Benutzerprofil

pablito1

12.02.2013, 12:23 Uhr Thema: Fußball-WM 2022: Rummenigge wünscht sich Winter-Turnier in Katar Elfmeter Schweini, der tolle Elfmeterverschießer sollte sich mal an Olaf Thon ein Beispiel nehmen: Im Weltmeisterschaftsjahr 1990 kam er zwar nur zu zwei Einsätzen, ebnete allerdings als letzter Schütze mit [...] mehr

15.01.2013, 16:27 Uhr Thema: SPD-Kandidat zu Leuschner-Wechsel: "Rache war noch nie sympathisch" Mein Gott! Was muss man hier lesen ! Die "Linke" siehe Nr. 75, 74 etc... verbreitet nur noch Hass, Zynismus, Neid und Besserwisserei. Wünschen sich wohl die Volkskammer zurück.Es sieht doch wohl [...] mehr

15.01.2013, 12:51 Uhr Thema: SPD in Niedersachsen: Schröder-Köpfs Rivalin wechselt zur Linkspartei Mann, mann, wie viel "Linke" hier posten ! Haben die aber viel Zeit. Haben die keine Arbeit ? Sieht doch wohl ein Blinder, dass hier Rache das Hauptmotiv ist. Es kann mir keiner erzählen, dass bei den [...] mehr

11.01.2013, 22:01 Uhr Thema: Sahin-Rückkehr zum BVB: "Ich bin überglücklich, zu Hause zu sein" Dream .. damit wird der BVB Meister in 2013,14,15... Gute Nacht FC.. wer nochmal..? Wovon träumst du denn nachts, eckman2013 ? Der muss sich erst einmal durchsetzen. Der Name allein bringt gar nichts. [...] mehr

11.01.2013, 21:15 Uhr Thema: Sahin-Rückkehr zum BVB: "Ich bin überglücklich, zu Hause zu sein" Er tut mir echt Leid, der Arme Wenn ich an das "auf Geld verzichtet" denke, kommen mir die Tränen. Er wird schon nicht am Hungertuch nagen. Die Sprüche bei der Zeremonie sind doch immer dieselben. Jedenfalls müssen seine [...] mehr

22.12.2012, 23:53 Uhr Thema: Hecking-Wechsel nach Wolfsburg: Bitte recht freundlich Sympathisch? troy_69 hat vollkommem Recht. Was sind Verträge überhaupt noch wert? Wem soll man noch glauben? Am besten sollte man die Verträge in die Tonne kloppen. Ich kann diese Treuebekenntnisse nicht mehr [...] mehr

21.12.2012, 19:36 Uhr Thema: Debatte über EU-Verbote: Darauf eine Mentholzigarette! Herr Tulipan! Nomen est omen. Ich denke, dass unser Waffenrecht schon streng ist, denn sonst müsste ich Angst vor Ihnen haben. Ansonsten, wann treffen wir uns im Park ? Ich sitze rauchend auf einer Parkbank, Sie [...] mehr

21.12.2012, 18:32 Uhr Thema: BVB-Fans vs. Ultras: Knatsch in der Kurve Beleidigte Leberwürste, diese Ultras. Anstatt ihre Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, wie sie ja angeblich vorgeben, ziehen sie sich in die Schmollecke zurück. Die überwältigende Mehr der Fans kann auf sie verzichten, [...] mehr

20.12.2012, 22:03 Uhr Thema: Deutsche Champions-League-Gegner: Bayerns Wiedersehen mit Podolski Abwarten und Tee trinken. In zwei bis drei Monaten fließt noch viel Wasser die Emscher runter, lieber hffl. Dortmund und Schalke kommen weiter, bei den Bayern bin ich mir nicht so sicher. Der Arsene Wenger [...] mehr

20.12.2012, 21:18 Uhr Thema: Champions League: Leichte Lose für Bayern, Dortmund und Schalke Hallo chr67 Dass Sie bekennender Süddeutscher sind, bleibt Ihnen unbenommen. Ich bin bekennender Ruri, weil dort geboren. G. Schröder ist kein Schalke-Fan, sondern man sieht ihn oft beim BVB. Übrigens sind [...] mehr

20.12.2012, 13:58 Uhr Thema: Champions League: Leichte Lose für Bayern, Dortmund und Schalke Schalke-Hasser Chr67 Du solltest erst einmal denken, bevor du so einen Unsinn schreibst. Zu deiner Information: Vor ca. 10 Tagen habe ich mit viel Glück noch 2 Karten für das CL-Heimspiel bekommen, obwohl der Gegner und [...] mehr

19.12.2012, 01:08 Uhr Thema: Achtelfinale des DFB-Pokals: Schalke scheitert an Mainz, Freiburg bezwingt Karlsruhe Un-diplomat ! Nomen est omen. So stelle ich mir UN-Diplomaten vor. Von nichts ne Ahnung, aber alles erklären können. Und dann noch mit einer Brille, durch die man gar nicht gucken kann. Nimm deine Brille einfach ab [...] mehr

17.12.2012, 10:19 Uhr Thema: Neuer Schalke-Trainer: Mit Keller nach oben Stunde der Wahrheit kommt am Dienstagabend gegen Mainz. Da muss die Mannschaft eine Reaktion zeigen. Alles andere, was hier geschrieben wurde, ist dann Spekulation gewesen. mehr

16.12.2012, 23:39 Uhr Thema: Abgang von Schalke-Trainer Stevens: Trennung aus Verzweiflung Mythos S04 Alle, die hier gegen Schalke schreiben, sollten ihre Brillen abnehmen und zum Psychotherapeuthen gehen. Vom Fußball haben die keine Ahnung. Huub hat viele Verdienste, aber er passt nicht mehr in die [...] mehr

22.03.2011, 23:19 Uhr Thema: Krisengipfel zur Kernkraft: Merkel hofft auf den Rat der Atomweisen Ein guter Mann wäre doch zum Beispiel Erhard Eppler. Es sind doch nur CDU-nahe Leute in dieser Kommission. Er hat Ansehen und ist kompetent. Das Ganze ist für mich nur Verzögerungstaktik in puncto [...] mehr

15.05.2010, 00:42 Uhr Thema: Ein-Mann-Demo bei Diskussionsrunde: Missbrauchsopfer provoziert Eklat auf Kirchentag Es ist ein Skandal dass die Vertreter auf dem Podium nicht die Größe hatten, Herrn D. aufs Podium zu bitten. Weiterhin ist es ein Skandal, dass kein Opfer eingeladen wurde. Die Generalsekretärin, Frau Ue...., oder so [...] mehr

06.05.2010, 14:57 Uhr Thema: WM-Kader - wen sollte Jogi Löw nominieren? Junge Perspektivspieler findet man bei der jüngsten deutschen Mannschaft, beim FC Schalke 04. Der Bundestrainer hat beim letzten Spiel gegen Bremen einen überragenden Benedikt Höwedes gesehen. So spielte er die ganze Saison. [...] mehr

27.04.2010, 18:59 Uhr Thema: Aygül Özkan: Ist die Union bereit für eine muslimische Ministerin? Rückgrat hätte sie haben müssen und das Amt erst gar nicht antreten sollen, nachdem die Angriffe aus der CDU,CSU und vor allem der Jungen Union nur so auf sie herniederprasselten. Aber sie hat so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0