Benutzerprofil

thunderstorm305

31.10.2014, 14:00 Uhr Thema: Sicherheit an Flughäfen: Bundesweiter Einsatz von Körperscannern geplant Es gibt immer noch ungeklärte Fragen! Diese Körperscanner haben eine Fehlerquote von 50%? Wieso möchte man dann noch mehr davon anschaffen? Gibt es Untersuchungen bezüglich möglicher Gesundheitsgefahren? Bevor solche Fragen nicht geklärt [...] mehr

31.10.2014, 06:37 Uhr Thema: BVB-Boss Watzke : "Ich vermisse Uli Hoeneß" Dortmund hat keinen Grund sich zu beschweren! Dortmund kann sich nicht beschweren denn der Verein kauft genauso Spieler von kleineren Vereinen in der Bundesliga auf, ohne dass Dortmund dafür in der Kritik steht. Bayern München macht genau das [...] mehr

30.10.2014, 19:15 Uhr Thema: Will Arnett über "Wetten, dass..?": "What the fuck is happening" Hier ging es nur um das Promoten ihres Filmes. Wer das amerikanische Fernsehen kennt der wundert sich doch schon dass uns vorgeworfen wird eine "irre" Fernsehsendung zu haben. M.E. aber sie nicht einmal verstehen worum es bei Wetten dass [...] mehr

30.10.2014, 18:54 Uhr Thema: Mexiko: Forscher finden Tor zur Unterwelt von Teotihuacán Eine beeindruckende Anlage! Ich habe diese Tempelanlage bereits besucht. Es ist eine beeindruckende und große Anlage. Jeder der die Möglichkeit hat sollte sie nutzen. Allerdings frage ich mich ob die Bezeichnungen richtig sind. [...] mehr

30.10.2014, 18:42 Uhr Thema: Russlands Luftmanöver im Westen: Machtdemonstration über den Wolken Der Unterschied mag wohl darin liegen dass die Bundeswehr z.B. sich nicht direkt vor die russischen Flugzeuge setzt und sie bedrängt. Man nähert sich, beobachtet und geleitet die Russen freundlich [...] mehr

30.10.2014, 13:52 Uhr Thema: Tagebau in der Lausitz: Vattenfall bereitet Ausstieg aus deutscher Braunkohle vor Realistisch ist die Forderung Schwedens nicht! Diese Ankündigung heisst nicht dass die Braunkohle keine Zukunft mehr hat und demnächst alles abgeschaltet wird. Wir haben in Deutschland bereits jetzt erhebliche Probleme den Ausstieg aus der [...] mehr

28.10.2014, 22:10 Uhr Thema: "Grünbuch": Deutschland startet Komplettumbau des Strommarkts Es gibt also leistungsfähige Speichersysteme? Um welche neuen flexiblen Speicher handelt es sich hier? Das wäre mal interessant zu erfahren denn meines Wissens blockieren fehlende Speichersysteme den weiteren Ausbau der erneuerbaren Energien. [...] mehr

28.10.2014, 13:52 Uhr Thema: Handy am Steuer: Gericht erlaubt Telefonieren vor roter Ampel - bei Autos mit Start-S Das macht Sinn! Man steht vor der roten Ampel beginnt ein Telefongespräch und soll dann dafür bestraft werden. M.E. aber wenn man sich nicht bewegt dann gefährdet man niemandem im Straßenverkehr. Nur wenn man aktiv [...] mehr

28.10.2014, 08:57 Uhr Thema: Weniger geheizt: Energieverbrauch in Deutschland deutlich gesunken Die Frage nach dem Strompreis wurde nicht gestellt! Solange es keine realisierbaren Energiespeicher gibt, ist ein Anteil von 45% an erneuerbaren Energien eine Illusion. Wir können aber gerne 200 Staubecken mit jeweils 2km Breite und 200m Höhe bauen um [...] mehr

26.10.2014, 12:12 Uhr Thema: Finanzcheck der EZB: 25 Banken fallen bei Stresstest durch Tolle Bankenaufsicht! Schön und gut. Aber wie kann man die Bankenaufsicht der EZB übertragen? Damit kommen doch automatisch Abhängigkeiten zu Tage, die der eigentlichen Aufgabe einer Zentralbank zuwider laufen. mehr

