Benutzerprofil

Limus

16.04.2014, 11:25 Uhr Thema: Exotisches Teilchen: Physikern gelingt Nachweis eines Partikels aus vier Quarks Inkorrekte Ausdrucksweise Sie benutzen die korrekte Formulierung selbst am Schluss. "Das 13,9fache der Standardabweichung". Alles andere ist ungefähr so gehaltvoll wie Grad Kelvin oder Schub in kg. Manche Leute [...] mehr

15.04.2014, 12:14 Uhr Thema: Exotisches Teilchen: Physikern gelingt Nachweis eines Partikels aus vier Quarks Standardabweichung Sie zitieren sogar das richtige, aber wie der Autor verstehen Sie es wohl nicht. Die Standardabweichung SIGMA hat den Wert 13,9, genau. Hier war aber die Rede von "13,9 [...] mehr

14.04.2014, 14:42 Uhr Thema: Exotisches Teilchen: Physikern gelingt Nachweis eines Partikels aus vier Quarks Standardabweichungen Warum hat man immer das Gefühl hier schreiben die Azubis der Lokalredaktion die Wissenschaftsartikel? Ach ja, weil nicht einmal die einfachen Begriffe richtig verwendet werden. "Mit gleich 13,9 [...] mehr

11.04.2014, 11:56 Uhr Thema: Drei Jahre nach Fukushima: Japan beschließt Wiedereinstieg in die Atomkraft Atom-Mafia Hat allen Ernstes jemand daran geglaubt, dass die mafiöse Verflechtung von Atomindustrie und Politik in Japan einen Ausstieg erlaubt? Japan ist das beste Beispiel dafür, warum Atomkraft die [...] mehr

10.04.2014, 09:58 Uhr Thema: "Ernster Zwischenfall": Indische Boeing kurzzeitig über Deutschland verschwunden Sensationsgier Kann SPON endlich mal wieder auf ein vernünftiges journalistisches Niveau zurückkehren? Oder ist es seit Blome die Maxime, möglichst irreführende, sensationsgeile Schlagzeilen über banale Artikel zu [...] mehr

04.04.2014, 10:26 Uhr Thema: Zeitumstellung: Seehofer verschläft Telefonschalte mit Merkel Populismus Hat der Horsti wieder eine neue Sau gefunden, die er durch's Bayern-Dorf treiben kann. Langsam reicht mir der bayerische Schwachsinn. Nur damit die Hinterwäldler ihrer kleingeistigen Beschränktheit [...] mehr

30.03.2014, 18:00 Uhr Thema: Ex-Biathlon-Star Neuner: Hochzeit mit Dirndl und Babybauch Heuchelei Da fragen Sie mal Ihre liebe katholische Kirche, Typen wie Meissner oder Mixa würden Ihnen sicher erzählen, was sie davon halten. Mal abgesehen davon, wofür hat sich eigentlich Ihr werter MP [...] mehr

30.03.2014, 14:10 Uhr Thema: Ex-Biathlon-Star Neuner: Hochzeit mit Dirndl und Babybauch Die Neuzeit kommt in Bayern an Man stelle sich mal vor, was für eine Hetze die Frau sich noch vor wenigen Jahren hätte anhören müssen. Schwanger in die Ehe, und dann noch nicht einmal kirchlich verheiratet, also nach wie vor im [...] mehr

30.03.2014, 13:25 Uhr Thema: Ukrainischer Oligarch Poroschenko: Ein Schokoladenkönig für das Präsidentenamt Peanuts Übrigens kann ich mich nur amüsieren, wenn man jemand mit so einem "Kleingeldkonto" schon als Oligarchen bezeichnet. Das ist doch eher ein "Minigarch". mehr

