Benutzerprofil

DerQQ

18.11.2018, 13:38 Uhr

Noch nie soviel Bullshit gelesen... Rennsport ist wie viele andere Sportarten auch eine Sportart! Wenn man dort nicht frühzeitig anfängt und die verschiedenen Stationen vom Kart an durchläuft, wird man es nicht zu den besten Rennfahrern [...] mehr

03.11.2018, 11:06 Uhr

Besser als mit dem Geld Firmen und Waffen zu kaufen... Sollen Sie doch mit ihrem Ölgeld sinnlos in Fußballclubs investieren. Das Geld fließt so zurück in den Westen und zu mehreren einzelnen Fußballern, die widerrum häufig ihre Geld raushauen. Alternativ [...] mehr

11.09.2018, 07:15 Uhr

Offline kein Verwendungszweck Zu 99% werden Smartphones online benutzt und ohne Internet sitzt man häufig vor dem Smartphone/PC und weiß nicht was man machen soll. Klar gibt es Spiele oder eine Uhr, aber die Dinge die wirklich [...] mehr

10.09.2018, 18:55 Uhr

Störsender! Man sollte Störsender einbauen, die der Prof/Lehrer an und ausstellen kann. In unserer heutigen Gesellschaft werden wir ständig abgelenkt und das kann man mit einem einfachen Störsender minimieren. [...] mehr

05.09.2018, 11:19 Uhr

Eigentlich einfach... Am besten ist, wenn man eine sportliche Aktivität findet woran man Spaß hat. Dann hat man zusätzliche Bewegung ohne zusätzlichen Stress und einfach Spaß. Wenn man sich zu einer Aktivität zwingen muss, [...] mehr

13.08.2018, 09:53 Uhr

@1 Medaille wäre ziemlich sicher gewesen Kann schon sein, dass sie in der vorletzten Runde mehr Energie investiert hat, aber hätte sie die 2 Runden korrekt auf dem Schirm gehabt, wäre sie zu 100% in die Mediallenränge gelaufen. Das Genick [...] mehr

03.08.2018, 10:32 Uhr

Heiße Dusche und heißer Tee ist dumm! In den warmen Ländern wir weder heiß geduscht noch heißer Tee getrunken! Dadurch würde man den Körper nur unnötig aufwärmen und ihm Energie geben. Vielmehr wird in warmen Ländern lauwarm geduscht und [...] mehr

28.07.2018, 18:22 Uhr

Neid und Häme sind immer schnell da... 1. Der Rennstall hat viele Jahre erfolgreich Teams mit deutlich höherem Budget hinter sich gelassen und klasse Arbeit abgeliefert! Das ein Rennstall in der Formel1 auch Pleite gehen kann ist leider [...] mehr

27.07.2018, 15:04 Uhr

Warum so lange? Man kann sich ja streiten, aber warum dauert das fast 10 Jahre lang? Entweder die Stadt bezahlt die Hälfte (nach Gutachtern) oder aber es wird versteigert und dann das Geld 50/50 aufgeteilt. [...] mehr

22.07.2018, 14:54 Uhr

Respekt Özil! Endlich mal keine medienkonforme, geheuchelte Entschuldigung, sondern klare Worte. Die deutsche Regierung liefert Waffen an die Türkei. Die DFB-Spitze hat sich entschieden in Russland ein Turnier [...] mehr

03.07.2018, 11:04 Uhr

In Deutschland einführen! Man lernt in unserer Schule soviel "Fachwissen" auswendig und vergisst es dann. Am Ende stehen die Schüler da und denken man wird glücklich in dem man viel Geld verdient. Ein Umdenken hier [...] mehr

01.07.2018, 19:42 Uhr

Unterforderung genau so schlimm! Mir tun die dummen und intoleranten Leute hier leid. Es gibt über 7 Milliarden Menschen und jeder sollte so gefördert werden wie es richtig ist. Unterforderung kann genauso schlimm sein! Wenn er die [...] mehr

16.03.2018, 12:38 Uhr

Trumps normale Verhandlungstaktik Erst eine Drohkulisse aufbauen und dann bessere Deals für die USA herausschlagen. Bisher hat es in seinem Leben immer und in jedem Bereich so funktioniert und scheinbar funktioniert es auch wieder in [...] mehr

23.11.2017, 11:37 Uhr

Bayern hat einfach ein anderes Spielsystem als z.B. Freiburg oder Hoffenheim. Bayern lässt den Ball laufen und bekommt durch Pressing den Ball früh wieder zurück. Das Resultat ist, dass Bayern [...] mehr

23.11.2017, 11:02 Uhr

Leider MUSS es ohne Vorankündigung passieren! Mittlerweile gibt es einige Mittel, die häufig, aber in sehr kleinen Dosen verabreicht werden und so in wenigen Stunden schon nicht mehr nachgewießen werden können. Auch bei EPO gibt es [...] mehr

28.08.2017, 08:59 Uhr

Weniger Turniere, mehr Pausen, anderes Training! Wichtig ist bei ersten Anzeichen Pausen einzulegen. Viele unterschätzen das Handgelenk bis es zu spät ist, weil es ein komischer Schmerz ist und man häufig noch weitermachen kann. Dann hilft wirklich [...] mehr

23.11.2016, 15:26 Uhr

Ein Konzept für neue Medien ist wichtiger! Viel wichtiger ist erst mal ein tragfähiges Konzept um einen Mehrwert durch die neue Ausrüstung zu schaffen. Dazu sollte es einfacher sein und nicht schwieriger werden. Die Kinder sollen dadurch mehr [...] mehr

01.12.2015, 14:04 Uhr

Kleiner Tipp - Wasser selbst mitbringen Wenn ich einen glaubwürdigen Hinweiß bekomme, dass ich vergiftet werden soll durch Wasser, dann packe ich mir eben von zu Hause selbst Wasser ein. Mache ich wenn ich zum Sport gehe übrigens immer... [...] mehr