25.10.2014, 09:34 Uhr Thema: Streit um gespendete Küche: Stabilo-Mitarbeiter darf Job behalten Im Bereich Öffentlichkeitsarbeit muss das Unternehmen noch nachsitzen. Rein rechtlich bewegten sich die Mitarbeiter wohl in einer Grauzone. Aber anscheinend hat die Firma mit "entsorgen" tatsächlich gemeint man solle die Küche in den Müll werfen. An der Stelle [...] mehr

25.10.2014, 09:03 Uhr Thema: Führerscheinentzug wegen Kiffen: Die Folgen des Cannabis-Urteils für Autofahrer Alkohol ist zwar auch eine Droge aber eben gesellschaftlich anerkannt. So einen Fall gab es auch in Bayern. Hier wird nun ganz klar zwischen dem "Grundnahrungsmittel" Bier und Cannabis unterschieden. Denn im Unterschied zu Alkohol verliert man nun bei Cannabis [...] mehr

24.10.2014, 23:38 Uhr Thema: Daten-Affäre: AfD stellt Strafanzeige gegen Piratenpartei Das sind ja schöne Piraten! Ich frage mich wieso sich die Hacker nicht die IS als Gegner aussuchen und so versuchen den Missbrauch des Internets zu verhindern? Statt dessen werden persönliche Daten ins Netz gestellt obwohl man [...] mehr

24.10.2014, 13:11 Uhr Thema: Drohnen-Spiel: Uefa erklärt Serbien zum Sieger und zieht die Punkte gleich wieder ab Wirklich seltsam! Leider wird im Artikel nicht ganz klar ob es sich um Tore oder um Punkte gehandelt hat, die Serbien gleich wieder aberkannt wurden. Wenn es tatsächlich 0:0 stand als das Spiel abgebrochen wurde, dann [...] mehr

23.10.2014, 23:30 Uhr Thema: Anne-Will-Talk zum Streikchaos: Die Freiheit nehmen sie sich Die Lokführer - eine gefährdete Spezies? Dass durch die Privatisierung aus verbeamteten Jobs unsichere Jobs wurden wage ich doch stark zu bezweifeln. Ich habe noch nie gehört dass bei der Bahn die Stellen der Zugführer gekürzt wurden. [...] mehr

21.10.2014, 20:19 Uhr Thema: Lufthansa-Streit: "Streikkalender reicht bis Ende 2015" Die guten Zeiten sind vorbei! Die Piloten der Lufthansa haben wohl noch immer nicht begriffen dass die guten alten Zeiten vorüber sind. Die Konkurrenzfähigkeit und auch das Image der Airline haben in letzter Zeit stark gelitten. [...] mehr

20.10.2014, 13:26 Uhr Thema: Mysteriöses Objekt vor Schweden: Russland gibt Niederländern die Schuld Eines hat Russland damit erreicht. Es wurde Verwirrung geschaffen und die Wahrheit wieder einmal so verdreht dass in der Öffentlichtkeit die Verantwortung andere tragen. Es ist schon witzig dass man ausgrechnet ein U-Boot als [...] mehr

20.10.2014, 08:56 Uhr Thema: 50-Milliarden-Euro-Plan aus Paris: Frankreich will sparen, wenn Deutschland investier Der Staat gibt genügend Geld aus. Der Staat hat genügend Steuereinnahmen. Er weiss eigentlich gar nicht wohin und gibt sein Geld für immer unsinnigere Sachen aus. Je mehr Geld zur Verfügung steht, desto mehr wird verschwendet. Nur wer [...] mehr

20.10.2014, 07:47 Uhr Thema: Ostukraine: Separatisten bestreiten Schuld an MH17-Absturz Etwas anderes war nicht zu erwarten. M.E. aber hat jemand erwartet dass der Beschuldigte seine Tat offen zugibt? Das wird wohl nie der Fall sein. So dumm sind sie dann doch nicht. Eins ist aber klar. Verantwortlich für diesen Abschuss [...] mehr

20.10.2014, 00:34 Uhr Thema: Familiensynode im Vatikan: Versammlung der Verhinderer Änderungen werden nicht aufzuhalten sein! Wie im Artikel schon anklingt hat es eine große Mehrheit für mehr Offenheit und Respekt gegenüber Geschiedenen und Schwulen und Lesben gegeben. Aber eben nicht eine Zweidrittelmehrheit. Man kann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0