Benutzerprofil

pfälza

27.02.2014, 07:57 Uhr Thema: Rex Tillerson: Exxon-Chef wehrt sich gegen Fracking nahe seinem Wohnhaus Es geht hier um die Optik! es sieht halt einfach scheisse aus, wenn neben dem schön angelegten Grundstück ein Wassertank in Form eines Hochhauses steht. Dazu kommt dann noch der Lärm und der Gestank von dutzenden LKW, die [...] mehr

27.12.2013, 10:00 Uhr Thema: Dank "gezielterer Ausgaben" : Arbeitsagentur erwirtschaftet überraschenden Überschuss Sie kennen aber hoffentlich den Unterschied... zwischen Jobcenter und Arbeitsagentur? Und dass dies nicht das selbe ist? Jobcenter sind relativ eigenständige Behörden, die mit ihrem Geld auch eigenständig umgehen und Mitarbeiter auch [...] mehr

14.11.2013, 11:42 Uhr Thema: Microsoft kippt Leistungsbewertung: Das Ende des Kannibalismus Ja, aber... hier geht es auch um Mitarbeiter, die gut sind und top Leistungen erbringen. Wenn in einem 10er Team alle 10 Leute weit über dem Durchschnitt Leistung bringen, dann muss trotzdem einer ausgekuckt [...] mehr

07.11.2013, 11:11 Uhr Thema: Affäre um Tebartz-van Elst: Zahl der Kirchenaustritte schnellt nach oben Oder der Haussegen in einigen Familien nicht daran kaputt gehen würde. Es gibt leider noch ältere Menschen, die die 2000-jahre alten Geschichten glauben und nicht in der Moderne angekommen sind. Da würde die [...] mehr

07.11.2013, 10:48 Uhr Thema: Zeitschriftenprojekt "Kot & Köter": Ein Herz für Hundehasser Das Problem der Hundehaufen... liegt doch am oberen Ende der Leine. Dass ein Hundehirn nicht erfassen kann, dass sein Haufen andere stört, sollte hier jedem klar sein. Ich hoffe nur, dass dies nicht die Hundefeinde anstachelt [...] mehr

06.11.2013, 12:44 Uhr Thema: Stauvermeidung durch Navi: Besserwisser an Bord Blödsinn... erstens werden mir von meinem Navigon oft Staus angezeigt, die es gar nicht gibt und zweitens bin ich schon das eine oder andere Mal abgefahren um dann in Kuhkäffern mit 1000 anderen, die [...] mehr

24.10.2013, 07:53 Uhr Thema: Dobrindt zu Schwarz-Rot: "Wir haben uns als erstes alle mal umarmt" Oh Stammtisch erbarme dich.. Sie wissen aber schon, dass mit der Kostenpauschale Mitarbeiter bezahlt werden müssen, weil die müssen ja ein bissl was arbeiten, da ja laut Ihrer fundierten Recherche die Minister und [...] mehr

18.10.2013, 10:31 Uhr Thema: Mögliche Minister-Ämter: Ursula von der Leyen droht der Karriereknick Nur mal zur Info :-) Auf dem Augenarzt-Auge blind « BILDblog (http://www.bildblog.de/47155/auf-dem-augenarzt-auge-blind/) Anschlussverwendung: Augenarzt « BILDblog [...] mehr

18.10.2013, 10:27 Uhr Thema: Mögliche Minister-Ämter: Ursula von der Leyen droht der Karriereknick Na also... besser als unser jetziger Aussenminister-Azubi (der auch nach vier Jahren in New York noch bei der UNO auftritt wie ein kleiner Junge in der großen Stadt und sich zusammenreissen muss, nicht [...] mehr

18.10.2013, 09:58 Uhr Thema: Steuerzahler-Schwarzbuch 2013: Kostenexplosionen, teure Fehler und Verschwendung Mag alles zutreffen... ich habe mich mit dem BdS noch nicht besonders beschäftigt, aber ich kann auch nichts schlimmes daran finden, dass dieser für Steuersenkungen eintritt, egal aus welchen Gründen (hehre oder durch [...] mehr

