Benutzerprofil

dokuu

04.02.2013, 10:58 Uhr Thema: Stresstest für Gründer: Kann man damit reich werden? Also ich würde mich nicht trauen alleine mit dieser Idee in die Selbstständigkeit zu gehen. Sicher ein interessantes Projekt für einen zusätzlichen Nebenverdienst, aber komplett darauf zu setzen wäre [...] mehr

27.10.2012, 19:46 Uhr Thema: USA: Bosse drängen Angestellte zur Romney-Wahl Gibts doch auch hierzulande: http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/landtagswahl-sachsen/saarland-villeroy-und-boch-droht-mit-abwanderung_aid_431802.html mehr

25.10.2012, 20:58 Uhr Thema: Betriebssystem-Präsentation: Microsoft bietet Windows 8 zum Kampfpreis OS X 10.8 ist ein verdammtes Service Pack. Die gibt's bei Microsoft zum Glück noch umsonst. Daran sollte man sich als Software-Schmiede kein Beispiel nehmen! Der Preis für Win 8 ist aber wirklich [...] mehr

24.03.2010, 01:30 Uhr Thema: Alternative fürs iPhone: Opera auf dem Weg in den App Store ... Na hoffentlich muss Apple sein iPhone dann bald auch ohne vorinstallierten Browser anbieten, wenn sie den Opera nicht in den App-Store aufnehmen. ;) Es würde mich jedenfalls freuen und die Leute [...] mehr

Kartenbeiträge: 0