Benutzerprofil

ugt

Seite 1 von 84
04.09.2017, 13:31 Uhr

Papa Bumm Der Vater von Kim Un trieb auch immer Provokationen bis an den Rand des möglichen. Dann und erst dann bekam er den Westen an den Verhandlungstisch. Könnte das ein Grund für Kim Bumms Verhalten sein? [...] mehr

30.08.2017, 08:53 Uhr

Meine auch nicht Ich musste zu Fuß in die Schule, später mit dem Fahrrad. Man bekam 2 Stullen und einen Appel mit, fertig. In den Pausen haben wir uns mit Unfug, Verstecken, Gummitwist ( nur Mädchen ) und [...] mehr

30.08.2017, 07:26 Uhr

Planen Planen setzt voraus, dass man sich Gedanken um eine Ma0nahme macht und dabei auch deren Folgen bedenkt. Das dürft der US Regierung sehr schwer fallen. Denn so ein Präventivschlag würde logischer [...] mehr

30.08.2017, 07:24 Uhr

Das dürfte Trump nicht passen Dieser Name klingt recht spanisch "Polizist Steve Perez", vermutlich ein Nachkomme spanischer oder mexikanischer Einwanderer. Und nun ja, das Trumps Ego in Zusammenhang mit dem [...] mehr

25.08.2017, 07:46 Uhr

Guter Kommentar Aber es ist so schön leicht etwas nachzuplappern, vor allem wenn man schön weit weg im trockenen Deutschland sitzt. Das Königshaus hat sich sehr um die Weiterentwicklung des Landes gekümmert [...] mehr

25.08.2017, 07:39 Uhr

Es ist ein zweischneidiges Schwert Die Armee in Thailand ist nicht nur Armee wie bei uns in Deutschland. Sie unterstützt die Polizei oder agiert selbstständig im Katastrophenschutz. Wo bei uns Politiker tagelang diskutieren rückt die [...] mehr

23.08.2017, 07:54 Uhr

Bekommt Trump Medikamente? Ich frage mich immer öfter ob SEINE Wähler das so gewollt haben. Haben diese Leute gewusst, was dieser Mensch an Unsinn emittiert? Nehmen ihn seine eigenen Leute noch richtig ernst? Ich muss [...] mehr

23.08.2017, 07:46 Uhr

gesunde Ernährung vermeiden ... und Leistungssteigerung per Knopfdruck. Es lebe die moderne Gesellschaft. Da muss nicht nur im Job mit bunten Spassmachern nachgeholfen werden, nein viel wichtiger ist die Freizeit. Da muss ich [...] mehr

27.07.2017, 08:49 Uhr

Schokolade klauen geht gar nicht Wer Schokolade klaut der frisst auch kleine Kinder. Mal ernsthaft. Man muss sich die Frage stellen ob sie ein Stück Schokolade gemopst hat oder die ganze Tafel aus der Tasche oder dem Kühlschrank [...] mehr

25.07.2017, 10:21 Uhr

Nun ... Aus der Nautik. Wenn ich weiß woher ich komme, dann kann ich auch bestimmen wohin ich gehe. Nun könnte man ja ihrer Frage entsprechend alle Forschungen die Historie betreffend einfach als [...] mehr

25.07.2017, 10:10 Uhr

so mag es wirklich gewesen sein zunächst waren Wölfe, die ja nicht reine Jäger sind sondern auch einen Elchkadaver nicht verschmähen, sicherlich Kulturfolger. Der Aufwand einem Jäger zu folgen und sich seiner Beutereste zu [...] mehr

24.07.2017, 08:45 Uhr

Pupertierende Revolutzer Nun viele können sich vielleicht nicht mehr an ihre Jugend erinnern. Der innere Protest gegen alles und jeden. Jugendliche die Joints rauchen, die Mao Bibel schwenken, HO HO Ho Chi Min skandieren [...] mehr

19.07.2017, 14:44 Uhr

Lange ist es her Meine Dienstzeit ist schon lange um, ich erinnere mich an verschiedene Rituale. Kameraden die augenscheinlich über Wochen nicht geduscht hatten wurden von der Stubenbelegschaft "gelüftet und [...] mehr

19.07.2017, 08:44 Uhr

Frage fragen Wenn die Männer alle so dumm, gemein, machtgierig, unterdrückerisch und hinterhältig sind, warum gründen Emanzen keine Unternehmen in denen nur Frauen arbeiten? Warum sieht man nur ganz selten eine [...] mehr

18.07.2017, 14:38 Uhr

Ärgelich für uns Deutsche Mein lieber Schweizer, ich bin neidisch, ja fast grün vor Neid. Hätten wird doch nur so ein Abstimmungsverfahren. Uns wäre die Hamburger Oper, die G20 Krawalle, der für 2040 geplante BER Flughafen [...] mehr

18.07.2017, 09:10 Uhr

gibt es keine Busse mehr? Gibt es keine Busse, Lastwagen, Züge oder Eselkarren mehr im Lande der fleißigen Amerikaner? Soll Trump doch seine bienenfleißigen hochqualifizierten Automobilbauer auf den Acker schicken. Aber [...] mehr

17.07.2017, 13:41 Uhr

Der Vergleich hinkt etwas es ist so als würde jemand von allen anderen fordern Veganer zu werden für sich aber das Recht in Anspruch nimmt zu definieren was Fleisch und was Gemüse ist. Kapitalismus wird von solchen Typen [...] mehr

17.07.2017, 08:31 Uhr

Ich erinnere mich Ich erinnere mich an die 70ger Jahre, Schnee und Kälte ohne Ende. Hoch dotierte Wissenschaftler prophezeiten eine kommende Eiszeit. mehr

17.07.2017, 08:25 Uhr

Untergang der Menschheit? Fakt ist, nichts existiert ewig. Die Dinos hatten eine lange Periode, die Bakterien und Pflanzen. Es war aber nie ein vollständiger Untergang. Einzelne Spezies haben sich angepasst. Auf die [...] mehr

14.07.2017, 12:34 Uhr

Und gebau hier liegt das Problem Ein Politiker hat keine Entscheidungen über Recht und Gesetz zutreffen. Begehen Beamte Straftaten, dann gelten für sie auch Recht und Gesetz. Ende. Leider ist es so, dass Politiker und [...] mehr

Seite 1 von 84