17.10.2013, 10:22 Uhr Thema: Bischof Tebartz-van Elst: Vatikan soll von Kostenstückelung des Limburger Bauprojekts Dann darf sich aber niemand einen 2000€-Plasma kaufen, wenn der Nachbar mittags zur Tafel rennt und sich dort seine Essenstüte abholt. Keiner mehr einen neuen Audi kaufen, wenn der Nachbar Rad fahren muss, weil er sich kein [...] mehr

15.10.2013, 11:40 Uhr Thema: RTL-2-Magazin "Hautnah!": Nackte Niedertracht Was man hier nicht alles lernt... jetzt ist die Quote also schon live und sekundengenau abrufbar, ich dachte eher die kommen immer erst am nächsten Tag, da diese über Nacht ausgewertet werden. mehr

15.10.2013, 10:36 Uhr Thema: Zweite Sondierungsrunde: Union und SPD beißen sich fest War ja klar, dass diese Leier wieder kommen muss. Aber wenn man mal den Schaum abwischt und ein bisschen nachdenkt, geht es hier nicht um insgesamt 8 Stunden Arbeitstag, sondern 8 Stunden Sitzung und ich [...] mehr

22.07.2013, 12:49 Uhr Thema: Partymeilen auf Mallorca: "Den Ballermann wird es in dieser Form nicht mehr geben" Genau.. diese saufenden Horden benehmen sich nur so, wenn eine Kamera dort ist und die Redakteure die Leute animieren und bezahlen, mal so richtig die Sau rauszulassen. Und daheim in DEU wird dann der [...] mehr

22.07.2013, 10:48 Uhr Thema: Fußball-EM der Frauen: Sieg gegen Italien - Deutschland im Halbfinale Gute Spielerinnen und Nationalspielerinnen verdienen mittlerweile auch sechsstellig im Jahr und sind daher Vollprofis, auch im Ausland wird kräftig bezahlt. Wiederum andere sind bei der Bundeswehr und dort in der Sportfördergruppe. Auch [...] mehr

22.07.2013, 10:38 Uhr Thema: Fußball-EM der Frauen: Sieg gegen Italien - Deutschland im Halbfinale Das heisst ich kann dann hoffen... dass ein Pass bei der Annahme mal nicht 3 m wegspringt, sondern am Fuss bleibt? Dass ein Dribbling auch mal durchkommt geschweige denn eine Flanke ankommt? Dass es keine Krankenhauspässe ins [...] mehr

10.06.2013, 11:11 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Unterhaltung jenseits der Gürtellinie Gut beschrieben... ich überlege schon seit der ersten Sendung (ich gebe mir so immer eine Viertelstunde pro Sendung), wie ich die Art von Lanz am besten beschreiben könnte, dieses übertriebene Happy-Sein, das sich [...] mehr

24.04.2013, 11:51 Uhr Thema: Abschaffung von DSL-Flatrates: Die Telekom erdrosselt das Internet Es geht meiner Meinung nach nicht primär um die Tatsache, dass gedrosselt wird, sondern wie. Weil mit der Drosselung auf 384 kbit ist ein Arbeiten quasi unmöglich. Von einem 16er-Anschluss, den ich mit 3000 nicht mal [...] mehr

03.04.2013, 13:21 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Die FDP und das Ende des Soli Köstlich... als wenn in Deutschland schon je eine Steuer wieder zurückgenommen wurde, wir zahlen ja immer noch mit dem Prosecco für unsere Kriegsmarine vor dem ersten Weltkrieg :-) Daher sollte sich sich [...] mehr

28.03.2013, 12:20 Uhr Thema: Rede von Franziskus: Unverstellte Bewerbung eines kommenden Papstes Wow... wieviele Jahre hat das jetzt gedauert, bis Sie endlich mal dieses Wissen über Ignatius, gern auch aus der Kategorie UNNÜTZ, an den Mann bringen konnten? Musste eine verdammt lange Wartens- und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0