Benutzerprofil

Phenix

17.10.2016, 01:16 Uhr

Sachbücher? Ich hoffte auf ein paar Sachbücher. Um etwas zu lernen. Die Fiktionen erscheinen mir als ziemlicher Quatsch. Aufgedunsene Körper immer desselben toten Literaturbetriebes. Wer entscheidet, was ist [...] mehr

27.07.2016, 13:59 Uhr

Raus aus der NATO mit der Türkei Die NATO sollte die Türkei rausschmeißen und dafür die Ukraine, Georgien und Armenien einladen. Jeder dieser Staaten steht auf jeden Fall Europa und dem Westen näher als die Türkei unter Erdogan. [...] mehr

11.07.2016, 12:59 Uhr

Ja genau nehme ich jedenfalls an. Ich bin weder Physiker noch Chemiker noch Verfahrensingenieur, aber die mögliche Form ist doch relativ einfach. Teil der Lösung ist die Location: Zuerst muss die Abluft [...] mehr

10.07.2016, 20:16 Uhr

Sicherheitsvorkehrungen exorbitant. Tausende von Minidrohnen (als Motten getarnt) auf dem Spielfeld und im Stadium). mehr

23.06.2016, 08:54 Uhr

Experte ? Als Russlandexperte sollte er wissen, dass Russland nur eine Haltung wirklich versteht und akzeptiert, nämlich die der Stärke und Überlegenheit. Dass ist die Lehre, die ich aus dem kalten Krieg ziehe. [...] mehr

09.06.2016, 07:09 Uhr

Vorschlag Wenn Angela Merkel nichts ausreichendes gegen die Attacken von Präsident Erdogan gegen türkischstämmige Bundestagsabgeordnete sagen mag, hier ein Vorschlag für eine Antrag im Bundestag: „Der [...] mehr

02.06.2016, 13:11 Uhr

Facebook kann mich nicht verstehen … … da es mich nicht kennt. Und das ist immer noch gut so. Auch wenn diese Standardvisitenkarte der Nicht-Facebook-User zu erwarten war - es kann nicht oft genug betont werden (Cato): Facebook ist [...] mehr

16.05.2016, 11:48 Uhr

Eine dumme Idee eine Rechnung an die Polizei schicken Die diese (weil Staat) mit den ganzen Kosten für derartige Sportveranstaltungen verrechnen wird. Überhaupt sollten Sport- wie auch andere Veranstalter als Privatunternehmer vom Staat (also der [...] mehr

13.04.2016, 13:16 Uhr