deutlich vorne. [...] mehr

22.01.2019, 09:38 Uhr

Falscher Ansatz Es sollten nicht „mehr Frauen“ einen Stern bekommen, sondern die Köchinnen oder die Köche die es verdient haben. Unabhängig vom Geschlecht. mehr

20.01.2019, 19:41 Uhr

@peter Hast du das Spiel denn gesehen? Dann wüsstest du nämlich was da los war. Collins hatte schlichtweg einen unglaublich guten Tag, während Angie einen gebrauchten erwischte. Solche Tage gibt’s im Sport [...] mehr

13.01.2019, 14:32 Uhr

Wahnsinn Wenn sich so ein brauchbarer und fähiger Mann der Sache annimmt, kann nur Gutes dabei rauskommen. Vielleicht kommt er ja auf die Idee, dass es ohne Züge keine Verspätungen, Unfälle und Probleme mehr [...] mehr

11.01.2019, 09:35 Uhr

Ich fahre beinahe täglich mit der Sbahn nach Stuttgart. Jeweils von Anfangsstation der Bahnlinie zur Endstation. Lustigerweise steht die Sbahn morgens häufig schon 5-10 Minuten bevor sie losfahren [...] mehr

09.01.2019, 09:43 Uhr

@#2 „Fast nichts“ für ein Semesterticket beim VVS in Stuttgart ist leicht übertrieben. Das Ticket kostet pro Semester 207€ wobei zusätzlich um die 30€ bereits im Studienbeitrag den man an die Uni zahlt [...] mehr

03.01.2019, 20:07 Uhr

Dem Beitrag kann man im Großen und Ganzen nur zustimmen. Ich benutze noch ein iPhone 6 mit in der Aktion getauschtem Akku. Derzeit funktioniert dieses wieder so gut, dass ich in nächster Zeit [...] mehr

19.12.2018, 20:52 Uhr

200km/h ist mir zu langsam. Wofür habe ich denn viel Geld für die vielen PS bezahlt, wenn ich schon mit nem guten Drittel genau so schnell unterwegs sein könnte? mehr

14.12.2018, 10:32 Uhr

Da muss wohl was an mir vorbei gegangen sein, wenn ich das angebliche Wort des Jahres gerade zum ersten Mal in meinem Leben gelesen bzw. gehört habe.. mehr

Seite 1 von 6