30.03.2014, 13:24 Uhr Thema: Ukrainischer Oligarch Poroschenko: Ein Schokoladenkönig für das Präsidentenamt Oligarchie Nene, ich hab das Konzept schon ganz richtig verstanden. Ich bin aber nicht so naiv zu glauben, dass Leute wie Gates, Jobs, Buffet und wie sie alle heißen ihr Geld nicht benützten, um die [...] mehr

29.03.2014, 22:38 Uhr Thema: Ukrainischer Oligarch Poroschenko: Ein Schokoladenkönig für das Präsidentenamt Lesen vor Schreiben Haben Sie meinen Kommentar überhaupt gelesen? Scheinbar nicht, sonst würden Sie hier nicht diese Allgemeinplätze abladen. Und dass Sie den einzigen Satz, zu dem Ihre Antwort passen könnte, aus [...] mehr

29.03.2014, 20:21 Uhr Thema: Ukrainischer Oligarch Poroschenko: Ein Schokoladenkönig für das Präsidentenamt Ein Gangster über die anderen... Witzig, dass sie den Obergangster aus Russland zitieren, der schon vor ein paar Jahren auf gute 5 Mrd. geschätzt wurde, verteilt auf diverse Strohmänner, damit es nicht auffällt. mehr

29.03.2014, 20:18 Uhr Thema: Ukrainischer Oligarch Poroschenko: Ein Schokoladenkönig für das Präsidentenamt Oligarch Bevor jetzt wieder das ganze Geschrei über die pösen Oligarchen losgeht... Ich habe ja nicht viel für diese Leutchen übrig, die in diesen Ländern so überraschend schnell reich geworden sind. Aber [...] mehr

28.03.2014, 12:20 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Australien verlagert Einsatz in völlig neues Suchgebiet Vielleicht liegt es daran, dass Sie Malaysia mit Gross- und Supermächten vergleichen. Man fasst es nicht. Sowohl USA als auch China haben mehr als genug Flugzeuge, die die technische Ausstattung [...] mehr

28.03.2014, 11:13 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Australien verlagert Einsatz in völlig neues Suchgebiet Düsenjägercharterboote Ich will das jetzt nicht mal ausrechnen. Haben Sie einen Globus? Wenn ja, machen Sie sich mal ein Kreuz bei Malaysia und eins in der Suchregion. Fällt Ihnen was auf? Sie reden von Schiffen, nicht [...] mehr

28.03.2014, 09:46 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Australien verlagert Einsatz in völlig neues Suchgebiet Warum wird Bayern bei der Suche ausgenommen? Da stellt sich mir doch eindeutig die Frage, ist MH-370 auf heimlich auf FJS gelandet und sitzen die Insassen jetzt verteilt über Bayern in den [...] mehr

28.03.2014, 09:34 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Australien verlagert Einsatz in völlig neues Suchgebiet Bild Weil die Spekulationen der "Journalisten" des chinesischen Staatsfernsehens ungefähr so seriös sind wie die der Bildzeitung. Glauben Sie allen Ernstes, dass Ihre Entführer mal eben zur [...] mehr

27.03.2014, 10:34 Uhr Thema: Malaysia-Airlines-Maschine: Suche nach Trümmerteilen erneut unterbrochen Sie Leute wie Sie regen mich auf. Sie sitzen faul in Ihrem Sessel, haben keine Ahnung von Tuten und Blasen, aber stellen Behauptungen auf, als wären Sie auch nur von einer Spur von Halbwissen [...] mehr

26.03.2014, 10:37 Uhr Thema: Letzte Staffel "How I Met Your Mother": Club der Kaputten Schweiger Ja, stattdessen haben wir Til Schweiger... mehr

26.03.2014, 10:32 Uhr Thema: Letzte Staffel "How I Met Your Mother": Club der Kaputten Na immerhin In Bonanza wurden tatsächlich schon Rassisimus, Umweltzerstörung(!) und Nachhaltigkeit zum Thema gemacht, schon in der ersten Staffel. Da war Eisenhower noch Präsident... Habe neulich auf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0